10.01.2023 20:04
Hallo @hmcos,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
10.01.2023 20:22 - Zuletzt bearbeitet: 10.01.2023 20:41
Guten Abend in die Runde,
HD+ habe ich vor ein oder zwei Wochen gekündigt und das zum 31.01.23. Das habe ich auch per Mail bestätigt bekommen. Nun hat sicher aber unter "Mein Sky -> Mein Abo" die Preisübersicht noch nicht angepasst.
Ich meine gelesen zu haben, dass das schon einigen passiert ist. Dass HD+ trotz Kündung abgebucht wurde.
Hat da jemand soche Erfahrungen machen müssen?
*EDIT* Hat sich erledigt.
10.01.2023 20:25
Hallo @Don-Kappe, dein Beitrag ist hier nicht so richtig, aber dennoch kannst du mir natürlich die Daten per PN für eine Prüfung zusenden. VG, Sanny
12.01.2023 15:06
Hallo.
Möchte ebenfalls mein HD+ kündigen, leider finde ich nichts derart in meinen Unterlagen.
Gruß,
Passy
12.01.2023 15:08
Hallo Passy,
du kannst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
25.01.2023 12:00
Guten Tag. Ich möchte auch gerne HD+ kündigen. Leider ist das über die Sky Website nicht so richtig ersichtlich wohin man sich wenden soll. Komisch ist, das es dafür immer noch keinen Kündigungsbutton gibt 🤔
Danke schon mal für die Hilfe.
25.01.2023 12:11
Hi @RonnyPlus,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
01.02.2023 14:02 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2023 14:04
Ich hatte am 23.12. gebeten , HD+ aus dem Vertrag herauszunehmen! Angeblich wurde es erledigt, HD+ ist immer noch aufgeführt, der Betrag der eingezogen werden soll, ist auch nicht um 6 Euro gekürzt! Eine Bestätigungsmail der Kündigung habe ich auch nicht erhalten (auch im Spam-Ordner nachgesehen), obwohl die angeblich am 25.12. verschickt worden sein soll. Was läuft schief?
Spätestens ab heute , hätte HD+ doch enden müssen....
01.02.2023 14:36
Hallo @watissolos !
Wenn das nicht geklappt hat, kannst du dich auch wieder an die Moderatorin wenden, die sich damals gekümmert hat. Wenn man bereits mit einem Mod wegen einer Angelegenheit per PN in Kontakt steht, kann man ihn deswegen erneut anschreiben. Rückfragen/Rückmeldungen sind kein Problem.
Die Moderatorin wird sich das dann erneut ansehen und schauen, was da schief gelaufen ist.
Viele Grüße
grauerwolf
01.02.2023 15:15
Hey watissolos,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
04.02.2023 00:26
Ich habe da ein kleines Problemchen, auch ich hatte HD+ zum 31.01.2022 gekündigt. Eine Bestätigung habe ich per Mail erhalten, jedoch musste ich feststellen dass mir der alte Abopreis abgebucht worden ist. Das kann eingelich nicht sein. Daher bitte ich um Hilfe und klärung des Problems. Danke im vorraus.
04.02.2023 09:52
Hi @Don-Kappe,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
06.02.2023 13:16
Hallo. Bei mir das gleiche Problem. Zum 31.01.23 gekündigt Wurde auch bestädigt. Nun wurde der Betrag von 6 Euro aber wieder abgebucht. Komisch ist nur das ich das selbe Problem schon mal vor 3 Jahren hatte🤔 Man könnte fast meinen das da Methode dahinter steckt. Ich bitte um schnelle behebung.
Mfg
06.02.2023 14:58
Hallo @RonnyPlus, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
26.02.2023 09:22
Hallo,
Ich würde auch gerne meine HD+ Paket kündigen. Aktuell läuft noch der 6 Monate Testzeitraum. Leider gibt es hierfür kein Formular und der Chat ist eine absolute Katastrophe (Verifizierung scheitert in 8 von 10 Fällen...), daher keine Option.
Bitte um eine Rückmeldung, wie wir hier weiter verfahren können.
Danke und Gruß,
Patrick
26.02.2023 11:15
Hallo @piporulez,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
13.03.2023 15:36
hallo 🙂
ich würde gerne auch hd+ kündigen. der rest des abos soll bitte mit den bisherigen konditionen unverändert weiterlaufen.
13.03.2023 15:37
Hallo @nrw45,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.03.2023 18:38
Hallo ich habe was im Medienmarkt gehört ist das wahr das sat Kunden ab 1.5. alle hd+ sender ins Entertainment plus packt eingespeichert werden kostenlos ?
15.03.2023 17:55
Hallo,
ich würde gerne auch mein HD+ kündigen.
MFG