Antworten

HD Paket kündigen

mw1308
Special Effects
Post 1 von 9
1.354 Ansichten

HD Paket kündigen

Hallo liebe Community, 

ich habe am 15.02.2022 das HD-Paket abgeschlossen (nicht das HD+ Paket). Hier habe ich wohl etwas falsch verstanden, als dass hier nicht alle Sender HD zu sehen sind (also auch die privaten), sondern nur die vom Cinema Paket. Gibt es hier eine Chance, dies innerhalb zwei Wochen zu widerrufen? Ginge das hier über einen Moderator?

Evtl. nehme ich dann dafür das HD+ Paket, da dürfte dann alles beinhaltet sein...?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe...

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 9
1.343 Ansichten

Betreff: HD Paket kündigen

Dann hast Du aber für die Sky Sender kein HD mehr, warte auf Mod wegen der  Kündigung. 

sonic28
Regie
Post 3 von 9
1.337 Ansichten

@kleines23  schrieb:

Dann hast Du aber für die Sky Sender kein HD mehr, warte auf Mod wegen der  Kündigung. 

Stimmt, dann ist alles im Sport Paket und im Bundesliga Paket und im Cinema Paket nur in SD. Nix mehr HD.

Und ohne Premium HD Option bekommt man beim Sky Q Receiver

• den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender
  • den "Sky Sport UHD"-Sender
  • die UHD Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich

nicht freigeschaltet.

Gruß, Sonic28

mw1308
Special Effects
Post 4 von 9
1.328 Ansichten

Also sind beim HD+ Paket die Sky Inhalte nicht inbegriffen? Die sind dann wiederum im HD Paket, welches ich zur Zeit habe, dafür die privaten Sender nicht?

Es gibt quasi keine all-in-one-Lösung für HD Sender, sondern HD+ für privat, HD für Sky Cinema usw.?

kleines23
Regie
Post 5 von 9
1.322 Ansichten

Genau so ist es. 

sonic28
Regie
Post 6 von 9
1.319 Ansichten

@mw1308  schrieb:

Also sind beim HD+ Paket die Sky Inhalte nicht inbegriffen? Die sind dann wiederum im HD Paket, welches ich zur Zeit habe, dafür die privaten Sender nicht?

Wenn du über Satellit die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und RTL ZWEI und VOX und kabel eins und Super RTL etc.) in HD sehen willst, dann musst du bei Sky die HD+ Sender für 6,-- € im Monat (monatlich kündbar) hinzubuchen.

Willst du die im Sport Paket enthaltenen HD Sender und/oder die im Bundesliga Paket enthaltenen HD Sender und/oder die im Cinema Paket enthaltenen HD Sender sehen und beim Sky Q Receiver eventuell auch noch

• den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender
  • den "Sky Sport UHD"-Sender
  • die UHD Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich

sehen, dann brauchst du die Premium HD Option.

@mw1308  schrieb:

Es gibt quasi keine all-in-one-Lösung für HD Sender

Nein, gibt es nicht. Geht nur so, wie erwähnt.

Gruß, Sonic28

mw1308
Special Effects
Post 7 von 9
1.318 Ansichten

Alles klar, vielen Dank für die Info!

Dann werde ich mein HD Paket wohl doch behalten.

Nochmals danke für die Erläuterung!

kleines23
Regie
Post 8 von 9
1.302 Ansichten

@sonic28 Was Du mit Premium HD meinst ist doch jetzt UHD, das in alt Verträgen ja enthalten ist wenn man HD hat. Und HD ist doch jetzt immer enthalten. Nur kein UHD mehr. 

sonic28
Regie
Post 9 von 9
1.289 Ansichten

@kleines23  schrieb:

@sonic28 Was Du mit Premium HD meinst ist doch jetzt UHD, das in alt Verträgen ja enthalten ist wenn man HD hat. Und HD ist doch jetzt immer enthalten. Nur kein UHD mehr. 

Für Sky Abos nach der alten Paket- und Preisstruktur, die man bis zum 30. Juni 2020 buchen konnte, gibt es die Premium HD Option, die das freischalten der HD Sender und der beiden sportlichen UHD Sender und der UHD Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich beinhaltet. Ein seperates HD Paket, was nur das freischalten der HD Sender beinhaltet (ohne UHD) gibt es bei der alten Paket- und Preisstruktur, die man bis zum 30. Juni 2020 buchen konnte, nicht, seit es UHD bei Sky gibt.

Gruß, Sonic28

Antworten