Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Arne1996
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2521 von 2.593
511 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir kommt die fehlermeldung 12082 auch ständig, bin neukunde

Arne1996
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2522 von 2.593
511 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe auch den fehlercode 12082, ich möchte den sender sky sport uhd sehen. Bin neukunde

MeffiPeffi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2523 von 2.593
507 Ansichten

Betreff: Seit Tagen Hinweis 12082 Nichts geht mehr

Problem wurde gelöst

Läuft wieder 👌💪

Vieln dank

Sanny_G
Moderator
Posts: 3,918
Post 2524 von 2.593
499 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Arne1996, schale mal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/m-p/439687#M269416

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
MrLarry
Special Effects
Posts: 4
Post 2525 von 2.593
482 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Halle liebes Sky Team. 

Ich habe am 19.02. meine offene Rechnung beglichen, konnte aber Sky nicht korrekt nutzen. Es steht immer die Fehlermeldung 12082 da

Aber mein SkyGo funktioniert einwandfrei. 

Ich bitte um HILFE

 

JoelM
Moderator
Posts: 210
Post 2526 von 2.593
474 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12081

Hallo @MrLarry,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
stfriedri
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2527 von 2.593
454 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12081

Hallo SKy Team , seit 01.03.21 sind alle meine Sky Programme weg und überall erscheint der nur der Fehlercode 12082 - der Sender ist nicht abboniert. Nach Anleitung habe ich Softwareupdate ohne Erfolg durchgeführt. Eine Smartcard Freischaltung ist aufgrund technischer Probleme nicht möglich. Alle öffentlich rechtlich und frei empfangbaren Sender sind ersichtlich, aber das komplette Sky Programm sowie das Menü mit Vorschau und Filmtipps sind weg. Haben Sie vielleicht einen Tip für mich oder können helfen? Vielen Dank vorab!

Mayk
Moderator
Posts: 2,576
Post 2528 von 2.593
446 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12081

Hallo @stfriedri,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Herby1955
Special Effects
Posts: 6
Post 2529 von 2.593
427 Ansichten

SKY GO Q mini  immer den Fehlercode 12082

Sehr geehrte Damen und Herren.  Meine Knd. Nr. XXX. Ich erhalte auf meinem SKY GO Q mini  immer den Fehlercode 12082 bei allen anderen Geräten funktioniert alles einwandfrei. Ersuche um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Herbert Ambrosch

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.

MSimonis
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2530 von 2.593
401 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, mein Zweitreceiver steht nach dem Update vor einer Woche auch auf dem Fehlercode 12082. Neustart etc. brachte leider nichts. Danke für die Hilfe.

vincialex
Special Effects
Posts: 6
Post 2531 von 2.593
404 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Tag, ich habe seit 2 Tage die Meldung mit Fehler Code 12082 aber nicht beim jeden Sender. Ich kann leider nicht sagen ob an HD Sender oder SD liegt weil völlig unlogisch verschiedene Sender getroffen sind. Ich wollte die Karte neu aktivieren aber es hat eine Fehlermeldung gegeben. Ich habe eine E-Mail geschrieben aber dafür kein Antwort bekommen....gestern ich habe 20 min an Telefon gewartet und mir wurde gesagt, dass ich warte musste weil die Karte neu freigeschaltet wurde. Ist natürlich nichts passiert deshallb habe ich versucht die Karte von My Sky nochmal freizuschalten. Keine Fehlermeldung aber auch keine Ergebnisse. Ihr seid meine nächste Öffnung.

Vielen Dank

FG Alessandro

RonnyK
Moderator
Posts: 425
Post 2532 von 2.593
387 Ansichten

SKY GO Q mini  immer den Fehlercode 12082

Hallo @Herby1955,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
RonnyK
Moderator
Posts: 425
Post 2533 von 2.593
345 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @MSimonis,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
axels
Moderator
Posts: 4,231
Post 2534 von 2.593
329 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @vincialex,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Herby1955
Special Effects
Posts: 6
Post 2535 von 2.593
320 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

danke hat sich erledigt geht aus rechtlichen gründen nicht

petze
Special Effects
Posts: 3
Post 2536 von 2.593
310 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Wow, relativ schnell eine Rückfrage von einem Moderator bekommen. Die Rückfrage nach 5 Minute beantwortet. Nun warte ich seit knapp zwei Stunden auf eine Antwort vom Moderator - Nichts passiert... Klasse!

Programme laufen immer noch nicht, alles super hier!

vincialex
Special Effects
Posts: 6
Post 2537 von 2.593
303 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, vielen dank aber das Problem wurde von Diana gelöst.

VG

Mcitpsa
Special Effects
Posts: 5
Post 2538 von 2.593
282 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi,

Ich reihe mich auch mal hier ein.

Erhalte ebenfalls den 12082 /12081 obwohl ich den Sender sehen könne sollte (cinema family hd)

Ja ich habe das Paket schon lange....auch die HD option.

Über sky go kann ich den Sender sehen...nur der sky q macht die mukken. 

Chico94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2539 von 2.593
264 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Fehlermeldung 12081 und 1082..

TinaF
Moderator
Posts: 285
Post 2540 von 2.593
255 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Mcitpsa und @Chico94,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern ihr noch Hilfe benötigt, schreibt mir eine private Nachricht.

Geht dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teilt mir in eurer Nachricht bitte eure Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, nennt mir eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, brauche ich die letzten vier Ziffern eurer Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten