Eingeschränkter Kundenservice am Donnerstag, 17. Dezember 2020

christinam
Moderator

Liebe Sky Community,


am Donnerstag, 17. Dezember 2020, könnt ihr unseren Kundenservice ausschließlich bei technischen Fragen erreichen - unabhängig vom Kontaktweg. Das liegt daran, dass auch diese Woche eine Gruppe von Kollegen/innen an einer Weiterbildung teilnehmen.


Wie ihr wisst, mussten wir in den zurückliegenden Monaten aufgrund Covid-19 bereits einige Trainings verschieben. Daher haben wir uns nun entschlossen, einiges nachzuholen und unsere Kundenberater nach und nach zu schulen. Wir bitten euch um Verständnis. Ab Freitag, 18. Dezember 2020 ist unser Kundenservice wieder wie gewohnt für euch da.


Wie immer findet ihr natürlich auf sky.de/hilfe umfangreiche Informationen rund um Sky. Oder nutzt den Selfcare-Bereich auf sky.de/meinsky, um euer Abo zu verwalten.


Euer Sky Community Team

17 Kommentare