15.07.2020 09:14
@Anonym schrieb:nas ich nicht verstehe ist das die versendeten Geräe nicht gleich so funktionieren wie sie sollen. Nein statt dessen muss sich der Kunde durch eine Flut von Fehlern den Weg frei telefonieren. Lächerlich.
das stimmt schon, wenn man die SC aktiviert sollte eigentlich alles gehen, aber bei Sky ist man mit einen System von vor 20 Jahren nicht auf den neusten Stand.....
bei Sky ist es so wie früher wenn man telefonieren wollte, wurde die Verbindung immer per Hand verbunden.....und hier müssen es MA freischalten.......
15.07.2020 11:44
Das sind alles hausgemachte Fehler und Versäumnisse im Hause SKY.
Leider.😯
Die wollen das gar nicht anders...😘
15.07.2020 13:06
15.07.2020 13:55
15.07.2020 14:01
Habe die Karte über den Sky Chat nochmals freischalten lassen, jetzt scheint alles zu funktionieren. Vielen Dank euch
15.07.2020 14:42
Danke für die rasche Antwort .
15.07.2020 20:41
@schütz schrieb:Das sind alles hausgemachte Fehler und Versäumnisse im Hause SKY.
Leider.😯
Die wollen das gar nicht anders...😘
Ich glaube eher, dass die es einfach nicht besser können.
on
15.07.2020
21:17
- Zuletzt bearbeitet:
16.07.2020
10:48
by
KatjaZ
Hallo Ich habe gestern ein Sky Q Abo abgeschlossen und versuche nun vergeblich Sky zu schauen. Die Sky Q App ist auf einem LG OLED TV installiert. Bei der hälfte der Sender kommt besagte Meldung 91630. Betroffen sind Atlantic, alle TNT's, SciFi, Fox u.s.w. Das Gleiche mit Sky Go auf einem Samsung Handy A70. Meldung 30004 bei den gleichen Sendern. Ich hatte schon drei Sky Mitarbeiter am Telefon. Ohne Erfolg.
Die Prozedur
Deinstalliere die Sky Q App.
Schalte dein TV-Gerät in den Stand-by.
Trenne dein TV-Gerät für mindestens 60 Sekunden komplett vom Strom.
Schließe dein TV-Gerät wieder an den Strom an und schalte es ein.
Installiere die Sky Q App neu.
Logge dich in der Sky Q App ein.
habe ich schon dreimal vollzogen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.07.2020 10:08
16.07.2020 10:45
Hallo
ich habe das gleiche Problem und konnte es auch nicht mit löschen und neu installieren lösen.
Gruß
16.07.2020 11:49
on
16.07.2020
15:38
- Zuletzt bearbeitet:
18.07.2020
09:26
by
KatjaZ
Hallo, hab seit gestern das Problem das bei den ORF Sendern die Meldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082) erscheint.
Bitte um Behebung des Problems. Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.07.2020 16:18
Ein großes Lob an @KatjaZ , bei mir funktionieren die Sender jetzt wie gewünscht. Danke nochmal für die schnelle Hilfe.
Top
16.07.2020 16:25
Hallo, bei mir funktioniert jetzt auch alles wie es soll.
16.07.2020 22:07
Ich habe heute meine Smartcard aktiviert, leider kann ich trotz Abo nicht auf Sky Sport und Bundesliga zugreifen. TV funktioniert.
Was kann ich tun?
16.07.2020 22:48
Hallo,
bekomme auf den UHD Kanälen meines Abos ebenfalls die oben genannte Fehlermeldung. Ich schaue über Unitymedia und bin kein Neukunde. Meinen Vertrag habe ich vor einigen Tagen verlängert und Sky Q Receiver ist vorhanden. Bei der Vertragsverlängerung ist UHD vereinbart worden. Ebenfalls im Abo gemäß Mein Sky App aktiviert.
VG
Malte
on
17.07.2020
10:19
- Zuletzt bearbeitet:
18.07.2020
09:15
by
KatjaZ
Hallo zusammen habe seit gestern meinen neuen bekommen sky q
die freischaltung funktuniert nicht
Sky chat kann nicht helfen und leitet einen auf sky hotline problem ist da geht niemand ran
wenn man ein problem hat mit sky ticket gibt es nur online hilfe und das wars .
Was soll ich tun ?
Bin langsam echt genervt !
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.07.2020 12:05
Warst du früher mal Ticket Kunde?
Falls ja, musst du bei der Ticket Hotline anrufen und darum bitten, das sie dir den alten Ticket Account löschen. Aufgrund dessen kommt es häufig zu solche Problemen.
Ticket Hotline: 089 99 72 79 98
LG
Luca
17.07.2020 12:18
Danke für deine Hilfe
aber nein war ich nicht
Komischerweise kommt auf der nummer aber das selbe bei mir
17.07.2020 12:49
Mein neues skyabo wird auch nicht freigeschaltet nach mehrmaligen telefonieren und chat schreiben hat sich leider immer noch nichts getan