Antworten

Freundschaftswerbung nachträglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 21 von 57
2.180 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

So, es hat zwar etwas gedauert, aber es hat nun geklappt mit der Prämie. 
Danke nochmal @Ronald_S @für die Hilfe

Kaiser2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 57
2.144 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo, 

Ich habe vor kurzem meine Bruder geworben, dieser hat allerdings die sky Bestellung nicht über den link gemacht. Ist es möglich dennoch die Prämie zu bekommen?

LG

Marius

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 23 von 57
2.139 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Guten Morgen @Kaiser2,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

webster89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 57
2.063 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

@Ronald_S  Hallo Ronald_S,

ich würde Ihnen auch eine private Nachricht schicken aber irgendwie funktioniert das noch nicht

Ich habe von einem Freund den Link für die Freundschaftswerbung erhalten und auch benutzt beim Abschluss des Abos von Sky. Bei meinem Freund ist die Prämie aber nie erschienen.

Ich habe es auch schon telefonisch beim Service probiert und habe als Antwort bekommen, dass es gemacht wird, dies ist aber bereits 3 Monate her und immernoch keine Prämie auf seinem Konto. Kann mir jemand helfen?

 

mit freundlichen Grüßen

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 25 von 57
2.060 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @webster89 !

 

Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.

 

Die Mods sollen aber auch nicht einfach angeschrieben werden. Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine Nachricht zu senden. Unaufgeforderte PNs werden nicht gelesen!

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,671
Post 26 von 57
2.049 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @webster89, versuche bitte mich per Privatnachricht anzuschreiben und nenne mir deine Kundennummer. Ich möchte gern schauen, wie der Status der Freundschaftwerbung ist. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

paddy_king
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 57
1.946 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo!

 

Ich habe die letzten Tage ein Sky-Abo abgeschlossen und leider nicht den entsprechenden Link für die Freundschaftswerbung verwendet. Ein Bekannter hat mich geworben - ist dies nachträglich noch möglich?

 

Viele Grüße und danke vorab!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 28 von 57
1.934 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hi @paddy_king,

 

Ich schaue mal. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

NikoHorstmann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 29 von 57
1.841 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo,

Mein Schwager hat von mir vor geraumer Zeit den Link zur Freundschaftswerbung erhalzund sein Sky Paket bestellt. Als Prämie haben wir und die damals angeboten 7000 Payback Punkte ausgesucht.

Diese wurden bis heute nicht gutgeschrieben.

Auch habe ich bereits versucht mehrmals über Email Kontakt aufzunehmen, aber auch dort wurde leider nur  versprochen sich zu Kümmern.... 

Kann mir hier jemand helfen, die Prämie im Nachhinein ggf. Gut zu schreiben?

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 30 von 57
1.822 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Guten Morgen @NikoHorstmann

 

ich prüfe gerne, ob die Freundschaftswerbung hinterlegt wurde und vielen Dank dafür. 🙂 Schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die des Geworbenen in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

NikoHorstmann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 31 von 57
1.834 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Wo steht da was auf die hren Profil von Nachricht?

Finde da nix......

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 32 von 57
1.832 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

@NikoHorstmann

 

unter "Mich kontaktieren" (oben rechts) findest du den Punkt "Nachricht". 

Polanski93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 57
1.727 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo,

 

ich habe vor paar Tagen ein Sky-Abo abgeschlossen, aber leider nicht den entsprechenden Link für die Freundschaftswerbung verwendet. EinFreund hatte mich geworben. Ist es noch nachträglich möglich.

 

Vorab danke und viele Grüße 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 34 von 57
1.724 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @Polanski93,

 

ich schaue mir dies gerne an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

HansJ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 57
1.522 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo.

 

auch ich habe vor wenigen Tagen Sky "komplett" abgeschlossen und leider nicht den Link für die Freundschaftswerbung benutzt.

Mein Schwiegervater hat mich geworben und ich würde ihn gerne nachträglich "melden".

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,671
Post 36 von 57
1.513 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @HansJ, eine nachträgliche Anerkennung der Freundschaftswerbung ist möglich. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Ronny761
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 57
1.444 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo ich habe leider auch die Freundschaftswerbung vergessen bzw. Nicht gesehen wo ich dies Angeben muss. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 38 von 57
1.435 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @Ronny761,

 

regulär wird eine Freundschaftswerbung auch nur gewährt, wenn man über den Link https://www.sky.de/freundschaftswerbung-172773 geht und nicht über das Neukundenangebot direkt auf der Homepage oder anderen Partnerseiten. 


Bezüglich der Prüfung einer nachträglichen Anerkennung aus Kulanz nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer, die Kundennummer vom Werber und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

jayjay1895
Special Effects
Posts: 3
Post 39 von 57
1.429 Ansichten

Freundschaftswerbung/nachträgliche Prämien-Auswahl wg. Fehler auf sky-Website

Moin,

 

innerhalb der Paket-Auswahl bei der Freundschaftswerbung wird aufgrund eines Website-Fehlers nicht das gewünschte Paket zur Bestellung angezeigt. Der Mitteilung des Mitarbeiter im Service-Chat folgend, habe ich das Wunschpaket für meinen Freund nicht über den Freundschaftswerbung-Zugang gebucht, sondern per "normalen" Buchungsprozess bestellt. 


Nach Aussage des Service-Chats ist mir als Werber die nachträgliche Mitteilung meiner für die Prämien-Zuordnung benötigten Daten möglich, sobald die neue Kundennummer generiert wurde. Das ist mittlerweile geschehen.

 

Daher bitte ich um Kontaktaufnahme eines Service-MA zwecks Datenaustausch.

Herzlichen Dank.

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 40 von 57
1.417 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung/nachträgliche Prämien-Auswahl wg. Fehler auf sky-Website

Hallo @jayjay1895

 

ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Bitte schaue dir meinen Kommentar hier von gestern an und nenne auch du mir für eine Prüfung per privater Nachricht die nötigen Daten.

 

VG, Sanny

Antworten