Antworten

Freundschaftswerbung nachträglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Chrille610
Maskenbildner
Posts: 313
Post 21 von 32
445 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

So, es hat zwar etwas gedauert, aber es hat nun geklappt mit der Prämie. 
Danke nochmal @Ronald_S @für die Hilfe

Kaiser2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 32
409 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo, 

Ich habe vor kurzem meine Bruder geworben, dieser hat allerdings die sky Bestellung nicht über den link gemacht. Ist es möglich dennoch die Prämie zu bekommen?

LG

Marius

Mayk
Moderator
Posts: 3,525
Post 23 von 32
404 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Guten Morgen @Kaiser2,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

webster89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 32
328 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

@Ronald_S  Hallo Ronald_S,

ich würde Ihnen auch eine private Nachricht schicken aber irgendwie funktioniert das noch nicht

Ich habe von einem Freund den Link für die Freundschaftswerbung erhalten und auch benutzt beim Abschluss des Abos von Sky. Bei meinem Freund ist die Prämie aber nie erschienen.

Ich habe es auch schon telefonisch beim Service probiert und habe als Antwort bekommen, dass es gemacht wird, dies ist aber bereits 3 Monate her und immernoch keine Prämie auf seinem Konto. Kann mir jemand helfen?

 

mit freundlichen Grüßen

 

 

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,398
Post 25 von 32
325 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @webster89 !

 

Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.

 

Die Mods sollen aber auch nicht einfach angeschrieben werden. Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine Nachricht zu senden. Unaufgeforderte PNs werden nicht gelesen!

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,450
Post 26 von 32
313 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @webster89, versuche bitte mich per Privatnachricht anzuschreiben und nenne mir deine Kundennummer. Ich möchte gern schauen, wie der Status der Freundschaftwerbung ist. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

paddy_king
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 32
209 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo!

 

Ich habe die letzten Tage ein Sky-Abo abgeschlossen und leider nicht den entsprechenden Link für die Freundschaftswerbung verwendet. Ein Bekannter hat mich geworben - ist dies nachträglich noch möglich?

 

Viele Grüße und danke vorab!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,683
Post 28 von 32
197 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hi @paddy_king,

 

Ich schaue mal. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

NikoHorstmann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 29 von 32
93 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo,

Mein Schwager hat von mir vor geraumer Zeit den Link zur Freundschaftswerbung erhalzund sein Sky Paket bestellt. Als Prämie haben wir und die damals angeboten 7000 Payback Punkte ausgesucht.

Diese wurden bis heute nicht gutgeschrieben.

Auch habe ich bereits versucht mehrmals über Email Kontakt aufzunehmen, aber auch dort wurde leider nur  versprochen sich zu Kümmern.... 

Kann mir hier jemand helfen, die Prämie im Nachhinein ggf. Gut zu schreiben?

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,916
Post 30 von 32
74 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Guten Morgen @NikoHorstmann

 

ich prüfe gerne, ob die Freundschaftswerbung hinterlegt wurde und vielen Dank dafür. 🙂 Schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die des Geworbenen in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

NikoHorstmann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 31 von 32
70 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Wo steht da was auf die hren Profil von Nachricht?

Finde da nix......

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,916
Post 32 von 32
68 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

@NikoHorstmann

 

unter "Mich kontaktieren" (oben rechts) findest du den Punkt "Nachricht". 

Antworten
Empfohlene Beiträge