Eingeschränkter Kundenservice am Donnerstag, 10. Dezember 2020

christinam
Moderator

Liebe Sky Community,

 

am Donnerstag, 10. Dezember 2020, könnt ihr unseren Kundenservice ausschließlich bei technischen Fragen erreichen - unabhängig vom Kontaktweg. Die Mitarbeiter/innen, die alle anderen Fragen beantworten, nehmen zu der Zeit an einer Weiterbildung teil.

 

In den zurückliegenden Monaten mussten wir aufgrund Covid-19 bereits einige Trainings verschieben. Um euch aber künftig immer besser beraten zu können, ist eine Fortbildung unbedingt notwendig. Daher haben wir uns dazu entschlossen, einen Teil unserer Kundenberater an diesem Tag zu schulen und bitten euch um Verständnis. Ab Freitag, 11. Dezember 2020 ist unser Kundenservice wieder wie gewohnt für euch da.

 

Doch wir lassen euch auch am Donnerstag nicht allein: Auf sky.de/hilfe findet ihr umfangreiche Informationen rund um Sky. Oder nutzt den Selfcare-Bereich auf sky.de/meinsky, um euer Abo zu verwalten.

 

Euer Sky Community Team

72 Kommentare