09.09.2021 13:34
Habe meinen Vater im Oktober 2020 geworben und ein Trikot ausgesucht. Bis heute nicht erhalten.
Etliche Anrufe bei sky, Email an sky und sportnex, nix.
Sky wimmelt ab und bei sportnex kommen Emails unzustellbar zurück.
Wir haben September 2021. 11 Monate her.
09.09.2021 18:04
Hi @Rzet65,
hast du dich bereits über das Kontaktformular an Sportnex gewandt? Du findest es hier: http://euer-trikot.de/contacts/
Viele Grüße, Conny
09.09.2021 19:08
Schon oft. Keine Rückmeldung
10.09.2021 12:37
Hallo @Rzet65,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.09.2021 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2021 13:01
Danke für die info
10.09.2021 12:58
Hallo @Rzet65 !
Bitte lösche sofort deine privaten Daten!
Du sollst dem Axel eine "private Nachricht" senden, die nur er lesen kann. Wie das geht, hat er dir erklär.t
Dieses Forum ist öffentlich. Hier kann jeder alles lesen, was geschrieben wird, auch ohne Forenaccount. Diese Daten können Missbraucht werden.
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
10.09.2021 13:01
Klicke auf den Namen des Mods. Dann öffnet sich sein Profil. Rechts oben befindet sich der Kasten: "Mich kontaktieren". Da wählst du "Nachricht" aus.
15.09.2021 14:03
15.09.2021 15:07
Leider wird hiervon immer wieder berichtet.
Sky verweist hier immer auf ihren SUB, als hätten sie nichts damit zu tun.
Es gibt hier welche, die mehr als ein Jahr warten mussten bis ihr Trikot ankam...oder schlimmer nie. Willkommen in der Sky-Welt und den leeren Versprechungen.
15.09.2021 15:27
Ja ich habe mir hier einiges durch gelesen. Es ist einfach erschreckend wie mit Kunden umgegangen wird. Solch ein Verhalten wirft kein gutes Licht auf Sky. Aber so wie ich es vorhin selbst am Telefon wieder erlebt habe, sind den Mitarbeitern ihre Kunden total egal. Sie fühlen sich für nichts verantwortlich..... Einfach schrecklich. Also unter Kundendienst verstehe ich was anderes.
Ich habe den Mitarbeiter gefragt ob er eine Telefonnummer von Sportnex hat, da meine er :Nein, sie stehen mit der Firma in keinem Kontakt. Das ist nur noch lächerlich.
15.09.2021 15:38
Ja, das ist echt traurig. Bei der normalen Hotline kannst du kaum Hilfe erwarten, das sind oft auch gar keine direkten Sky-Mitarbeiter, sondern Call-Center-Angestellte.
Wenn Dir eventuell Jemand weiterhelfen kann, dann am ehesten noch ein Moderator hier.
15.09.2021 16:44
Hallo @MelanieH_88, ich würde mir gern einmal einen Überblick verschaffen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
21.09.2021 14:10
Hallo,
warte jetzt seit über 6 Wochen auf irgendeine Reaktion bez. meiner Sky Freundschaftsprämie. Die Hotline hat zu diesem Thema keinerlei Ahnung und drückt einen sogar nach längerem Gespräch einfach weg. Bestellt hatte ich die Trikot Prämie. Weder einen Code noch irgendeine Info erhalten. Der geworbene hat jetzt sochar schon die zweite Rechnung bezahlt und sein Sky läüft schon seit Anfang August. Frage ganz einfach: Wo bleibt die Prämie und warum erhält man null Infos. Auch die telefonische Hotline hilft da nicht.!! Es ist eine grosse enttäuschung das man als langjähriger Kunde so veräppelt wird. Nachdem ich das hier gelesen habe werde ich mich auch die einschlägigen Verbraucher Portale wenden und dort mein Anliegen schildern. Was Sky im Bezug auf Freundschaftswerbungen macht geht so ja mal gar nicht.
Mfg.
Torsten
21.09.2021 14:19
Mein Vater hat seit Oktober 2020 durch mich sky.
Ich zahle 50 Euro. Mein Vater 30 Euro.
Meine Prämie habe ich immer noch nicht.
21.09.2021 14:20
Hallo sharox.
Auch du, wie die anderen macht daran auch nix.
21.09.2021 19:07
10 "ZEHN" Monate ist die Freundschaftswerbung her. Wir haben uns für ein Trikot des VfL Bochum entschieden. Es geschieht nichts außer dass man von Sky vertröstet wird, im Messenger andauernd aus dem Chat fliegt. Der Partner Sportnexx reagiert GAR NICHT. Mittlerweile haben wir für unser Abo eine Kündigung geschrieben. Wir sind Kunde seid es Premiere war. Allerdings kümmert man sich NULL um Bestandskunden. Nach meiner Bewertung hat man darunter geschrieben, dass ich mich hier melden soll. Weiß nur nicht was es bringen soll. Mal sehen ob hier etwas genaues zum Lieferdatum der Prämie gesagt wird.
21.09.2021 19:47
Hallo @Bocity1848,
es tut mir leid, dass du das Trikot noch immer nicht erhalten hast. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
23.09.2021 13:57
Hallo,
Selbes Thema wie bei allen anderen.
1. Trikot versprochen
2. Erst auf Nachfrafe einen Code erhalten
3. Code ungültig
4. Neuen Code erhalten
5. Keine Trikots zur Auswahl
6. Trikot bestellt -> keine Bestätigung, aber Code jetzt "verbraucht"
7. Kein Trikot erhalten. Kein Reaktion von "euer-trikot.de" auf Kontaktaufnahme
Dauer bisher:>12 Monate
Sehr traurig die Geschichte, aber eigentlich von Sky nicht anders zu erwarten.
23.09.2021 14:01
In meinem Ort und andere Familienmitglieder rate ich ab, sky, dazn oder alles was mit sky zu tun hat nicht zu abonnieren.
Auch in sozialmedia rate ich von sky ab.
Erst wenn ich mein Trikot bekomme, lasse ich davon ab
26.09.2021 02:00
Sky lässt Bestandskunden links liegen. Nach knapp 10 (ZEHN) nach der Freundschaftswerbung passiert zum Thema Prämie (Trikot) NICHTS. Ich kann NICHT mehr zählen, wie oft wir Kontakt aufgenommen haben. Sei es über dem Messenger, via Email, über Sportnex, sky.de/gratistrikot, hier über die Community... Es geschieht gar NICHTS. Und jetzt ist der Zeitpunkt gekomnen, da wir keine Lust mehr haben entweder NICHTS hören, vertröstet werden oder dies machen sollen was wir schon mehrfach durch haben.... Der Weg führt jetzt zum Anwalt mit dem kompletten Verlauf aus dem Messenger, Sportnex, Emailkontakt oder die sogenannten Hilfeseiten. Man hat es jetzt lange auf dem normalen Weg versucht!