Antworten

Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Antworten
Sharox
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 41 von 137
2.488 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung noch nicht erhalten

@axels ich habe dir privat Nachricht gesendet 🙂 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 42 von 137
2.466 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung noch nicht erhalten

Guten Morgen  Sharox, 

 

melde dich bitte hier: sky.de/gratistrikot unter dem Kontaktformular.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

 

VG, Axel

 

Sharox
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 43 von 137
2.457 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung noch nicht erhalten

Moin Alex,

Soll ich mich wirklich unter dem Kontaktformular von gratis Trikot melden wenn ich als Prämie Zalando Gutschein ausgewählt hatte? 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 44 von 137
2.458 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung noch nicht erhalten

Hallo @Sharox

 

da hatte ich leider falsche Informationen. Habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

 

VG, Axel,

Sharox
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 45 von 137
2.456 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung noch nicht erhalten

Hast post Alex 🙂 

Sharox
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 46 von 137
2.450 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung noch nicht erhalten

@axels  erneut Nachricht geschrieben 🙂 

speedpunk
Special Effects
Posts: 6
Post 47 von 137
2.730 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung, Prämie nicht erhalten.

Ich warte seit mittlerweile über einem Jahr auf meine Prämie.... bin ja mal gespannt.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 48 von 137
2.714 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung, Prämie nicht erhalten.

Hallo @speedpunk,

 

ich möchte das gern einmal prüfen, ob überhaupt diesbezüglich ein Datensatz existiert. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

speedpunk
Special Effects
Posts: 6
Post 49 von 137
2.711 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung, Prämie nicht erhalten.

Hallo @Mayk ,

gesagt, getan. Grüße

LudwigAuer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 50 von 137
2.400 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Genau so geht es mir auch . Und das schon seit  fünf Monaten . Ich werde immer wieder vertröstet .

Auch hatte ich hier iun der Community Hilfe angeboten bekommen ,worauf sich sky dann per e-mail 

gemeldet hat. Das war am 27.04.21  Sie würden das schnellmöglichst regeln. 

Seit dem Tag wieder gar nichts . Fühle mich verarscht und überlege mir rechtliche Schritte einzuleiten . Anders rum wäre es ja wohl auch so ,z.B. man wäre mit der Zahlung nicht auf dem laufenden . 

Ich warte nur noch auf das OK meiner Rechtschutzversicherung . In meinen Augen ist das Betrug 

 

c-p
Tiertrainer
Posts: 15
Post 51 von 137
2.396 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Ich fühle mit dir....., warte auch schon seit Februar. 

"Sobald Puma liefert werden wir dir dein Trikot zuschicken", lautete die letzte E-mail! 

Der Hammer ist: Mittlerweile ist schon das neue Trikot im Verkauf. 

Traurig, traurig..... 

 

speedpunk
Special Effects
Posts: 6
Post 52 von 137
2.626 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung, Prämie nicht erhalten.

Hallo, erfreulicherweise darf ich Euch mitteilen, dass ich heute, nach über einem Jahr, meine Prämie erhalten habe. Ich kann leider nicht sagen, woran es letzendlich gelegen hat, aber tausend dank geht an @Mayk , der dieses Anliegen/Problem innerhalb weniger Stunden lösen konnte. Es gibt also doch noch freundliche, kompetente, kundenorientierte Mitarbeiter und Moderatoren. 😉 Ich hätte nicht gedacht, dass das noch nach so langer Zeit noch klappt. Ich möchte SKY nicht schlechtreden, da ich ein jahrelanger, sehr zufriedener Kunde bin. Also liebe Community-Mitglieder, nicht locker lassen bei ähnlichen Anliegen und mit etwas Glück an den richtigen Mitarbeiter geraten.

Grüße

BigJacker
Special Effects
Posts: 6
Post 53 von 137
2.605 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung, Prämie nicht erhalten.

Ich habe meine Prämie ...seit 8.04.21...imer noch nicht. Etliche male nun mit Sky Telefoniert sowie geschrieben. Man wird immer  an Sportnex verwiesen wo kein Kontakt weder per mail noch Telefonisch zu stande kommt.Ruft man vor 9 Uhr bei Sportnex an, hört man eine Band ansage...Ruft man kurz nach 9 Uhr an...ist die Leitung Fehlerhaft (steht so bei mir im Display) und es ist besetzt.

Es freut mich das @speedpunk es nach einem Jahr erhalten hat.

BigJacker
Special Effects
Posts: 6
Post 54 von 137
2.585 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung, Prämie nicht erhalten.

Huhu

Also ich muss schon sagen,mir kommt es hier so vor als würden nur ausgewählte user behandelt werden mit ihren problemen. auf mein Problem wurde von einem Modi nicht mal reagiert.

@Mayk @DorinaN  wäre es möglich das ihr oder ein andere Modi sich mein Anliegen auch mal anschaust?

 

Das wäre echt Super. Danke

LG

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 55 von 137
2.584 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung, Prämie nicht erhalten.

Hallo @BigJacker,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

BigJacker
Special Effects
Posts: 6
Post 56 von 137
2.544 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung, Prämie nicht erhalten.

@axels  Hast PN!!!

Tom26
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 57 von 137
2.376 Ansichten

Betreff: Freundschaftsprämie nicht erhalten.

Hallo,

Habe ebenfalls noch keine Freundschaftsprämie erhalten. Warte schon seit einigen Monaten auf das Trikot.

MfG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 58 von 137
2.368 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftsprämie nicht erhalten.

Hallo @Tom26

 

für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

AlexT1986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 59 von 137
2.352 Ansichten

Betreff: Freundschaftsprämie nicht erhalten.

Hallo,
ich hatte meine Tante  und ihrem 86 jährigen Lebensgefährten für Sky geworben. Man sagte den älteren Herrschaften, dass sie nach Ablauf der Widerrufsfrist für Lastschriften, also nach 8 Wochen, sich bezüglich der Freundschaftswerbung melden sollten.
Heute erhielt sie telefonisch die Information, dass dies zu spät sei, was uns sehr ärgert!
Der Lebensgefährte ist 86 Jahre alt und hat sich auch für Sie entschieden, damit ich ein Trikot bekomme.
Ich bitte hier doch Kulanz walten zu lassen, wenn man alten Menschen eine falsche Information gibt.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 60 von 137
2.346 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftsprämie nicht erhalten.

Hallo AlexT1986,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich privat an, damit ich mir das in Ruhe ansehen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten