29.10.2019 11:35
Hallo,
habe gestern bei der Bestellung von Entertainment Plus vergessen das über die Seite mit Freundschaftswerbung zu machen. Gibt es eine Möglichkeit das noch nachträglich zu machen?
Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet Zur Antwort.
31.10.2019 09:06
29.10.2019 12:32
Warte einfach bis ein Mod sich meldet, der nimmt die Daten dann auf. (Was du dafür brauchst, ist auf jeden Fall die Kundennummer des Werbers.)
29.10.2019 14:30
Du kannst auch einfach bei Sky anrufen, die Aufnahme einer Freundschaftswerbung ist auch nachträglich möglich.
31.10.2019 09:06
11.12.2019 17:14
Hi, habe auch ein Problem welches ich gerne gelöst hätte... Es geht um eine nachträgliche Freundschaftswerbung, da der beworbene nicht über den Link einen Sky Abschluss gemacht hatte (online). Es wäre jetzt blöd über die zwei Wochen Kündigungsfrist alles neu aufzuwickeln... Gibt es da eine Lösung?
11.12.2019 17:16
Ps: telefonisch gestaltet es sich mehr als umständlich (wohl Mitarbeiterabhängig)... lg
11.12.2019 18:13
Wenn du eine Woche warten kannst, macht das ein MOD für dich. Ansonsten weiter telefonisch versuchen.
18.12.2019 15:49
18.12.2019 16:05
@Anja77 schrieb:Ps: telefonisch gestaltet es sich mehr als umständlich (wohl Mitarbeiterabhängig)... lg
Weil der Mod ja unkooperativ ist......lass den Geworbenen eine email an service@sky.de schreiben. Text wie folgt. Nicht mehr !:
Von Lieschen Müller Kundennummer 456 an Sky:
Betr.: Freundschaftswerbung
Hiermit bitte ich um nachträgliche Berücksichtigung meines Werbers xy mit der Kundennummer 123 für mein Abo.
Der Prämienwunsch lautet: ..........
Bitte bestätigen Sie mir das kurz per mail
Danke und mfg
18.12.2019 19:05
Kann auch eine neue Anweisung von oben sein.
18.12.2019 19:21 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2019 19:23
Nein, es ist einfach das Runterleiern von Handbuchantworten.
Moderatoren des ersten Levels.
Es war einfach falsch zu erwähnen, das der Neukunde nicht gemäß Sternchentext bestellt hat. Wäre der Satz nicht gewesen, hätte es hier funktioniert.
So bleibt nur der Weg per Mail.
18.12.2019 19:23
Ist Katja nicht. Und normal kann man das auch über die Hotline veranlassen.
Aber Kunden ungewollte Verträge unterschieben wird von Sky geduldet, Support, der Kosten verursacht wird untersagt.
18.12.2019 20:08
Stimmt, ist sie nicht. Aber es bleiben trotzdem Handbuchplattitüden.
18.12.2019 21:54
Ist schon intressant bei Sky... Der erste Mitarbeiter in der Hotline meinte es ist überhaubt kein Problem... (900 am Ende der Telefonnummer)... Er war sehr freundlich und meinte ich soll die Sky Nr mit der Endung (930) anrufen die würden das direkt telefonisch veranlassen... (Freundschaftswerbung).... Dort wurde mir gesagt dieses sei falsch ich solle wieder die 900 (letzten 3 Endungen) anrufen... Paralell email und über das Hilfeportal eine Lösung gesucht... noch keine Antwort... ca 1,5 Wochen her.... Wieder angerufen... nach 25min wurde mir ein Rückruf innerhalb der nächsten Stunde versprochen.... natürlich folgte kein Anruf.... Wieder angerufen.... dieser Mitarbeiter meinte, Vertrag wiederrufen dann meldet sich ein Mitarbeiter und man könnte das ohne Rückabwicklung regeln.... Also ohne den Receiver zurückzuschicken bzw vorher würde man auf jeden Fall kontaktiert... ich bin gespannt.... danke trotzdem für die Hilfe... Ps: Wir haben auch die möglichkeit monatlich zu kündigen... Dieses wäre auch eine letzte Option (Silberstatus... waa auch immer das heisst)... schöne Feiertage und lieben Gruss
11.02.2020 15:11
Ich habe das gleiche Problem:
Anfang Dezember habe ich einen Freund als Neukunden geworben (über einen Link von Sky). Kurz danach war auch sein Beginn des Abos, das Abo wurde nicht widerrufen. Seitdem warte ich auf meine Abo Prämie. Ich habe bereits zwei Mails an Sky gesendet, frecherweise wurde immer eine Standardantwort gesendet, die inhaltlich den Prozess des Werbens beschrieb, sich aber nie mit meinem Problem befasst hat. Ich bin jahrelanger Sky Kunde und finde es ziemlich unverschämt, auf der einen Seite so mit Freundschaftswerbung und dessen Prämien zu werben, auf der anderen Seite diese Prämie aber nie auszubezahlen.
11.02.2020 21:38
28.02.2020 16:33
Hallo,
auch mich betrifft nun leider der Fall, dass meine Nachbarin ihren Sky-Vertrag nicht über den Link abgeschlossen hat. Nach mehrfachem Versuch die Freundschaftswerbung nachträglich telefonisch einzutragen zu lassen, musste ich mir immer wieder anhören, dass dies nicht möglich sei.
Da ich nun hier andere Aussagen gelesen habe, hoffe ich, hier eine Lösung zu finden.
Vielen Dank im voraus 🙂
28.02.2020 17:11
Nur nochmal zur Sicherheit, es geht !
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Freundschaftswerbung/m-p/300024
Notfalls den Mod dort anschreiben.
29.02.2020 11:38
29.02.2020 14:14 - Zuletzt bearbeitet: 29.02.2020 14:16
Ja und ?
Ich halte deine Antwort gelinde gesagt für unverschämt. Sanny hat doch geschrieben, das es aus Kulanz geht. Und @BenjaminM hatte es sowieso zugesagt innerhalb 4 Wochen, denn so war es seit Jahr und Tag bei Sky. Bist vermutlich zu jung um das zu wissen....
Aber Du verweigerst die Kulanz nun ? Super. Bist ne ganz Tolle........😡