13.05.2021 22:18
@axels ich habe dir privat Nachricht gesendet 🙂
15.05.2021 08:47
Guten Morgen Sharox,
melde dich bitte hier: sky.de/gratistrikot unter dem Kontaktformular.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
VG, Axel
15.05.2021 10:10
Moin Alex,
Soll ich mich wirklich unter dem Kontaktformular von gratis Trikot melden wenn ich als Prämie Zalando Gutschein ausgewählt hatte?
15.05.2021 10:15
Hallo @Sharox
da hatte ich leider falsche Informationen. Habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.
VG, Axel,
15.05.2021 10:26
Hast post Alex 🙂
15.05.2021 11:15
@axels erneut Nachricht geschrieben 🙂
20.05.2021 01:13
Ich warte seit mittlerweile über einem Jahr auf meine Prämie.... bin ja mal gespannt.
20.05.2021 14:41
Hallo @speedpunk,
ich möchte das gern einmal prüfen, ob überhaupt diesbezüglich ein Datensatz existiert.
Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
20.05.2021 15:09
Hallo @Mayk ,
gesagt, getan. Grüße
30.05.2021 16:19
Genau so geht es mir auch . Und das schon seit fünf Monaten . Ich werde immer wieder vertröstet .
Auch hatte ich hier iun der Community Hilfe angeboten bekommen ,worauf sich sky dann per e-mail
gemeldet hat. Das war am 27.04.21 Sie würden das schnellmöglichst regeln.
Seit dem Tag wieder gar nichts . Fühle mich verarscht und überlege mir rechtliche Schritte einzuleiten . Anders rum wäre es ja wohl auch so ,z.B. man wäre mit der Zahlung nicht auf dem laufenden .
Ich warte nur noch auf das OK meiner Rechtschutzversicherung . In meinen Augen ist das Betrug
30.05.2021 17:01
Ich fühle mit dir....., warte auch schon seit Februar.
"Sobald Puma liefert werden wir dir dein Trikot zuschicken", lautete die letzte E-mail!
Der Hammer ist: Mittlerweile ist schon das neue Trikot im Verkauf.
Traurig, traurig.....
31.05.2021 20:32 - Zuletzt bearbeitet: 31.05.2021 20:39
Hallo, erfreulicherweise darf ich Euch mitteilen, dass ich heute, nach über einem Jahr, meine Prämie erhalten habe. Ich kann leider nicht sagen, woran es letzendlich gelegen hat, aber tausend dank geht an @Mayk , der dieses Anliegen/Problem innerhalb weniger Stunden lösen konnte. Es gibt also doch noch freundliche, kompetente, kundenorientierte Mitarbeiter und Moderatoren. 😉 Ich hätte nicht gedacht, dass das noch nach so langer Zeit noch klappt. Ich möchte SKY nicht schlechtreden, da ich ein jahrelanger, sehr zufriedener Kunde bin. Also liebe Community-Mitglieder, nicht locker lassen bei ähnlichen Anliegen und mit etwas Glück an den richtigen Mitarbeiter geraten.
Grüße
31.05.2021 22:03
Ich habe meine Prämie ...seit 8.04.21...imer noch nicht. Etliche male nun mit Sky Telefoniert sowie geschrieben. Man wird immer an Sportnex verwiesen wo kein Kontakt weder per mail noch Telefonisch zu stande kommt.Ruft man vor 9 Uhr bei Sportnex an, hört man eine Band ansage...Ruft man kurz nach 9 Uhr an...ist die Leitung Fehlerhaft (steht so bei mir im Display) und es ist besetzt.
Es freut mich das @speedpunk es nach einem Jahr erhalten hat.
03.06.2021 11:32
Huhu
Also ich muss schon sagen,mir kommt es hier so vor als würden nur ausgewählte user behandelt werden mit ihren problemen. auf mein Problem wurde von einem Modi nicht mal reagiert.
@Mayk @DorinaN wäre es möglich das ihr oder ein andere Modi sich mein Anliegen auch mal anschaust?
Das wäre echt Super. Danke
LG
03.06.2021 12:15
Hallo @BigJacker,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.06.2021 06:55
@axels Hast PN!!!
11.08.2021 14:35
Hallo,
Habe ebenfalls noch keine Freundschaftsprämie erhalten. Warte schon seit einigen Monaten auf das Trikot.
MfG
11.08.2021 15:15
Hallo @Tom26,
für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
11.08.2021 16:16
Hallo,
ich hatte meine Tante und ihrem 86 jährigen Lebensgefährten für Sky geworben. Man sagte den älteren Herrschaften, dass sie nach Ablauf der Widerrufsfrist für Lastschriften, also nach 8 Wochen, sich bezüglich der Freundschaftswerbung melden sollten.
Heute erhielt sie telefonisch die Information, dass dies zu spät sei, was uns sehr ärgert!
Der Lebensgefährte ist 86 Jahre alt und hat sich auch für Sie entschieden, damit ich ein Trikot bekomme.
Ich bitte hier doch Kulanz walten zu lassen, wenn man alten Menschen eine falsche Information gibt.
11.08.2021 16:55
Hallo AlexT1986,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich privat an, damit ich mir das in Ruhe ansehen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Viele Grüße,
Jano