25.06.2020 11:21
25.06.2020 11:48
Das habe ich erst angezeigt bekommen, als ich die Nachricht verschickt habe.....
Bin zum ersten Mal hier, eben wegen diesem Problems 🙄
26.06.2020 09:29
27.06.2020 16:15
Warum funktioniert Sky Sport am Fernseher plötzlich nicht und auf Sky Go ohne Probleme? Verarsche am letzten Spieltag?
27.06.2020 16:48
Möglicherweise die Zukunft. Sky ist die App ein Dorn im Auge. Weil man sie ohne Receiver nutzen kann.
27.06.2020 16:55
Bei mir läuft alles außer sky sport bundesliga 5 hd
27.06.2020 16:56
Ich hab den fehlercode 12082 es ist aber in meinem Abo enthalten bitte um schnelle Lösung (danke das ich den letzten Spieltag verpasst habe)
27.06.2020 17:07
Hast du schon bei der Hotline angeufen=? Hier wird das erst in 2 Tagen etwas.
28.06.2020 13:22
Hallo liebe Community,
Derzeit erhalte ich immer noch einen Fehlercode mit der Nummer 12082, Abonnement gesperrt. Mein Kundenkonto ist aber wieder im Plus, ersichtlich auf der mein sky Website. Desweiteren habe ich aktuell auch keinen Zugriff auf meine Abonnement Daten, dieser Abschnitt wird leer angezeigt Eine erneute manuelle angewiesene Freischaltung per Web schlägt mit dem Fehler: eine Freischaltung ist nicht mit dem aktuellen Vertragsstatus möglich, bitte melden Sie sich bei der Sky q hotline. Nun habe ich dort angerufen, nach Eingabe der Kundennummer, und am heutigen Sonntag, kommt die Ansage, diese Anliegen zu diesem thema werden telefonisch nur von Montag bis Samstag in der Zeit von... bearbeitet.
Ich bitte um euch um Hilfestellung und vielleicht kennt jemand dieses verzwickte lustige sky q Problem. Und vielleicht kann ich hiermit auch dem einen oder anderen ebenfalls helfen.
Lieben Gruß
TheWistler.
Euch einen schönen Sonntag.
28.06.2020 15:27
@TheWistler255 schrieb:Hallo liebe Community,
Derzeit erhalte ich immer noch einen Fehlercode mit der Nummer 12082, Abonnement gesperrt. Mein Kundenkonto ist aber wieder im Plus, ersichtlich auf der mein sky Website.
Solche Sperrungen kann man entgehen, wenn man seinen Zahlungsverpflichtungen termingemäß nachkommt. Sky musste auf sein Geld warten, nun musst du dich 1-3 Tage gedulden bis sich ein Moderator der Sache annimmt.
28.06.2020 15:30
Selbstverständlich. Dies ist mir natürlich klar. und gerade in corona Zeiten ist dies leider nicht beabsichtigt gewesen. Dennoch war die Frage ob dies ein technisches Problem vorliegt, da die Zahlung in Mein Sky bereits verbucht ist.
Mfg TheWistler..
28.06.2020 15:59 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2020 17:31
Hallo @b_, @henning90, @FrankWhite und @plumquake,
schaut mal hier:
- https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361
- https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
Oft half auch:
1. die Smartcard im laufenden Betrieb heraus ziehen
2. den Digital-Receiver ca 1 Minute stromlos machen
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, wieder auf einen Sky-Sender schalten.
4. Die Smartcard erst dann wieder einstecken.
(In einigen Fällen hat zudem ein neuer Sendersuchlauf geholfen.)
Wenn ihr dann noch immer die Meldung bekommt, sendet mir per privater Nachricht:
- die Kunden- und Smartcardnummer
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
28.06.2020 16:20
Ich bat hier um einen nicht belehrbaren und rein sachlichen Ansatz, um das Freischalt problem seit mehreren Tagen zu beheben.
Und um Rat sich der Problematik perse anzunehmen.
LG
28.06.2020 16:25
Auch wenn der Betrag bezahlt ist und das Konto ausgeglichen wurde, kann das ganze noch in der Prüfung sein, dauert meist einige Tage.
Wenn die Hotline den Zahlungseingang nachvollziehen kann, dann ist eine Kurzfreischaltung für einige Tage möglich.
Evtl. mal nachfragen, kann aber was kosten.
28.06.2020 16:29
Hallo. vielen Dank für den Ansatz. und kann ich demnach dann nach einer gewissen Zeit die telefonische Hotline wieder erneut erreichen? Da ich nach der Eingabe der Kundennummer auf Werktage verwiesen wurde. Denn ich bin mir nicht sicher, aber der Kundendienst ist doch auch Sonntag ansprechbar? Oder irre ich mich da?
28.06.2020 16:33
Einfach versuchen.
Ein Moderator hier kann die Kurzfreischaltung auch machen,
Dauert aber bis sich einer meldet.
on 28.06.2020 18:01 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 20:09 by KatjaZ
Hallo,
bekomme seit ein paar Tage durchgehend den Fehler 12082. Angeblich bin ich für jegliche Sender nicht freigeschaltet. Da ich über das Komplettpaket verfüge, leider sinnlos.
Kann mir bitte jemand helfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
28.06.2020 19:16
kann das ganze noch in der Prüfung sein, dauert meist einige Tage.
Dieser Fehler (keine Prüfung) dauert im ungünstigsten Fall einige Wochen. Bist nicht der Erste...
29.06.2020 08:15
Hallo zusammen,
habe seit gestern auch das Problem,mit der Fehlermeldung 12082: Dafür bist Du nicht freigeschaltet.
Receiver schon vom Netz genommen.Karte neu eingesteckt.Fehler ist bei allen SKY Sendern.Außerdem auch bei Vox..
Ich wäre dankbar für Hilfe!
Grüße
29.06.2020 10:58