Antworten

Freundschaftswerbung nachträglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
JR1
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 30
1.444 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Sehr geehrte Damen und Herren,  Leider wurde bei der Freundschaftswerbung etwas von uns falsch gemacht,  so dass diese nicht funktionierte.  Nach mehrmaligen Versuchen Sky zu erreichen bzw eine nachträgliche Beantragung zu erwirken und man mir sagte es ginge aber ich hätte die falsche nummer oder dass ich mich melden solle, versuche ich dies auf diesen Weg und erhoffe mir Hilfe, vielen Dank für ihre Mühe . Mit freundlichen Grüßen

Kuhli77
Special Effects
Posts: 6
Post 22 von 30
1.333 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo, habe ebenfalls vergessen mein vor zwei Tagen abgeschlossenes Sky komplett Abo über die Freundschaftswerbung zu buchen. Wäre super wenn das nachträglich noch möglich ist. Ansonsten muss ich nochmal widerrufen. Gruß 

MontoyaRacingF1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 30
1.331 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo liebes Sky Team,

 

Bin  seit heute Sky Kunde und wurde eigentlich durch einen Freund auf euch aufmerksam.

 

Allerdings habe ich bei der Anmeldung auch vergessen die Kundenummer meines Freundes anzugeben. Kann ich das nachträglich machen und wenn ja wie???

Danke für die Antwort

 

Beste Grüße 

Alex 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 24 von 30
1.304 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @MontoyaRacingF1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
JR1
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 30
1.299 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo, ich muss leider sagen dass trotz aller Versprechen hier aber auch am Telefon mir keinerlei Prämie zugesprochen wurde, im Nachhinein hätte den Vertrag wider sprechen und neu abschließen sollen, dies kann ich hier auch leider nur jedem empfehlen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Sven879
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 30
1.180 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

@daniela Hab ein ähnliches Problem.

 

Hab meinen Eltern Sky Empfohlen aber die Freundschaftsprämie wurde nicht genutzt.

Die Kundennummer hab ich. Kann ich das nachträglich noch machen ?

 

Beste Grüße 

Sven 

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 27 von 30
1.164 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @Sven879,

erstmal vielen Dank, das du Sky weiterempfohlen hast.

Die Bekanntgabe der Freundschaftswerbung und Übermittlung der Werberdaten, muss immer durch den Geworbenen erfolgen. Eine nachträgliche Anerkennung ist bis zu 4 Wochen nach Vertragsbeginn möglich.

Gruß,
Hartmut

Kuhli77
Special Effects
Posts: 6
Post 28 von 30
1.153 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo,

bin seit Dezember neuer Abo Inhaber. Ein Freund hatte mich geworben. Wir hatten uns im Dezember die Mediamarkt Gutscheine ausgesucht!!!!!  Bislang haben weder ich noch mein Freund was gehört....  Ist das normal?

 

Gruß

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 29 von 30
1.147 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo Kuhli77,

die Prämie wird sechs bis acht Wochen nach dem Vertragsabschluss versendet. Sofern die Frist bereits überschritten ist, schaue ich mir das Ganze genauer an. Sende mir dazu bitte deine Vertragsnummer sowie die Kundennummer des Werbers per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
awitzel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 30
868 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Guten Tag,

 

ich habe heute ein Sky Abo abgeschlossen.

Leider habe ich auch nicht auf den LInk geklickt.

 

Können SIe bitte nachträglich noch die Prämie für den Werber freischalten?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Mfg Alex

Antworten