12.09.2024 21:14
Hallo @heiko228, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
12.09.2024 21:18
13.09.2024 05:32
Also mit erledigt meine ich, dass ich dir privat geschrieben habe. Nicht das HD+ deaktiviert ist. Leuchtet noch hell wie bisher. Noch nicht gekündigt.
Viele Grüße
Heiko
08.10.2024 18:09
Hallo,
auch ich würde sehr gerne mein HD+ wieder kündigen.
Kann mir von den Moderatoren bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Cipher
10.10.2024 11:18
Hallo,
auch ich würde gerne HD+ kündigen.
Wie geht das am besten unkompliziert?
Viele Grüße
L. Peters
11.10.2024 13:50
Hallo @cipher und @LPWattenbek,
sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.11.2024 15:35
Hallöchen,
mein HD+ sollte zum 01.11.2024 gekündigt werden. Ich habe auch schriftlicht die Bestädigung.
Nur....ich kann noch immer private Sender in HD gucken.
Kostenlos oder warum ist HD+ noch aktiv?
Viele Grüße
Heiko
02.11.2024 15:41
Wenn ich was kostenlos kriege - bin ich immer ganz duckmäusich...
Aber die Leute sind eben verschieden.😉
02.11.2024 15:45
02.11.2024 17:00
Hallo @heiko228,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.11.2024 10:45
Nach 3 Tage ist HD+ noch immer aktiv.
Kann das sein, dass am Wochenende so was nicht beendet wird? Also ich gönne ja den Sky Mitarbeitern das Wochenende. 😀
Viele Grüße
Heiko
06.11.2024 19:13
HD+ läuft und läuf und läuft.
Von mir aus kann es weiter laufen aber ich zahle kein Cent mehr dafür.
Ich habe ja die schriftliche Kündigungsbestätigung.
Viele Grüße
Heiko
07.11.2024 15:40
Und Schluß. HD+ ist jetzt deaktiviert.
Viele Grüße
Heiko
20.11.2024 18:36
Hallo Sky,
Ich würde auch gerne mein HD+ kündigen.
Besten Dank!
Mit freundlichen Grüßen
21.11.2024 16:00
Hallo @MichaelMon,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.12.2024 09:08
Hallo Sky,
Ich würde auch gerne mein HD+ kündigen.
Besten Dank!
Mit freundlichen Grüßen
09.12.2024 12:30
Hallo @balestoni, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald
13.12.2024 22:55
Hallo,
auch ich würde sehr gerne mein HD+ wieder kündigen.
Kann mir von den Moderatoren bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und liebe Grüße
14.12.2024 12:16
Hi @11kuni,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.12.2024 16:31
Ich würde auch gern mein HD+ Paket kündigen.
Wäre schön wenn sich ein Moderator darüm kummern könnte.
Ich wünsche allen ein frohes Fest und schöne Feiertage!
christina | 26.12.2024 19:06 | ||
netbgboy | 08.12.2024 19:58 | ||
Pfefferdrachen | 05.12.2024 14:55 | ||
Benutzer-Platin | 27.11.2024 14:52 | ||
Lischen | 20.11.2024 17:36 |