Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Freundschaftswerbung nachträglich
Guten Abend zusammen,
ich habe gestern ein Sky Entertainment Abo + Bundesliga + Sport + UHD abgeschlossen. Leider habe ich verpasst es über den Link meines Vaters zu machen, welcher mich geworben hat. Ist dies noch nachträglich möglich? Wäre ansonsten sehr schade, vielen Dank für die Hilfe im Voraus! 🙂
Besten Gruß
Tobi
Akzeptierte Lösung
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
364 Nachrichten
vor 5 Jahren
herzlich willkommen bei Sky und gerne nehme ich die Daten für die Freundschaftswerbung nachträglich auf.
Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, der Kundennummer deines Vaters und welche Prämie er sich wünscht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.
Gruß,
Hartmut
(Bearbeitet)
7
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor wenigen Tagen Sky abgeschlossen und leider nicht den Link für die Freundschaftswerbung benutzt. Mein Vater hat mich allerdings geworben. Ist dies nachträglich noch möglich? Danke im Voraus für die kurze Rückinfo.
mfg
Gianluca
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am Freitag ein Abo abgeschlossen auf Empfehlung des Neffen meines Lebensgefährten. Ich habe dann aber in meinem Übereifer die Anmeldung durchgeklickt und erst später ist mir eingefallen, dass ich da wohl wieder was vergessen habe. Da habe ich ein gewisses Talent für 🙄.
Geht die Freundschaftswerbung vielleicht auch noch nachträglich?
Für Hilfe bedanke ich mich bereits jetzt.
Lieben Gruß
Doris
4
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Moin,
meine Mutter hat am 18.03.2021 einen Vertrag abgeschlossen nachdem ich Sie informiert hatte.
Leider hat Sie vergessen mit als Werber zu benennen. Wäre es vielleicht auch bei mir möglich, dies nachträglich zu veranlassen ?
Danke und Gruß
Nicole
1
0
NiHi1881
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am Dienstag ein Abo abgeschlossen und leider auch die Freundschaftswerbung vergessen 🙈
Könnte das eventuell auch überprüft werden inwiefern es möglich ist?
Vielen Dank und viele Grüße
Nicole
1
0
Chrille610
Level 6
•
400 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
auch ich habe ein Sky-Abo abgeschlossen (Ende April) und vergessen die Freundschaftswerbung zu erwähnen. Kann das noch bitte nachträglich eingetütet werden?
viele Grüße
Christian
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe auch gerade ein Sky-Abo abgeschlossen (Entertainement plus + Sport) und leider nicht den Link für die Freundschaftswerbung benutzt. Mein Bruder hat mich geworben. Ist dies nachträglich noch möglich?
Besten Dank und viele Grüße
mg
1
0
Chrille610
Level 6
•
400 Nachrichten
vor 4 Jahren
So, es hat zwar etwas gedauert, aber es hat nun geklappt mit der Prämie.
Danke nochmal @Ronald_S @für die Hilfe
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe vor kurzem meine Bruder geworben, dieser hat allerdings die sky Bestellung nicht über den link gemacht. Ist es möglich dennoch die Prämie zu bekommen?
LG
Marius
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich habe die letzten Tage ein Sky-Abo abgeschlossen und leider nicht den entsprechenden Link für die Freundschaftswerbung verwendet. Ein Bekannter hat mich geworben - ist dies nachträglich noch möglich?
Viele Grüße und danke vorab!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
Mein Schwager hat von mir vor geraumer Zeit den Link zur Freundschaftswerbung erhalzund sein Sky Paket bestellt. Als Prämie haben wir und die damals angeboten 7000 Payback Punkte ausgesucht.
Diese wurden bis heute nicht gutgeschrieben.
Auch habe ich bereits versucht mehrmals über Email Kontakt aufzunehmen, aber auch dort wurde leider nur versprochen sich zu Kümmern....
Kann mir hier jemand helfen, die Prämie im Nachhinein ggf. Gut zu schreiben?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Wo steht da was auf die hren Profil von Nachricht?
Finde da nix......
1
0
Polanski93
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe vor paar Tagen ein Sky-Abo abgeschlossen, aber leider nicht den entsprechenden Link für die Freundschaftswerbung verwendet. EinFreund hatte mich geworben. Ist es noch nachträglich möglich.
Vorab danke und viele Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo.
auch ich habe vor wenigen Tagen Sky "komplett" abgeschlossen und leider nicht den Link für die Freundschaftswerbung benutzt.
Mein Schwiegervater hat mich geworben und ich würde ihn gerne nachträglich "melden".
Vielen Dank für die Hilfe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo
es war am Wochenende nicht möglich das Paket über Freundschaftswerbung zu bestellen, das würde ich gerne nachholen.
Vielen Dank im Voraus
1
0