27.08.2022 19:23
Hallo @DerMicha,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.09.2022 15:55 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2022 15:55
Hallo,
habe heute meine Sky Q Box mit Bundesliga-Abo bekommen und leider wird mir auch die Fehlermeldung "12082" angezeigt, obwohl das Bundesliga-Abo unter Einstellungen als "Im Abo" gekennzeichnet ist.
Bin zwar über WLAN verbunden, aber Trailer zu Filmen können auch problemlos abgespielt werden.
Ein Mitarbeiter war über Telefon und Chat, auch nach mehreren Versuchen, leider nicht zu erreichen. ☹️
04.09.2022 08:34
Hallo @whorn,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.09.2022 11:47
Hi!
Seit gestern abend erscheint bei meinen gebuchten Sky HD-Kanälen die Fehlermeldung 12082. Auf SkyGo kann ich die Sender problemlos empfangen. Kann da bitte mal wer einen Blick draufwerfen?
LG,
TrineWutz
15.09.2022 11:53
Hast du dir schon mal eine Freischaltung schicken lassen? Geht online.
15.09.2022 13:03
Hi!
Ja, hab ich. Fehler bleibt. Ist auch erst seit gestern abend, voher lief alles. Auf Sky Go krieg ich alles problemlos rein, das verbindet sich auch einwandfrei mit dem Sky-Q-Receiver.
LG,
TrineWutz
15.09.2022 16:24
Hi @trinewutz,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.09.2022 18:10
Hallo, ich habe ebenfalls trotz hd+ Abo den besagten 12082-fehlercode. Empfangsart Satellit. Manuelle Freischaltung auf sendeplatz 100 auch erfolglos. Sky-hd-sender und ör-hd problemlos.
24.09.2022 18:36
Hallo @King_HaVoC,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
28.09.2022 14:12
Hallo.
Nach der Installation des Sky Q Receivers werden die Fehler 12110 Sender ist verschlüsselt und 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet angezeigt.
Dies betrifft alle Privat HD Sender.
Habe mich an die Infos der Website gehalten nun wird auch noch weitere Freishaltung nicht möglich angezeit.
Ich würde mich freuen wenn ich eine(n) Moderator/Moderatorin kontaktieren dürfte um abzuklären was das Prob hier ist. Bei dieser Gelegenheit gebe ich kundennummer und was sonst noch benötigt wird durch.
LG
28.09.2022 14:46
@Anonym Dies betrifft alle Privat HD Sender.
Und die sind auch durch dich gebucht über HD+?
28.09.2022 15:03
Nach der Senderliste sollten die im Paket Entertainment inklusive sein. Ein extra dazubuchen von HD-Sendern stand da nix, nur HD+... mir würde HD genügen.
Den Sky Q Receiver habe ich am Kabelanschluß.
28.09.2022 16:34 - Zuletzt bearbeitet: 28.09.2022 16:36
Du schreibst die Privaten........ und die gibt es nur als HD+. Da du dich im Kabelnetz befindest geht das auch nur über deinen Kabelanbieter.
28.09.2022 16:41 - Zuletzt bearbeitet: 28.09.2022 16:42
HD+ gibts nur über Sat
wie schauen die Leute die Privaten HD Sender mit Kabelanschluß?
Antwort hat sich überschnitten
also mit einem zweiten Receiver?
28.09.2022 18:57 - Zuletzt bearbeitet: 28.09.2022 19:07
@Anonym
HD+ gibts nur über Sat
Wenn du es doch weist, warum Fragst du dann danach 🤔
28.09.2022 19:48
...weil ich es erst seit Heute Nachmittag weiß das HD+ nur über Sat gibt
...weil es so dargestellt wird als gäbe es einen Unterschied zwischen HD und HD+
...weil es sich so las dass die privaten HD Sender Bestandteil des Basispaketes sind (ja ich weiß das Basispaket gibts nicht mehr als einzelnes) und dies in Entertainment integriert ist
Vielen Dank für deine Ausführungen zum Thema
Gruß
28.09.2022 19:58 - Zuletzt bearbeitet: 28.09.2022 20:00
@Anonym ...weil es so dargestellt wird als gäbe es einen Unterschied zwischen HD und HD+
Das wird nicht nur "so dargestellt" , sondern den Unterschied gibt es auch!
Auch SKY hat ein HD Angebot,das aber nichts mit HD+, eben für die privaten Sender zu tun hat.
Setz dich doch mit deinem Kabelanbieter in Verbindung um abzuklären, was für Möglichkeiten du hast.
28.09.2022 21:42
@Anonym schrieb:...weil ich es erst seit Heute Nachmittag weiß das HD+ nur über Sat gibt
Richtig.
@Anonym schrieb:...weil es so dargestellt wird als gäbe es einen Unterschied zwischen HD und HD+
Ja, HD selber ist eine Angabe für die Auflösung mit dem Sender gesendet werden. Unabhängig davon welcher Sender.
HD+ ist ein Angebot der HD+ Plattform über Sat.
@Anonym schrieb:...weil es sich so las dass die privaten HD Sender Bestandteil des Basispaketes sind (ja ich weiß das Basispaket gibts nicht mehr als einzelnes) und dies in Entertainment integriert ist
Nicht wirklich, die Privaten sind nicht im Portfolio von Sky, die einzigste Ausnahme ist da wohl der Sky Q IPTV da sind die Privaten per IPTV nicht nur empfangbar sondern auch sehbar.
Bei Kabel, welcher Anbieter?
Nicht bei jedem Kabelanbieter ist es möglich das die Privaten in HD auf der Karte im Sky Q freigeschaltet werden können.
29.09.2022 12:20
Hallo @Anonym,
sorry für die Verwirrung in Bezug auf die HD-Sender. Die korrekten Antworten hast du bereits von den User hier erhalten und ich fasse sie nur noch einmal kurz zusammen:
Sky HD bezieht sich auf die Sky eigenen HD-Sender. Eine Übersicht dazu findest du hier: https://bit.ly/3SmaOaB
Die privaten Sender in HD wie z. B. RTL HD etc. gehören zum HD+ Sender-Paket. Dieses kann über Sky ausschließlich bei Satellitenempfang für monatlich 6 Euro pro Smartcard hinzugebucht werden. Bei Kabelempfang obliegt die Zubuchung allein dem Kabelnetzbetreibern.
Viele Grüße
Katja
30.09.2022 18:40
Das Thema kann geschlossen werden.
Gruß
DerDino78 | 07.11.2024 21:36 | ||
MarcoWue1988 | 06.11.2024 12:38 | ||
Sanny_G | 27.10.2024 08:19 | ||
schütz | 09.10.2024 13:53 | ||
schütz | 09.10.2024 13:51 |