Antworten

Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 261 von 277
1.962 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo @drahomira,

 

ich bin nun online und ja, du kannst mir gern eine PN senden. 😇

 

Bitte nenne mir in der privaten Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

bussard
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 262 von 277
1.931 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo Sky  Community,

ich hab noch ein DAZN Abo über Sky dass bis Ende September läuft. Vor einigen Wochen gab es die Möglichkeit zum Preis von 19,99 Euro  vorzeitig für ein Jahr zu verlängern. Leider hat sich nach mehrmaligen Versuchen auf den Button " Zahlungpflichtig bestellen" zu klicken nichts getan. Jetzt steht ein Preis von 24,99 Euro und  ich kann immer noch nicht verlängern. Hatte das schon jemand und wie wurde das Problem gelöst.

Danke im Voraus.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 263 von 277
1.916 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hey bussard,
 

ich schau mal, ob eine Übermittlung stattgefunden hat. Im Nachgang können wir ein DAZN-Angebot von 19,99 Euro aber nicht mehr buchen.
 

Lass mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

enefel
Beleuchter
Posts: 100
Post 264 von 277
1.847 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo,

 

ich habe auch eine Frage zu den neuen DAZn Preisen, ab wann gelten die neuen Preise? Bis jetzt habe ich 19,99€ gezahlt. Vielleicht könnte ja mal ein Mod meinen Vertrag angucken.

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 265 von 277
1.836 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@enefelJetzt gibt es Verlängerungen nur noch für 24,99€ die jetzige die läuft ist die letzte, die es noch für 19,99€ gab, da spielt der Vertrag keine Rolle. 😉

emkem
Special Effects
Posts: 16
Post 266 von 277
1.712 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Liebe Sky Community, 

 

ich habe am 26.04.2023 eine Buchungsbestätigung per E-Mail bekommen, aus welcher hervorgeht, dass meine DAZN Buchung über Sky zu folgenden Konditionen weiterläuft (anbei ein Zitat):

 

"Zum Ende der aktuellen Laufzeit verlängert sich dein DAZN Abonnement um weitere 12 Monate zum Preis von 19,99€ monatlich (inkl. MwSt.)." 

 

Hierzu habe ich am 27.04.2023 auch von Sky ein offizielles Schreiben erhalten, welches dies bestätigt (anbei ein erneutes Zitat): 

"Nach dem 31.10.2024 verlängert sich das DAZN Abonnement jeweils automatisch auf unbestimmte Zeit zu einem monatlichen Preis von 29,99 Euro, sofern dein DAZN-Abonnement nicht von Dir gemäß den Nutzungsbedingungen von DAZN rechtzeitig gekündigt wird." Dieses Schreiben kann ich bei Bedarf gerne zusenden.

 

Nun erhalte ich am 04.10.2023 eine E-Mail von Sky, aus welcher hervorgeht, dass mein DAZN-Abo zum 31.10.2023 endet und auf ein DAZN Monats-Abo für 29,99 Euro umgestellt wird. Dies entspricht ganz sicher nicht den Fakten. 

 

Ich würde mich über eine Nachricht freuen und hoffe sehr, dass es sich hierbei nur um ein Missverständis seitens Sky handelt. 

 

Vielen Dank und viele Grüße

emkem

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 267 von 277
1.687 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hi @emkem

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

bussard
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 268 von 277
1.675 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hi, rufe am besten bei Sky an. Bei mir waren sie sehr nett und ich konnte mein DAZN Problem lösen. Die Moderatoren hier konnten/wollten mir nicht ausreichend helfen 

Alaaf14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 269 von 277
1.146 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo liebe Sky-Mods, 

ich habe gestern DAZN über Sky gebucht und alles hat soweit auch funktioniert.

Auf "Sky.de" unter "Mein Abonnement" bin ich dann etwas später der Empfehlung gefolgt,  mir ein zusätzliches Jahr (also ein zweites Jahr vom 01.12.24 - 30.11.25) DAZN noch für 24,99 €/Monat zu sichern und habe eine Verlängerung abgeschlossen, die mir auch bestätigt wurde.

In der Bestätigungsmail heißt es "gerne bestätigen wir dir die Verlängerung deiner DAZN Buchung über Sky zu folgenden Konditionen: Zum Ende der aktuellen Laufzeit verlängert sich dein aktuelles DAZN Abonnement um weitere 12 Monate zum Preis von 24,99€ monatlich (inkl. MwSt.)."

In meiner Abo-Übersicht ist die Verlängerung allerdings nicht hinterlegt. 

Meine Frage nun ist, ob meine prompte Verlängerung des abgeschlossenen Abos funktioniert hat und ich dementsprechend die hinterlegten Konditionen (24,99 €/Monat) auch in das zweite DAZN-Jahr mitnehmen kann.

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

MfG

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 270 von 277
1.139 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@Alaaf14 Ich konnte damals es nicht über das KC machen ,hat ein Mod für mich gemacht, hat auf Nachfrage gedauert bis es im KC erschienen ist, schriftliche Bestätigung mit Laufzeit ist dann auch gekommen bis 2025, eigentlich sollte die Mail ausreichen 😉

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 271 von 277
1.110 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo @Alaaf14, ich schaue mir dein Abonnement gerne einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
 

neville
Tiertrainer
Posts: 26
Post 272 von 277
549 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

hätte da mal eine frage zu in der hoffnung das das hervorholen okay ist.. 

Seit dem 31.1.24 kostet das Abo mich 29,99€ kündigung wäre möglich bis 31.3.24..

Zunächst einmal ist es sehr verwirrend das unter MeinAbo das als Jahresabo für 29,99 steht aber bei hier verlängern das als monatlich ausgeschrieben wird..fehler oder fieser trick?

und dann wäre da die Sache mit dem verlängern..

weil unter hier verlängern wird hervor gehoben das ich das ding zum ende der laufzeit was dann ja wenns zwar monatlich gerechnet wird sich aber auf 12 monate laufzeit bezieht der 31.1.25 wäre verlängern kann und somit bis 31.1.26 29,99€ zahle bevor ich dann auf 44,99€ hochgesetzt werde wenn ich nicht kündige.

Also zunächst ist das auf der MeinAbo seite n fehler mit jahresabo oder ist das nur der hinweis das ich zwar monatlich zahle die laufzeit aber 12 monate beträgt?

ind wenn ich jetzt verlängere dann zahle ich doch bevor es die überteuerten 44,99€ werden bis 31.1.26 nur 29,99€ oder?

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 273 von 277
539 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@nevilleDas ist richtig, steht so da weil es Dir monatlich 29,99€ kostet, aber es ein Jahresabo ist. Wenn Du jetzt verlängerst zahlst Du 29,99€ wieder für ein Jahr, nur wenn Du dann nicht Kündigst oder es weiter keine Verlängerungen gibt für 29,99€ springt es auf 44,99€ im Monat mit Monatlichen Kündigungsrecht.😉PS. Wenn Du jetzt im März nicht Verlängerst, zahlst Du ab April 44,99€ mit Monatlichen Kündigungsrecht.

neville
Tiertrainer
Posts: 26
Post 274 von 277
519 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

wenn ich dich richtig verstehe dann ist das ja im prinzip verarsche.. wie gesagt am 31.1.24 ist das umgesprungen auf 29,99€..müsste es nicht bis nächstes jahr dann gehen? sodass ich jetzt bis  25 noch den alten preis zahle und wenn ich  jetzt verlängern dann ab 31.1.25 nochmal für ein jahr 29,99€ zahle? oder springt das weil da kündigung bis 31.3.24 steht bereits nach 2 monaten also zum 1.4.24 um auf 44,99€ und ich müsste jetzt quasi wie du geschrieben hast verlängern um quasi bis 1.4.25 29,99 zu zahlen?

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 275 von 277
518 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Alles geklappt, ab 1.3.24 läuft DAZN weiter für ein Jahr für 19,99€ alles richtig abgebucht und im KC stand es ja auch so, hatte aber etwas komisches Gefühl bis ich die Abbuchung sah👍

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 276 von 277
511 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@nevilleJa das steht bei allen jetzt mit den 29,99€ , Dein Jahresabo geht doch bis März, und da musst Du jetzt verlängern oder Kündigen, sonst zahlst Du ab April die 44,99€😉Bei Verlängerung geht es dann wieder bis 1.4.2025.

MrB
Regie
Posts: 4,024
Post 277 von 277
372 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Ich zahle immer noch 27 EUR 😂 (2 Streams) ... bekomme zwar seit Monaten immer die Meldung (nur am Smart TV), den neuen Bedingungen zuzustimmen, sonst könnte auch DAZN mich kündigen. Kann das jedoch immer überspringen und bin (bis jetzt) noch nicht gekündigt ... Mal sehen, wie wie lange das geht. Die brauchen wohl jeden cent 😉

Antworten