03.03.2021 15:13
Problem wurde gelöst
Läuft wieder 👌💪
Vieln dank
03.03.2021 16:27
03.03.2021 17:54 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2021 18:12
Halle liebes Sky Team.
Ich habe am 19.02. meine offene Rechnung beglichen, konnte aber Sky nicht korrekt nutzen. Es steht immer die Fehlermeldung 12082 da
Aber mein SkyGo funktioniert einwandfrei.
Ich bitte um HILFE
03.03.2021 18:40
03.03.2021 18:48
Hallo ich habe mir kürlich wieder Sky zugelegt und nun ist mir bei den Sender durchswitchen aufgefallen das bei TNT Comedy HD kein Bild ankommt (Bei allen weiteren Sendern wie TNT Serie, FOX etc. ist HD vorhanden und läuft auch alles sauber). Mir wird dort nur die Fehlermeldung 18082 angezeigt das der Sender nicht freigeschaltet wäre obwohl ich das entschprechende Paket gebucht habe.
03.03.2021 19:06
03.03.2021 20:06
Hallo zusammen. Bei mir ist seit dem Wochenende das selbe Problem. Angeblich habe ich das Abo nicht mehr. Habe schon eine email geschickt aber die Antwort war nicht wirklich hilfreich. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, weil ich ungerne für etwas bezahle was ich nicht nutzen kann. Vielen Dank
03.03.2021 20:53
04.03.2021 12:15
Hallo SKy Team , seit 01.03.21 sind alle meine Sky Programme weg und überall erscheint der nur der Fehlercode 12082 - der Sender ist nicht abboniert. Nach Anleitung habe ich Softwareupdate ohne Erfolg durchgeführt. Eine Smartcard Freischaltung ist aufgrund technischer Probleme nicht möglich. Alle öffentlich rechtlich und frei empfangbaren Sender sind ersichtlich, aber das komplette Sky Programm sowie das Menü mit Vorschau und Filmtipps sind weg. Haben Sie vielleicht einen Tip für mich oder können helfen? Vielen Dank vorab!
04.03.2021 12:43
05.03.2021 16:17
Hallo,
Ich habe HD+ aber kann es nicht empfehlen. Fehlermeldung ist: 12082
05.03.2021 17:50
Hallo,
auch ich habe das selbe Problem. Trotz bestehendem Abo kann ich den Receiver nicht nutzen, da der Fehler 12082 angezeigt wird.
05.03.2021 17:58
on
05.03.2021
21:07
- Zuletzt bearbeitet:
05.03.2021
21:24
by
axels
Sehr geehrte Damen und Herren. Meine Knd. Nr. XXX. Ich erhalte auf meinem SKY GO Q mini immer den Fehlercode 12082 bei allen anderen Geräten funktioniert alles einwandfrei. Ersuche um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Herbert Ambrosch
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.
06.03.2021 07:32
Guten Tag, ich bin neu in die Community darum weiß ich nicht ob ich die Nachricht richtig eintrage oder nicht. Ich hoffe ja.....
Ich habe seit 2 Tage die Meldung mit Fehler Code 12082 aber nicht beim jeder Sender. Ich kann leider nicht sagen ob an HD Sender oder SD liegt weil völlig unlogisch verschiedene Sender getroffen sind. Ich wollte die Karte neu aktivieren aber es hat eine Fehlermeldung gegeben. Ich habe eine E-Mail geschrieben aber dafür kein Antwort bekommen....gestern ich habe 20 min an Telefon gewartet und mir wurde gesagt, dass ich warte musste weil die Karte neu freigeschaltet wurde. Ist natürlich nichts passiert deshallb habe ich versucht die Karte von My Sky nochmal freizuschalten. Keine Fehlermeldung aber auch keine Ergebnisse. Ihr seid meine nächste Öffnung.
Vielen Dank
FG Alessandro
06.03.2021 08:41
06.03.2021 08:47
Hallo. Das gleiche Problem habe ich auch seid einer Woche. Mir wird immer gesagt ja wir kümmern uns aber leider passiert nichts. Werde es mir jetzt überlegen alles zu kündigen. Bezahle ja nicht für was was ich nicht nutzen kann
06.03.2021 08:50
Ja...bei mir ist blöd da das Vetrag sich gerade erneut hat! Ich habe wieder Kündigungsfrist in knapp einem Jahr!
06.03.2021 09:04
06.03.2021 09:06
Hallo, mein Zweitreceiver steht nach dem Update vor einer Woche auch auf dem Fehlercode 12082. Neustart etc. brachte leider nichts. Danke für die Hilfe.