25.01.2021 10:58
25.01.2021 12:34
Es hat sich schon ein Moderator bei mir gemeldet. Meine Probleme wurden aber trotzdem nicht gelöst. Jetzt geht die Kündigung raus
25.01.2021 14:05
Guude,
in diese Reihe muss ich mich jetzt leider auch einreihen.
Gibts bei der Menge hier generell Probleme bei diesem Service aktuell?
Wenn kann ich dazu anschreiben?
Danke
Gruß
26.01.2021 10:11
Hallo,
seit heute bin ich für die privaten und öffentlich rechtlichen Sender nicht mehr freigeschaltet. Sky Sender funktionieren. Und auch der Preis für mein Abo wurde ohne Ankündigung erhöht.
Bitte um Info was da los ist
Gruß,
26.01.2021 12:42
Sammelthread dazu hier, da sind dein Leidesgenossen und da wird auch geholfen.
Erst gestern noch...
26.01.2021 15:27
@Nadine ich hab dir eine Nachricht geschickt 😊
26.01.2021 15:29
Huhu @Squider , schreib mal Nadine an. Ansontsten melden sie sich immer bei dir wenn du hier schreibst 😊
Ich hab Sky seit mehreren Jahren abonniert (Ich glaube insgesamt 4) und der Fehler trat bei mir je 1x 2019 und jetzt auf.
LG
26.01.2021 16:53
Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem.
kann mir jemand helfen?
zur Info falls es entscheidend oder wichtig ist, ich habe einen Mitarbeiter Vertrag über meinen Arbeitgeber.
1000 Dank
26.01.2021 18:25
26.01.2021 20:04
Hallo,
ich habe am 16.01.2021 das HD+ Paket dazu gebucht. Dies wurde mir dann auch gleich bestätigt per Email und unter meine Daten ist es auch erkennbar jedoch ist es bis heute nicht frei geschaltet.
Ich bitte um Hilfe!
Danke
27.01.2021 06:22
Hallo. Ich habe seid gestern auch das Problem mit dem Fehler 12082 das ich nicht freigeschaltet bin. Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen
Mfg Ronny Flath
27.01.2021 08:31
27.01.2021 10:54
Ich habe die selben Probleme, alle Pakete gebucht. Trotzdem steht bei mir, ich soll das Paket unter mein Abo hinzubuchen. Könnte mir jemand helfen?
27.01.2021 11:14
27.01.2021 11:45
Hi, ich habe die selben Probleme, obwohl ich alle Pakete gebucht habe, soll ich unter mein Abo, Pakete buchen, um die Programme gucken zu können.
27.01.2021 11:54
Also ich habe durch das Schulungsabo/ Mitarbeitervertrag auch alle Pakete inkl. HD+!
alle Sender funktionieren außer die HD+ Sender.
27.01.2021 12:21
Hallo ,ich habe folgendes Problem seit gestern Abend aus heiterem Himmel obwohl vorher alles funtioniert hat
Die privaten HD Sender RTL,SAT etc sind nicht mehr freigeschalte obwohl ABO vorhanden Fehler 12082
Die Fernbedienung lässt sich nicht meh koppeln ,früher war im Menü die Funktion dass ich meinen TV Manuell auswählen konnte ,jetzt gibt es nur noch Taste 1 + 3 Methode ,dann kommt aber Fehler 14110.
Gemacht wurde alles was hier an Fehlerbehebung geschrieben wurde.
Reset FB+RE ,neue Batterie ,neue Software aufgespielt etc.
Bitte keine Hinweise auf Chat oder Techn. Support ,das was da geboten wird ,ist eine BODENLOSE FREICHHEIT
Mfg
Kai Spannagel
27.01.2021 14:20
Hallo
ich habe seit dem 26.01.2021 bei HD+ Sendern nur noch die Meldung "Dafür bist Du nicht freigeschaltet. [12082]".
Die Problemlösungen der Onlinehilfe:
- Sendersuchlauf
- Gerät neu gestartet
- Pin neu übermittelt
- längere Zeit auf Kanal 100
wurden schon ausprobiert, keine Besserung!
Kanal 100 funktioniert ohne Probleme, auch die SKY HD Sender funktionieren, nur eben nicht Sender aus dem HD+ Bereich wie Pro7HD, RTL HD, Sixx HD usw.
Könnte ich bitte Hilfe bekommen?!
27.01.2021 14:43
27.01.2021 17:08
Bei mir heute dasselbe. HD+ nicht freigeschaltet, obwohl ich monatliches Abo dafür habe.
Marcus1981 | 30.04.2025 21:23 | ||
digo | 24.03.2025 23:33 | ||
vessyhus | 10.02.2025 11:04 | ||
|
29.01.2025 08:22 | ||
LordN1kon | 10.01.2025 09:01 |