Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

22/02/2021 18:18

Freundschaftswerbung nachträglich

Guten Abend zusammen, 

ich habe gestern ein Sky Entertainment Abo + Bundesliga + Sport + UHD abgeschlossen. Leider habe ich verpasst es über den Link meines Vaters zu machen, welcher mich geworben hat. Ist dies noch nachträglich möglich? Wäre ansonsten sehr schade, vielen Dank für die Hilfe im Voraus! 🙂

Besten Gruß 

Tobi

Akzeptierte Lösung

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

364 Nachrichten

vor 5 Jahren

Guten Abend @anonymousUser,

herzlich willkommen bei Sky und gerne nehme ich die Daten für die Freundschaftswerbung nachträglich auf.

Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, der Kundennummer deines Vaters und welche Prämie er sich wünscht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe ebenfalls gestern bestellt und würde gerne nachträglich die Freundschaftswerbung nutzen. Ich kann aber keine privaten Nachrichten senden. Was kann ich tun ?

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben.

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Diesen Rang hast du nun. Wenn sich ein Mod meldet, müsstest du ihm also schreiben können.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich möchte mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo ich habe leider auch die Freundschaftswerbung vergessen bzw. Nicht gesehen wo ich dies Angeben muss. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

regulär wird eine Freundschaftswerbung auch nur gewährt, wenn man über den Link https://www.sky.de/freundschaftswerbung-172773 geht und nicht über das Neukundenangebot direkt auf der Homepage oder anderen Partnerseiten. 

Bezüglich der Prüfung einer nachträglichen Anerkennung aus Kulanz nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer, die Kundennummer vom Werber und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

ich habe vor wenigen Tagen Sky abgeschlossen und leider nicht den Link für die Freundschaftswerbung benutzt. Mein Vater hat mich allerdings geworben. Ist dies nachträglich noch möglich? Danke im Voraus für die kurze Rückinfo.

mfg

Gianluca

• 

364 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

gerne prüfe ich das einmal für dich. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Schick mir am besten gleich die Daten deines Vaters mit. Ich benötige auch hier die Kundennummer, den vollständigen Namen und natürlich die gewünschte Prämie.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe am Freitag ein Abo abgeschlossen auf Empfehlung des Neffen meines Lebensgefährten. Ich habe dann aber in meinem Übereifer die Anmeldung durchgeklickt und erst später ist mir eingefallen, dass ich da wohl wieder was vergessen habe. Da habe ich ein gewisses Talent für 🙄.

Geht die Freundschaftswerbung vielleicht auch noch nachträglich?

Für Hilfe bedanke ich mich bereits jetzt.

Lieben Gruß

Doris

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bin ich hier überhaupt richtig oder muss ich einen anderen Weg wählen?

Lieben Gruß 

Doris 

• 

285 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

habe das gleiche problem

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @Ferbert93,

ich helfe dir gerne weiter. Sende mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.

- deine Kundennummer
- die Kundennummer des Werbers
- Prämienwunsch (sofern bekannt)
- dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (zum Datenabgleich)

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Moin,

meine Mutter hat am 18.03.2021 einen Vertrag abgeschlossen nachdem ich Sie informiert hatte.

Leider hat Sie vergessen mit als Werber zu benennen. Wäre es vielleicht auch bei mir möglich, dies nachträglich zu veranlassen ?

Danke und Gruß

Nicole

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe am Dienstag ein Abo abgeschlossen und leider auch die Freundschaftswerbung vergessen 🙈

Könnte das eventuell auch überprüft werden inwiefern es möglich ist?

Vielen Dank und viele Grüße 

Nicole

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @NiHi1881, ich nehme gern eine Prüfung dazu vor. 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 6

• 

400 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

auch ich habe ein Sky-Abo abgeschlossen (Ende April) und vergessen die Freundschaftswerbung zu erwähnen. Kann das noch bitte nachträglich eingetütet werden?

viele Grüße 

Christian

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Chrille610, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

@Ronald_S  Hallo Ronald_S,

ich würde Ihnen auch eine private Nachricht schicken aber irgendwie funktioniert das noch nicht

Ich habe von einem Freund den Link für die Freundschaftswerbung erhalten und auch benutzt beim Abschluss des Abos von Sky. Bei meinem Freund ist die Prämie aber nie erschienen.

Ich habe es auch schon telefonisch beim Service probiert und habe als Antwort bekommen, dass es gemacht wird, dies ist aber bereits 3 Monate her und immernoch keine Prämie auf seinem Konto. Kann mir jemand helfen?

mit freundlichen Grüßen

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.

Die Mods sollen aber auch nicht einfach angeschrieben werden. Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine Nachricht zu senden. Unaufgeforderte PNs werden nicht gelesen!

Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, versuche bitte mich per Privatnachricht anzuschreiben und nenne mir deine Kundennummer. Ich möchte gern schauen, wie der Status der Freundschaftwerbung ist. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

ich habe auch gerade ein Sky-Abo abgeschlossen (Entertainement plus + Sport) und leider nicht den Link für die Freundschaftswerbung benutzt. Mein Bruder hat mich geworben. Ist dies nachträglich noch möglich?

Besten Dank und viele Grüße

mg

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

das bekommen wir hin. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- die Kundennummer deines Bruders

- deine Kundennummer

- dein Geburtsdatum

- die letzten 4 Ziffern deiner IBAN

- Prämienwunsch (sofern bekannt)

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Level 6

• 

400 Nachrichten

vor 4 Jahren

So, es hat zwar etwas gedauert, aber es hat nun geklappt mit der Prämie. 
Danke nochmal @Ronald_S @für die Hilfe

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo, 

Ich habe vor kurzem meine Bruder geworben, dieser hat allerdings die sky Bestellung nicht über den link gemacht. Ist es möglich dennoch die Prämie zu bekommen?

LG

Marius

• 

4K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

ich bin ganz neu hier und finde mich nicht so ganz zurecht. 

Ich habe gelesen, dass es möglich wäre, die Freundschaftswerbung nachträglich einzugeben. 

Falls das möglich ist, würde ich das in Anspruch nehmen.  In dem Fall bin ich der Geworbene.

Liebe Grüße

Micha

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo!

Ich habe die letzten Tage ein Sky-Abo abgeschlossen und leider nicht den entsprechenden Link für die Freundschaftswerbung verwendet. Ein Bekannter hat mich geworben - ist dies nachträglich noch möglich?

Viele Grüße und danke vorab!

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

Ich schaue mal. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

Mein Schwager hat von mir vor geraumer Zeit den Link zur Freundschaftswerbung erhalzund sein Sky Paket bestellt. Als Prämie haben wir und die damals angeboten 7000 Payback Punkte ausgesucht.

Diese wurden bis heute nicht gutgeschrieben.

Auch habe ich bereits versucht mehrmals über Email Kontakt aufzunehmen, aber auch dort wurde leider nur  versprochen sich zu Kümmern.... 

Kann mir hier jemand helfen, die Prämie im Nachhinein ggf. Gut zu schreiben?

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Wo steht da was auf die hren Profil von Nachricht?

Finde da nix......

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

@anonymousUser

unter "Mich kontaktieren" (oben rechts) findest du den Punkt "Nachricht". 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe vor paar Tagen ein Sky-Abo abgeschlossen, aber leider nicht den entsprechenden Link für die Freundschaftswerbung verwendet. EinFreund hatte mich geworben. Ist es noch nachträglich möglich.

Vorab danke und viele Grüße 

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @Polanski93,

ich schaue mir dies gerne an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo.

auch ich habe vor wenigen Tagen Sky "komplett" abgeschlossen und leider nicht den Link für die Freundschaftswerbung benutzt.

Mein Schwiegervater hat mich geworben und ich würde ihn gerne nachträglich "melden".

Vielen Dank für die Hilfe.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, eine nachträgliche Anerkennung der Freundschaftswerbung ist möglich. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo
es war am Wochenende nicht möglich das Paket über Freundschaftswerbung  zu bestellen, das würde ich gerne nachholen.
Vielen Dank im Voraus

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)