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Fehlermeldung 12082

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rainer0158
Tiertrainer
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey Adler, 

 

danke für den Tipp.

bringt aber alles nichts leider.

 

brauche die Freischaltung über mod, wie gewohnt (leider). 

schütz
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Einfach hier warten bis dich der Mod auffordert ihn anzuschreiben.

Das wird schon.😉

Ist zwar nervig ich weis, aber dafür geht nachher alles.

christina
Moderator
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Sky UHD nicht freigeschaltet

Hallo @Care1982,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Sanny_G
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

vorab:
- Kabel- oder IPTV-Kunden: Beachtet bitte die Details via https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
- HD+ oder HD Austria können wir nur Satellitenkunden freischalten.
- ORF muss extra gebucht werden und ist nur für österreichische Kunden verfügbar.
- Alle Neukunden ab dem 1. Juli 2020 und Bestandskunden, die seit diesem Tag auf die neue Paket- und Preisstruktur gewechselt sind, haben Sky UHD nicht automatisch freigeschaltet. Dieses Zusatzangebot muss extra dazugebucht werden.
- Kunden, die Ihren Vertrag vor dem 1. Juli 2020 abgeschlossen oder nach diesem Tag nicht auf Paket- und Preisstruktur gewechselt haben, müssen unser Premium HD abonniert haben, damit sie Sky UHD mit dem Sky Q Receiver und dem UHD-TV sehen können.
- trotz Zahlungsausgleich gesperrt: Bis eine Zahlung verbucht wird, kann es u. U. bis zu ca. 5 Banktage dauern, sofern der Verwendungszweck korrekt ist.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine nähere Prüfung benötige sonst ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

BaStefan
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HD - Sender nicht freigeschaltet

Hallo,

ich kann Diebin meinem Abo enthaltenen HD Sender (Cinema/ Bundesliga) nicht schauen. Wenn ich ein HD-Programm wähle, erscheint immer der Fehlercode 12082. Eine Reaktivierung der Karte sowie Mails an Sky führten bisher nicht zur Lösung. 
Bitte kümmern, da ich die Option bezahle und die Leistung von Seiten Sky nicht erbracht wird. Dies unbemerkt schon über sicherlich ein paar Monate, da ich im Sommer kaum TV schaue und die Bundesliga aus euch bekannten Gründen für mich nicht so reizvoll war. 

Beste Grüße 

Stefan

Marco777
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Trotz schriftlicher Bestätigung keine Freischaltung

Hallo zusammen,

ich habe am 18.08. per Email meine Vertragsänderung zum Neukundenpreis bestätigt bekommen. Meine bisherigen Preisvorteile sollten zum 30.09. wegfallen und ich einen Preis von ca. 64,00 Euro bezahlen. Umstellung auf den neuen Vertrag mit 40,00 Euro sollte zum 01.10. erfolgen. Nun versuche ich seit 3 Tagen das Anliegen zu lösen und bekomme bereits zum 3. Mal die Frage gestellt, was sie denn für mich tun könnten (WhatsApp)...Per Email erhalte ich überhaupt keine Antwort mehr und telefonisch fliege ich aus der Leitung...

Gruß Marco

schütz
Regie
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Betreff: Trotz schriftlicher Bestätigung keine Freischaltung

Deinem Betreff entnehme ich dass du keine Freischaltung hast.

Welche Fehlernummer hast du denn?

Marco777
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Betreff: Trotz schriftlicher Bestätigung keine Freischaltung

Richtig.

Fehler 12082

schütz
Regie
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Betreff: Trotz schriftlicher Bestätigung keine Freischaltung

Sammelthread zum Problem hier...

Fehlermeldung-12082/page/83 

Da wird auch geholfen.

Bearbeitungszeit im Moment bis zu 10 Tage.

schütz
Regie
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Betreff: Trotz schriftlicher Bestätigung keine Freischaltung

Die Vetragssachen klärt ein MOD bestimmt gerne mit dir.

Er kann sich anschauen was da schief lief.

Er wird im selben Bearbeitungszeitraum hier ausschlagen und dich bitten dich bei ihm zu melden.

Marco777
Special Effects
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Betreff: Trotz schriftlicher Bestätigung keine Freischaltung

Danke, ich versuch grad mal die Softwareaktualisierung und dann schauen wir mal weiter. Wenn nicht, dann lass die 64.00 Euro wieder zurückgehen

schütz
Regie
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Betreff: Trotz schriftlicher Bestätigung keine Freischaltung

Warte damit bis sich ein MOD das ganze angeschaut hat.

Gib ihnen doch die Chance.

Keine voreiligen Aktionen.

Das erschwert das ganze enorm, für alle.

Marco777
Special Effects
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Betreff: Trotz schriftlicher Bestätigung keine Freischaltung

Es wollte sich bereits dreimal ein Experte anschauen und passiert ist trotzdem nichts. Und im WhatsApp-Chat habe ich nach stundenlager Warterei auf eine Antwort bereits 4x von vorne anfangen müssen. Ich bezahl doch nicht mehr als in meinem Vertrag steht...

schütz
Regie
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Betreff: Trotz schriftlicher Bestätigung keine Freischaltung

Dann erschwere doch die Sache für dich und den MOD nicht unnötig.

 

Wenn du anfängst zurückzubuchen geht das ganze eine Stufe höher.

Glaube mir, ist das Inkasso erstmal im Spiel hat man nur noch Frust und Ärger.

Sitze es einfach aus.

Die paar Tage kannst du doch auf die Mücken verzichten.

Falsche Abuchungen und unterschiedliche Zusagen sind hier schon fast Tagesgeschäft.

 

NW3003
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe seit gestern auch dieses Problem.  Alle Sky Sender funktionieren nicht. Technischer Support über Telefon funktioniert ebenfalls nicht. Auf meine Email antwortet niemand.

adler
Regie
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Betreff: Trotz schriftlicher Bestätigung keine Freischaltung


@Marco777  schrieb:

Es wollte sich bereits dreimal ein Experte anschauen und passiert ist trotzdem nichts. Und im WhatsApp-Chat habe ich nach stundenlager Warterei auf eine Antwort bereits 4x von vorne anfangen müssen. Ich bezahl doch nicht mehr als in meinem Vertrag steht...


mache es besser so, wie @schütz  geschrieben hat.....

wenn dann ein Mod. sich alles angeschaut hat, und sagt, du hast recht.....dann sage, das du dein Geld zurückbuchen lässt, der Mod. möchtes es bitte im System vermerken....

Marco777
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Betreff: Trotz schriftlicher Bestätigung keine Freischaltung

Softwareaktualisierung hat auch nicht geholfen, zumal unter Mein Sky auch noch das veraltete Paket angezeigt wird..

 

Da ich selbst Vollstreckungsbeamter im öffentlichen Dienst bin, weiß ich wie Inkassounternehmen arbeiten und was sie dürfen und was nicht, von daher würd ich es einfach drauf ankommen lassen😄

 

Achim2020
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Freischaltung

Hallo  ich bin neu hir

Ich habe folgendes Problem , seit gester funktioniert endlich die Netflix Akivierung. ,aber seit diesem Zeitpunkt   zeigen einige HD Sender denHinweis 12082 an .

Nach einigen telefonaten mit der Hotline und versuchen die Sender freizuschalten ist das Problem immer noch nicht gelöst,wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ,im voraus schon mal vielen dank.

 

Gruß Achim

Colle33
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, 

 

dank der Hilfe eines Mod funktioniert bei mir wieder alles.

 

VG 

Colle33 

NW3003
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Und wie lange hat es  gedauert, bis sich jemand gemeldet hat?

LG NW3003

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