Antworten

Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 221 von 277
1.572 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

wir Frankie nicht eh bald dazu gezwungen?

 

ich sehe hier auchdas Problem, dass zB. alte Menschen mit dem Q nicht zurecht kommen

pluto2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 222 von 277
1.448 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

😅

pluto2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 223 von 277
1.439 Ansichten

Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Ab wann gelten die neuen Preise

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 224 von 277
1.424 Ansichten

Re: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo @pluto2,

 

hier findest du eine aktuelle Übersicht zu den Buchungsmöglichkeiten von DAZN via Sky: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033

 

Viele Grüße

Katja

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 225 von 277
1.312 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

droht  neues Ungemach oder sind wir die verlängert haben , mit 19,99 safe

 

https://www.4kfilme.de/dazn-passt-seine-tarife-an-und-erhoeht-erneut-die-preise/

 

 

aktuell kann mana uch nur noch für 24,99 verlängern, ich bin aktuell mit 19,99 bis 31.7.24 wohl safe

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 226 von 277
1.293 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@drahomiraGenau so sollte es sein, jetzt gibt es nur Verlängerungen zu 24,99€ darum habe ich für 19,99€ bis Februar 2025 verlängert, obwohl hier geschrieben wurde es gibt bestimmt bessere Angebote von DAZN, aber das hab ich nie geglaubt, und man sieht es ja. Im KC steht alles korrekt, nur die Schriftliche Bestätigung fehlt noch, die hat mir heute ein Mod. per Mail gesendet, ist zwar noch nicht zu finden, hoffe das es klappt. Und ab 2025 soll es dann 29,99€ Kosten, natürlich nur wenn es Sky da noch gibt, ich beteilige mich nicht an den Verkaufs Spekulationen, ich hab den Vertrag mit Sky, und wenn Schluss ist werden sie es mir schon Mitteilen😉

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 227 von 277
1.284 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

oder dazn ohne Buli oder CL,  niemand weiß es

 

TimoJausH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 228 von 277
1.244 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo,

 

Laut Medien gilt der aktuelle Kooperationsvertrag für SKY Kunden mit DAZN nur für das Standard Abo. Bundesliga und CL soll es aber nur mit dem Unlimited Abo geben 

Die Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga und Partien der Champions League sind ab sofort nur noch mit einem Premium-Abo „DAZN Unlimited“ zu sehen – nicht mehr wie bisher im Paket „DAZN Standard“. Kostenpunkt: Der Fußball-Anhänger zahlt 44,99 Euro für einen Monat! Dieser Preis lag bisher bei 39,99 Euro. )

 

Wie ist es nun definitiv? Eine DAZN Verlängerung über SKY betrifft das Standard Abo, aber nicht das  Unlimited Abo?

 

Davon mache ich es letztlich abhängig, ob ich DAZN verlängere. 

 

MfG

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 229 von 277
1.226 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Für das Komplettangebot zahlen die Neukunden im ersten Jahr wie die Altkunden monatlich 29,99 Euro. Wird das Jahres-Abo vom Kunden verlängert, bleibt es bei dem Preis. Nur bei der Umstellung auf ein monatlich kündbares Abo würden der Preis auf 44,99 Euro pro Monat fällig.

Diese Regelung gilt auch für die beiden anderen Angebote: Für DAZN Super Sports sind im Jahr eins 19,99 Euro monatlich zu zahlen (danach bei monatlich kündbarem Abo 24,99 Euro). DAZN World kostet die ersten zwölf Monate jeweils 6,99 Euro (9,99 Euro).

https://www.welt.de/sport/article246217604/Streamingdienst-DAZN-aendert-die-Preise-jetzt-werden-mona...

Sieht so aus, dass Altkundschaft den bisherigen Preis behalten kann, wenn nicht gekündigt bzw. auf monatlich umgestellt wird.

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 230 von 277
1.202 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

m.e ist das sky dazn abo unlimited

so steht es auch, wenn du auf verlängern klickst

daher gehe ich davon auch aus!

 

oder seht ihr dies anders?

 

 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 231 von 277
1.220 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Altkundschaft hatte damals DAZN Unlimited incl. der zwei TV-Sender bekommen. Bei DAZN über Sky und bei DAZN direkt.

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 232 von 277
1.214 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

d h.ich habe unlimited für 19.99 weiter bis 31.7.24 und wenn für 24.99 verlängere sogar noch 1 Jahr

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 233 von 277
1.065 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

und was bekomme ich eben per mail, mein Abo würde auslaufen, ich soll doch für 24,99e verlängern

obwohl unte rmein sky steht: LZ bis 31.7.24

Frankie1
Special Effects
Posts: 22
Post 234 von 277
1.055 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Ich habe auch eine neue Sky Abopreiserhöhung vorgestern erhalten.

Aktuell zahle ich noch 25,99€ für das Sport- und Bundesligapaket , und ab 01.11. soll ich 2,99€ mehr bezahlen.

Ich blicke langsam bei den Preisen nicht mehr durch. Scheinbar sind viele unterschiedliche Preise im Markt. Das System ist ziemlich intransparent.

 

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 235 von 277
1.048 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@drahomiraHast Du eigentlich eine Schriftliche Bestätigung für die Laufzeit bis 31.07.24 ? Oder steht es so wie bei mir nur im KC bis Februar 2025 ? Ich Versuche schon Monate eine zu bekommen, kommt einfach nicht, da ich befürchte es wir bei mir dann auch so sein, wurde immer vertröstet wird schon klappen. Habs langsam aufgegeben Screenshot hatte ich vom KC alles schon geschickt, passiert ist nichts. 😉

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 236 von 277
1.042 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@Frankie1Das sind die Preis Anpassungen, die bei jedem zum anderen Zeitpunkt kommen, auch die Höhe ist unterschiedlich. 😉

Frankie1
Special Effects
Posts: 22
Post 237 von 277
1.025 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

kleines23 also Strategie? um alle die mit Sonder-aktionen (preisen) geworben wurden, an die "normalen Preise" heranzuführen.....??

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 238 von 277
1.001 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

ich denke ich hab es schriftlicb

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 239 von 277
970 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hi zusammen, 

 

durch die Meldungen von @kleines23 und @lausitzerbub haben wir eine Prüfung eingeleitet, warum die Bestätigung für die DAZN-Verlängerung nicht korrekt ist. Diese ist noch in Gange.

 

@drahomira: Wenn DAZN dir bis zum 31. Juli 2024 so bestätigt wurde und online auch so angezeigt wird, erfolgt für dich - lt. den uns vorliegenden Infos - vorher keine Anpassung auf die neuen Preise  Wenn du magst, schaue ich mir das aber gern einmal näher an. Bitte sende mir dazu eine private Nachricht. Was sich von dir brauche und wie du mich erreichen kannst, weiß du ja. 

 

@Frankie1: Hier in dem Thread sollte es nur um DAZN gehen. Ich bitte dich und alle anderen hier keine Themen zu mischen, weil Threads dann z.B. nur unnötig in die Länge gezogen werden. 

 

VG, Sanny

lausitzerbub
Tiertrainer
Posts: 12
Post 240 von 277
959 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Das dauert aber ganz schön lange mit der richtigen Bestätigung,bisher nix erhalten.

Antworten