04.06.2020 23:50
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider wurde bei der Freundschaftswerbung etwas von uns falsch gemacht, so dass diese nicht funktionierte. Nach mehrmaligen Versuchen Sky zu erreichen bzw eine nachträgliche Beantragung zu erwirken und man mir sagte es ginge aber ich hätte die falsche nummer oder dass ich mich melden solle, versuche ich dies auf diesen Weg und erhoffe mir Hilfe, vielen Dank für ihre Mühe . Mit freundlichen Grüßen
03.12.2020 19:26
Hallo, habe ebenfalls vergessen mein vor zwei Tagen abgeschlossenes Sky komplett Abo über die Freundschaftswerbung zu buchen. Wäre super wenn das nachträglich noch möglich ist. Ansonsten muss ich nochmal widerrufen. Gruß
04.12.2020 00:06
Hallo liebes Sky Team,
Bin seit heute Sky Kunde und wurde eigentlich durch einen Freund auf euch aufmerksam.
Allerdings habe ich bei der Anmeldung auch vergessen die Kundenummer meines Freundes anzugeben. Kann ich das nachträglich machen und wenn ja wie???
Danke für die Antwort
Beste Grüße
Alex
09.12.2020 13:02
09.12.2020 13:47
Hallo, ich muss leider sagen dass trotz aller Versprechen hier aber auch am Telefon mir keinerlei Prämie zugesprochen wurde, im Nachhinein hätte den Vertrag wider sprechen und neu abschließen sollen, dies kann ich hier auch leider nur jedem empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
31.01.2021 17:52
@daniela Hab ein ähnliches Problem.
Hab meinen Eltern Sky Empfohlen aber die Freundschaftsprämie wurde nicht genutzt.
Die Kundennummer hab ich. Kann ich das nachträglich noch machen ?
Beste Grüße
Sven
01.02.2021 15:11 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2021 15:14
Hallo @Sven879,
erstmal vielen Dank, das du Sky weiterempfohlen hast.
Die Bekanntgabe der Freundschaftswerbung und Übermittlung der Werberdaten, muss immer durch den Geworbenen erfolgen. Eine nachträgliche Anerkennung ist bis zu 4 Wochen nach Vertragsbeginn möglich.
Gruß,
Hartmut
01.02.2021 17:20
Hallo,
bin seit Dezember neuer Abo Inhaber. Ein Freund hatte mich geworben. Wir hatten uns im Dezember die Mediamarkt Gutscheine ausgesucht!!!!! Bislang haben weder ich noch mein Freund was gehört.... Ist das normal?
Gruß
01.02.2021 21:52
02.08.2021 13:11
Guten Tag,
ich habe heute ein Sky Abo abgeschlossen.
Leider habe ich auch nicht auf den LInk geklickt.
Können SIe bitte nachträglich noch die Prämie für den Werber freischalten?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mfg Alex