07.07.2021 11:25
So, es hat zwar etwas gedauert, aber es hat nun geklappt mit der Prämie.
Danke nochmal @Ronald_S @für die Hilfe
05.08.2021 06:01
Hallo,
Ich habe vor kurzem meine Bruder geworben, dieser hat allerdings die sky Bestellung nicht über den link gemacht. Ist es möglich dennoch die Prämie zu bekommen?
LG
Marius
05.08.2021 07:34
Guten Morgen @Kaiser2,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
21.10.2021 19:22
@Ronald_S Hallo Ronald_S,
ich würde Ihnen auch eine private Nachricht schicken aber irgendwie funktioniert das noch nicht
Ich habe von einem Freund den Link für die Freundschaftswerbung erhalten und auch benutzt beim Abschluss des Abos von Sky. Bei meinem Freund ist die Prämie aber nie erschienen.
Ich habe es auch schon telefonisch beim Service probiert und habe als Antwort bekommen, dass es gemacht wird, dies ist aber bereits 3 Monate her und immernoch keine Prämie auf seinem Konto. Kann mir jemand helfen?
mit freundlichen Grüßen
21.10.2021 19:33
Hallo @webster89 !
Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.
Die Mods sollen aber auch nicht einfach angeschrieben werden. Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine Nachricht zu senden. Unaufgeforderte PNs werden nicht gelesen!
Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf
21.10.2021 20:19 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2021 20:20
Hallo @webster89, versuche bitte mich per Privatnachricht anzuschreiben und nenne mir deine Kundennummer. Ich möchte gern schauen, wie der Status der Freundschaftwerbung ist. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
23.11.2021 18:58
Hallo!
Ich habe die letzten Tage ein Sky-Abo abgeschlossen und leider nicht den entsprechenden Link für die Freundschaftswerbung verwendet. Ein Bekannter hat mich geworben - ist dies nachträglich noch möglich?
Viele Grüße und danke vorab!
24.11.2021 09:55
Hi @paddy_king,
Ich schaue mal. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
05.12.2021 15:29
Hallo,
Mein Schwager hat von mir vor geraumer Zeit den Link zur Freundschaftswerbung erhalzund sein Sky Paket bestellt. Als Prämie haben wir und die damals angeboten 7000 Payback Punkte ausgesucht.
Diese wurden bis heute nicht gutgeschrieben.
Auch habe ich bereits versucht mehrmals über Email Kontakt aufzunehmen, aber auch dort wurde leider nur versprochen sich zu Kümmern....
Kann mir hier jemand helfen, die Prämie im Nachhinein ggf. Gut zu schreiben?
06.12.2021 09:46
Guten Morgen @NikoHorstmann,
ich prüfe gerne, ob die Freundschaftswerbung hinterlegt wurde und vielen Dank dafür. 🙂 Schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die des Geworbenen in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
06.12.2021 10:09
Wo steht da was auf die hren Profil von Nachricht?
Finde da nix......
06.12.2021 10:12
24.02.2022 09:53
Hallo,
ich habe vor paar Tagen ein Sky-Abo abgeschlossen, aber leider nicht den entsprechenden Link für die Freundschaftswerbung verwendet. EinFreund hatte mich geworben. Ist es noch nachträglich möglich.
Vorab danke und viele Grüße
24.02.2022 10:03
Hallo @Polanski93,
ich schaue mir dies gerne an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
05.08.2022 12:25
Hallo.
auch ich habe vor wenigen Tagen Sky "komplett" abgeschlossen und leider nicht den Link für die Freundschaftswerbung benutzt.
Mein Schwiegervater hat mich geworben und ich würde ihn gerne nachträglich "melden".
Vielen Dank für die Hilfe.
06.08.2022 10:34
Hallo @HansJ, eine nachträgliche Anerkennung der Freundschaftswerbung ist möglich. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
19.08.2022 13:15
Hallo ich habe leider auch die Freundschaftswerbung vergessen bzw. Nicht gesehen wo ich dies Angeben muss.
20.08.2022 15:03
Hallo @Ronny761,
regulär wird eine Freundschaftswerbung auch nur gewährt, wenn man über den Link https://www.sky.de/freundschaftswerbung-172773 geht und nicht über das Neukundenangebot direkt auf der Homepage oder anderen Partnerseiten.
Bezüglich der Prüfung einer nachträglichen Anerkennung aus Kulanz nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer, die Kundennummer vom Werber und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
21.08.2022 14:54
Moin,
innerhalb der Paket-Auswahl bei der Freundschaftswerbung wird aufgrund eines Website-Fehlers nicht das gewünschte Paket zur Bestellung angezeigt. Der Mitteilung des Mitarbeiter im Service-Chat folgend, habe ich das Wunschpaket für meinen Freund nicht über den Freundschaftswerbung-Zugang gebucht, sondern per "normalen" Buchungsprozess bestellt.
Nach Aussage des Service-Chats ist mir als Werber die nachträgliche Mitteilung meiner für die Prämien-Zuordnung benötigten Daten möglich, sobald die neue Kundennummer generiert wurde. Das ist mittlerweile geschehen.
Daher bitte ich um Kontaktaufnahme eines Service-MA zwecks Datenaustausch.
Herzlichen Dank.
21.08.2022 16:02
Hallo @jayjay1895,
ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Bitte schaue dir meinen Kommentar hier von gestern an und nenne auch du mir für eine Prüfung per privater Nachricht die nötigen Daten.
VG, Sanny