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Fehlermeldung 12082

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Tiertrainer
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Betreff: Fehlermeldung 12082

 

Moin.

 

Es ist mal wieder soweit - in regelmäßigen Abständen muss ich mich hier melden, da meine smartcard erneut freigeschaltet werden muss oder der zuständige Moderator irgendwas anderes veranstaltet, dass ich meine bezahlten Sender dann auch mal schauen darf. 
Grund ist der Fehlercode 12082, keiner meiner gebuchten Sender geht mehr, Aufnahmen über Sky Reciever ebenfalls nicht möglich. 

es nervt einfach unglaublich, dass es alle 4-5 Monate dazu kommt. denke das wird dann auch auf eine Kündigung hinauslaufen.

 

trotzdem würde ich nen Moderator bitten sich zu melden um mir die smartcard wieder freizuschalten.

 

danke im voraus 

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Synchronsprecher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hast du deinen Receiver nachts vom Strom getrennt?

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Tiertrainer
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Nein er läuft Tag und Nacht. 

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Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082


@rainer0158  schrieb:

Nein er läuft Tag und Nacht. 


versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 7 – 9 Tagen warten....

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

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Tiertrainer
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey Adler, 

 

danke für den Tipp.

bringt aber alles nichts leider.

 

brauche die Freischaltung über mod, wie gewohnt (leider). 

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Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Einfach hier warten bis dich der Mod auffordert ihn anzuschreiben.

Das wird schon.😉

Ist zwar nervig ich weis, aber dafür geht nachher alles.

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Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

vorab:
- Kabel- oder IPTV-Kunden: Beachtet bitte die Details via https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
- HD+ oder HD Austria können wir nur Satellitenkunden freischalten.
- ORF muss extra gebucht werden und ist nur für österreichische Kunden verfügbar.
- Alle Neukunden ab dem 1. Juli 2020 und Bestandskunden, die seit diesem Tag auf die neue Paket- und Preisstruktur gewechselt sind, haben Sky UHD nicht automatisch freigeschaltet. Dieses Zusatzangebot muss extra dazugebucht werden.
- Kunden, die Ihren Vertrag vor dem 1. Juli 2020 abgeschlossen oder nach diesem Tag nicht auf Paket- und Preisstruktur gewechselt haben, müssen unser Premium HD abonniert haben, damit sie Sky UHD mit dem Sky Q Receiver und dem UHD-TV sehen können.
- trotz Zahlungsausgleich gesperrt: Bis eine Zahlung verbucht wird, kann es u. U. bis zu ca. 5 Banktage dauern, sofern der Verwendungszweck korrekt ist.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine nähere Prüfung benötige sonst ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

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Geräuschemacher
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HD - Sender nicht freigeschaltet

Hallo,

ich kann Diebin meinem Abo enthaltenen HD Sender (Cinema/ Bundesliga) nicht schauen. Wenn ich ein HD-Programm wähle, erscheint immer der Fehlercode 12082. Eine Reaktivierung der Karte sowie Mails an Sky führten bisher nicht zur Lösung. 
Bitte kümmern, da ich die Option bezahle und die Leistung von Seiten Sky nicht erbracht wird. Dies unbemerkt schon über sicherlich ein paar Monate, da ich im Sommer kaum TV schaue und die Bundesliga aus euch bekannten Gründen für mich nicht so reizvoll war. 

Beste Grüße 

Stefan

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe seit gestern auch dieses Problem.  Alle Sky Sender funktionieren nicht. Technischer Support über Telefon funktioniert ebenfalls nicht. Auf meine Email antwortet niemand.

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Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, 

 

dank der Hilfe eines Mod funktioniert bei mir wieder alles.

 

VG 

Colle33 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Und wie lange hat es  gedauert, bis sich jemand gemeldet hat?

LG NW3003

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082).

Kann jemand mir sagen, was das bedeutet?

VG

 

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Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo NW3003,

 

3 Tage....

Und dann ging alles ganz schnell und mit positiven Ergebnis. Kann ich hier nur empfehlen.

 

VG 

Colle33 

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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich habe leider auch diese Fehlermeldung u kann über meinen Receiver nichts schauen... bitte um Hilfe.

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

@Colle33 ,

na dann bin ich mal gespannt wann die 3 Tage bei mir rum sind und sich ein Mod meldet.

 

Beste Grüße,

Stefan

 

 

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Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082

@BaStefan 

Mache 10 raus.

Das ist realistsicher.😉

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Special Effects
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UHD dunkel

Hallo Sky Team 


zweiter Versuch

gleiches Problem auch hier. 

bei meinem SKY Q Receiver habe ich bei beiden Sport UHD Sendern auch das  "Du bist dafür gesperrt 12082" Problem.

In meinem Abo sind alle UHD Optionen enthalten, die telefonisches Kartenfreischalten  brachte auch keinen Erfolg, es bleibt bei UHD dunkel.

 

Wie kann mir geholfen werden? Vielen dank

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

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Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

dritter Versuch

soll es hier probieren

 

gleiches Problem auch hier. 

bei meinem SKY Q Receiver habe ich bei beiden Sport UHD Sendern auch das  "Du bist dafür gesperrt 12082" Problem.

In meinem Abo sind alle UHD Optionen enthalten, die telefonisches Kartenfreischalten  brachte auch keinen Erfolg, es bleibt bei UHD dunkel.

 

Wie kann mir geholfen werden? Vielen dank

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Special Effects
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Fehler 12082

Hallo hab den Fehlercode 12082

Hd Sender wie z.b. RTL, sat1 usw gehn nicht mehr 

Aber sky hd z.b. funktioniert 

Was kann ich machen ?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

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Regie
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Betreff: Fehler 12082

Deine Empfangsart?

Ging es denn schon mal?

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