Antworten

HD+ beendet!?

Derbystar74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
652 Ansichten

HD+ beendet!?

Erst einmal muss ich den elendig schlechten Telefon Service anmahnen. Da wartet man 2 x 20 Minuten und wird dann einfach weggedrückt und beim 3. mal 20 Minuten warten hat man einen ahnungslosen Ansprechpartner,  der auch nicht helfen kann. Die Nummer kann man auch direkt abschalten.

 

Vielleicht kann man hier ja hier irgendwie helfen: Ich habe ein Abo inklusive 12 Monate HD+ abgeschlossen. So steht es in my skyq jnd so war es auch von mir gebucht worden, aber nach 4 Monaten schon wird dies bei mir abgeschaltet!?

 

Ich hoffe weiterhin auf entsprechende Hilfe/Service

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
646 Ansichten

Betreff: HD+ beendet!?

das sind die 4 FM HD+ gewesen, die automatisch auslaufen....du hättest sagen sollen, bei Abschluss, das du HD+ danach auch haben möchtest, dann hättest du gleich 6 FM bekommen, und es wäre weiter gelaufen....jetzt kannst du es im KC unter Abo-Erweitern dazu buchen für 5,75 oder über den Chat, oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)

du kannst auch hier auf einen Mod. warten, dauert aber ca. 8 Tage...haben viel zu tun

Derbystar74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
629 Ansichten

Betreff: HD+ beendet!?

Na prima, die verkaufen das einem  bei Aboabschluss als wäre es 1 Jahr im Paketpreis enthalten und beenden das dann nach 4 Monaten. Ich zahle den Abopreis  weiter und kann es dann nochmal dazu buchen?

 

Das ist ja noch die Krönung zu dem dämlichen Sky Q Receiver, das war mein letztes Sky Abo, mir reicht es jetzt mit denen. Nur Werbung und Matthäus und co. die Millionen der veräppelten Millionen sonstwohin schieben.... .

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 4
624 Ansichten

Betreff: HD+ beendet!?

Sky hat doch mit HD+ nichts zu tun, Sky zieht nur die 5,75 monatlich mit deinen Abo-Preis mit ein....man kann HD+ auch monatlich kündigen.....also Sky hat da keine Schuld....gut, ich weiß ja nicht wo du dein Abo abgeschlossen hast, aber dort hätte man dir sagen können, das HD+ für 4 bzw. 6 Mon. gratis dabei ist.....musst du dich dort beschweren....

Antworten