19.12.2019 18:50
Erst einmal muss ich den elendig schlechten Telefon Service anmahnen. Da wartet man 2 x 20 Minuten und wird dann einfach weggedrückt und beim 3. mal 20 Minuten warten hat man einen ahnungslosen Ansprechpartner, der auch nicht helfen kann. Die Nummer kann man auch direkt abschalten.
Vielleicht kann man hier ja hier irgendwie helfen: Ich habe ein Abo inklusive 12 Monate HD+ abgeschlossen. So steht es in my skyq jnd so war es auch von mir gebucht worden, aber nach 4 Monaten schon wird dies bei mir abgeschaltet!?
Ich hoffe weiterhin auf entsprechende Hilfe/Service
19.12.2019 18:59 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2019 19:00
das sind die 4 FM HD+ gewesen, die automatisch auslaufen....du hättest sagen sollen, bei Abschluss, das du HD+ danach auch haben möchtest, dann hättest du gleich 6 FM bekommen, und es wäre weiter gelaufen....jetzt kannst du es im KC unter Abo-Erweitern dazu buchen für 5,75 oder über den Chat, oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
du kannst auch hier auf einen Mod. warten, dauert aber ca. 8 Tage...haben viel zu tun
19.12.2019 19:22
Na prima, die verkaufen das einem bei Aboabschluss als wäre es 1 Jahr im Paketpreis enthalten und beenden das dann nach 4 Monaten. Ich zahle den Abopreis weiter und kann es dann nochmal dazu buchen?
Das ist ja noch die Krönung zu dem dämlichen Sky Q Receiver, das war mein letztes Sky Abo, mir reicht es jetzt mit denen. Nur Werbung und Matthäus und co. die Millionen der veräppelten Millionen sonstwohin schieben.... .
19.12.2019 19:32
Sky hat doch mit HD+ nichts zu tun, Sky zieht nur die 5,75 monatlich mit deinen Abo-Preis mit ein....man kann HD+ auch monatlich kündigen.....also Sky hat da keine Schuld....gut, ich weiß ja nicht wo du dein Abo abgeschlossen hast, aber dort hätte man dir sagen können, das HD+ für 4 bzw. 6 Mon. gratis dabei ist.....musst du dich dort beschweren....
skycustomer | 10.04.2024 09:34 | ||
kleines23 | 18.03.2024 16:20 | ||
Sanny_G | 01.03.2024 09:12 | ||
peter65 | 25.02.2024 22:15 | ||
sonic28 | 15.02.2024 08:01 |