29.01.2021 15:17
29.01.2021 15:23
Moin
hat sich mittlerweile erledigt
auf die twittermeldung von gesterhaben die Kollegen heute hin das Problem gefixt.
schönes Wochenende
29.01.2021 16:34
Hallo Conny, ich werde keine Daten senden können. Weiß ja nicht bei wem die landen. Brauche also Hilfe direkt von Sky. Nicht böse gemeint, will nur sicher gehen.
Grüße Dennis
29.01.2021 16:43 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2021 17:04
@DWagener schrieb:Hallo Conny, ich werde keine Daten senden können. Weiß ja nicht bei wem die landen. Brauche also Hilfe direkt von Sky. Nicht böse gemeint, will nur sicher gehen.
Wenn du hier im Sky Forum der Sky Moderatorin @Cornelia_N deine persönlichen Daten nicht per PN (Private Nachricht) senden willst, dann ist das deine persönliche Entscheidung. Aber dann kann dir hier im Sky Forum auch keine offiziell bei Sky angestellte Person helfen, denn jede Person, die das sky Logo als Avatar-Bild hat und das Wort sky vor dem Benutzernamen hat und als Rang unter dem Benutznamen das Wort Moderator stehen hat, ist eine offiziell bei Sky angestellte Person. Und nur ein(e) Sky Moderator(in), wie man solch eine Person hier nennt, kann in dein Kundenkonto hineinsehen und dir helfen.
Nur wenn du diese persönlichen Daten per PN (Private Nachricht) an @Cornelia_N übermittelst, dann kann sie dir auch helfen, denn mit diesen Daten wird sichergestellt, dass du auch die Person bist, wofür du dich ausgibst. Das hat was mit Datenschutz zu tun.
Gruß, Sonic28
29.01.2021 17:36
Mir wurde gesagt, man hätte etwas veranlasst. Es funktioniert immer noch nicht und der angeschriebene Moderator ist erstmal bis Montag abwesend! Perfekter Service übers Wochenende 👍🏻
29.01.2021 18:25
Wenn ich eine persönliche Nachrichten schicken möchte, kommt die Info zugriff verweigert. Wenn ich auf Ihr Profil @Hartmut-F gehe, wird mir die Auswahl persönliche Nachricht nicht angezeigt. Was soll ich tun? Danke
29.01.2021 18:31
29.01.2021 18:35
Genau, jetzt hat es funktioniert.
Super und danke. Pn ist raus
29.01.2021 18:54
Hallo,
habe seit heute wieder die Fehlermeldung 12082 und benötige zeitnah bitte Abhilfe durch einen Mod (erneute Freischaltung SmartCard).
würde gerne mal wieder die Sky Sender schauen die ich auch bezahle ...
vielen Dank im voraus
Rainer
29.01.2021 19:46
29.01.2021 20:36
Vielleicht kann ich dir helfen hast du Sky über Satellit
29.01.2021 20:45
Hallo bin neu ich weis gar nicht so richtig wie das hier so funktioniert sorry bin ich richtig bisst du Mitarbeiter sky
29.01.2021 22:28
Hallo liebes Moderatorenteam,
ich bin ebenfalls seit heute von der fehlenden HD+Freischaltung betroffen.
30.01.2021 00:01
@DWagener Frage. Bist du bei Facebook und oder Whatapp angemeldet?
30.01.2021 08:48 - Zuletzt bearbeitet: 30.01.2021 08:49
So langsam hab ich keine Geduld mehr.
Es wird Zeit zu diesem Fehler, seitens von Sky endlich Stellung zu beziehen. Seit 26.1. sind alle meine HD+ Sender nicht mehr freigeschaltet.
Die Hotline hat bereit 3 neue Freischaltsignale verschickt. Ein Receieverneustart hat auch nichts gebracht.
Meine PN an einen Sky Moderator wurde bis heute auch nicht beantwortet.
Es kann doch nicht so schwer sein die Betroffenen zu informieren.
Liegt es an Sky oder an der Astra GmbH? Das Problem ist doch hinlänglich bekannt....
Macht eueren Job und informiert uns!!!!
30.01.2021 11:15
So jetzt kam endlich mal Bewegung in die Sache. Eine freundliche Mitarbeiterin von der Sky Technik hat mich gerade angerufen.
Sie hat mich gebeten auf Kanal 100 zu schalten, dann hat sie eine erneute Freischaltung veranlasst und voila..... innerhalb einer Minute waren die HD+ Sender wieder hell.
Das Problem war, dass die anderen Kolllegen immer das "normale Freischaltsignal für die Sky Sender geschickt haben, welche ja normal gelaufen sind. Was soll man dazu sagen ?
Investiert mal Geld und anständige Technikschulungen in euere Servicemitarbeiter.
30.01.2021 11:43 - Zuletzt bearbeitet: 30.01.2021 11:44
@Mulder0815 schrieb:Investiert mal Geld und anständige Technikschulungen in euere Servicemitarbeiter.
Das wurde zweimal im Dezember 2020 gemacht. Kann man einmal in diesem Blockartikel
und einmal in diesem Blockartikel
nachlesen. Ob das was gebracht hat, kann man geteilter Meinung sein.
Gruß, Sonic28
30.01.2021 14:58
31.01.2021 18:11
Hi, seit heute habe ich den Fehlercode 12082. Keine Freischaltung für HD+. Laut Vertrag ist es aber dabei, meinerseits wurde nichts geändert. Vielen Dank im Voraus.
01.02.2021 02:52
Hallo zusammen,
ich bekomme neuerdings den Fehler 12082. Betrifft nur die private HD Sender. Die Sky-Sender und ARD/ZDF etc. funktionieren weiterhin problemlos in HD.
Danke für Eure Hilfe.
Viele Grüße