03.10.2019 15:38
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Wir nutzen Sky über Magenta-TV (haben also nur den Telekom Receiver und keinen von Sky). Jugendschutzpin wurde eingerichtet - wird aber vom TV immer als falsch erkannt.
Ich habe es dann mit Pin an Receiver schicken probiert. In der Anleitung steht: gehen Sie auf Sky 1 auf Sendeplatz 100. Nun - auf dem Telekom-Receiver ist das natürlich eine andere Kanal-Nr. aber ich habe den Sender eingeschaltet und dann die PIN "abgeschickt" - auch die entsprechende Zeit abgewartet ... aber nach wie vor, "erkannt" der Fernseher die Pin nicht.
Hat jemand einen Tipp?
Grüße
Rubber-Duck
28.10.2019 20:16
Hallo Rubber-Duck,
ich hab exakt das gleiche Problem! Vielleicht kann uns hier jemand helfen ??
Viele Grüße
Christian
29.10.2019 12:56
Hallo Christian,
bei uns lag es daran, dass die Jugendschutzpin bei Magenta noch nicht richtig aktiviert war. Denn in dem Fall (ohne aktives Sky-Abo ... also nur mit der kostenlose "Beigabe" bei dem Neuabschluss von Magenta ist die Pin dieselbe.
Grüße,
Duck
30.10.2019 20:08
04.11.2019 08:49
Hallo Katja,
danke, die Antwort von RubberDuck hat geholfen!
Viele Grüße
Christian
on
19.12.2019
18:53
- Zuletzt bearbeitet:
19.12.2019
19:07
by
KatjaZ
Moin Moin
Ich habe seit kurzem Sky über die Telekom zugebucht.
Der Jugendschutz PIN bei meinem Recwiver ist bei den SKY Inhalten gleich geblieben.
Jedoch kann ich diesen in der SKY Go App nicht nutzen. Nun hab ich versucht, diesen in der Mein SKY App zu ändern.
Dort jedoch erkennt er weder den Jugendschutz PIN, noch den SKY PIN.
Wie kann ich jetzt für die SKY Go App den Jugendschutz PIN einrichten, um Inhalte zu sehen, die gesperrt sind??
Danke für die Antworten
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.12.2019 19:03
die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier ca. 8 Tage warten, bis sich ein Mod. meldet....die Mods haben viel zu tun....