Antworten

Vertragsverlängerung

robbi62
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 5
720 Ansichten

Vertragsverlängerung

Heute zum wiederholten mal telefonisch kontaktiert worden um mir einen Sky-Q Receiver anzudrehen und eine Vertragsverlängerung zu erreichen. Obwohl ich schon sehr häufig abgelehnt habe.

Damit ich meine Kündigung zurückziehe müsste Sky sich einiges einfallen lassen, so wie sie in diesem Jahr mit mir umgegangen sind. Um langjährige Kunden zu binden, reicht ein Programm wie Sky-Extra nicht. Ich bin schon seit der Zeit, als es noch Premiere hieß, dabei. Ich glaube mehr als 20 Jahre genau kann ich es jetzt nicht sagen. Doch was bringt mir das Extra? Nichts! Ich müsste schon sehr großes Glück haben um davon zu profitieren oder was anderes?

Warum gibt man mir kein schriftliches Angebot, damit ich etwas in der Hand habe wo ich mich drauf beziehen könnte? Der Zug ist jetzt erstmal abgefahren - Sky hat es sich mit mir sehr verscherzt!

 

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
707 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@robbi62  schrieb:

Heute zum wiederholten mal telefonisch kontaktiert worden um mir einen Sky-Q Receiver anzudrehen und eine Vertragsverlängerung zu erreichen. Obwohl ich schon sehr häufig abgelehnt habe.


Lass doch einfach eine Kontaktsperre einrichten.

 

 


@robbi62  schrieb:

Doch was bringt mir das Extra? Nichts!


Also hier sind viele anderer Meinung, die wollen unbedingt an "Extra" ran und melden sich,

wenn es nicht funktioniert, also muss es für viele schon interessant sein,

Für Dich evtl. nicht.

 


@robbi62  schrieb:

Der Zug ist jetzt erstmal abgefahren - Sky hat es sich mit mir sehr verscherzt!


Dann solltest Du wirklich einfach eine Kontaktsperre einrichten lassen, dann hast Du Deine

Ruhe und alles ist gut


 

robbi62
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 5
683 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Hallo Herbie100,

1. mit einer Kontaktsperre ist mir nicht weitergeholfen mit den Probleme die ich durch Sky erfahren habe. Durch Fehler von Mitarbeitern die ich nachher ausbaden musste.

2. Ich bin bei Sky-Extra habe die Platin Mitgliedschaft, jedoch habe ich bisher nichts davon und dass andere gerne da rein wollen, schön für sie.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
670 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@robbi62  schrieb:

Hallo Herbie100,

1. mit einer Kontaktsperre ist mir nicht weitergeholfen mit den Probleme die ich durch Sky erfahren habe. Durch Fehler von Mitarbeitern die ich nachher ausbaden musste.


Wieso nicht, Du schreibst man ruft Dich nur an um Dir etwas anzudrehen,

dass wäre mit einer Kontaktsperre zumindest erledigt.

Noch dazu wo es sich doch für Dich mit Sky erledigt hat.

Rückwirkende Probleme löst eine Kontaktsperre natürlich nicht,

aber Sky hat es sich doch mit Dir verscherzt und mit Kontaktsperre hast Du Deine Ruhe.

 


@robbi62  schrieb:

2. Ich bin bei Sky-Extra habe die Platin Mitgliedschaft, jedoch habe ich bisher nichts davon und dass andere gerne da rein wollen, schön für sie.


Ja, es gab erst einen kostenlosen Freifilm zur freien Auswahl aus dem Sky Store,

es gab einen kostenlosen Q Receiver

usw.

da war der Andrang recht groß, dass Einzelne nichts damit anfangen können,

ok. Schade, kann aber passieren.

 

Aber Kundenbindung vollzieht Sky eh eher über Rabatte, als über Sky Extra.

 

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 5
657 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@robbi62  schrieb:

Heute zum wiederholten mal telefonisch kontaktiert worden um mir einen Sky-Q Receiver anzudrehen und eine Vertragsverlängerung zu erreichen. Obwohl ich schon sehr häufig abgelehnt habe.

 

Warum gibt man mir kein schriftliches Angebot, damit ich etwas in der Hand habe wo ich mich drauf beziehen könnte? Der Zug ist jetzt erstmal abgefahren - Sky hat es sich mit mir sehr verscherzt!

 

 


1. bist du SAT oder Kabel-Kunde?? du musst dir keinen Q-Receiver andrehen lassen, kannst deinen Sky + Receiver doch behalten, bloß sollte dieser mal defekt sein, wirst auch du einen Q-Receiver bekommen, weil es die Sky + Receiver nur noch gibt, wenn welche am Lager sind, die zurückkommen....

2. und bei Sky bekommt man nur schriftliche Angebote, die Sky verschickt....auf Anfrage bei einen Rückhol-Angebot, gibt es erst etwas schriftliches nach Abschkluss, da bekommt man eine AB, sollte diese nicht stimmen, kannst du anrufen, oder hier einen Mod. bitten, es zu ändern, oder auch widerrufen.....dafür gibt es den Widerruf....

PS: solltest du Kabel-Kunde sein, mit einer alten SC, wird dir alles neu angeboten, weil z.B. bei Unitymedia  die Smartcards mit den Bezeichnungen I11 und I12 zum 31. Dezember 2019 abgeschaltet werden.....

 

Antworten