okt_ob_ers Profil

Kulissenbauer

• 

68 Nachrichten

26/03/2022 09:50

Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo Sky community,

für die CL möchte ich gerne dazn als monatlich Option zu meinem Vertrag buchen. Weil die monatliche Kündigungsoption für mich günstiger ist (wenn ich die Kündigung zum Ende der CL Saison ausübe, um sie dann wieder zum Start aktiviere) stellt sich für mich folgende Frage

Hat das Angebot für 14.99€ auch nach meiner Kündigung bestand, so dass ich darauf ein paar Monate später wieder zugreifen kann oder wird es diese Option dann nicht mehr geben und ich muss zum Listenpreis von 30€ buchen?

Vielen Dank euch schonmal

MOD-EDIT: Betreff eindeutiger formuliert.

Tiertrainer

• 

29 Nachrichten

vor 1 Jahr

wenn ich dich richtig verstehe dann ist das ja im prinzip verarsche.. wie gesagt am 31.1.24 ist das umgesprungen auf 29,99€..müsste es nicht bis nächstes jahr dann gehen? sodass ich jetzt bis  25 noch den alten preis zahle und wenn ich  jetzt verlängern dann ab 31.1.25 nochmal für ein jahr 29,99€ zahle? oder springt das weil da kündigung bis 31.3.24 steht bereits nach 2 monaten also zum 1.4.24 um auf 44,99€ und ich müsste jetzt quasi wie du geschrieben hast verlängern um quasi bis 1.4.25 29,99 zu zahlen?

Level 2

• 

387 Nachrichten

vor 1 Jahr

@kleines23 et all

wir haben uns ja schon öfters wegen DAZN ausgetauscht

ich zahle aktuell die 24,99€ ab 1.8.24 und habe heute auch wieder verlängert um 1 Jahr für 34,99, da ich sonst 44,95 ab 1.8.25 zahlen müßte

ich glaube du hattest damals noch früher verlängert und hast auch ab 1.8.25 die 24,99€

die Frage ist immer wird DAZN auch in der Saison 25/26 weiter CL ,Buli übertragen?

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Bei mir steht ebenfalls im Kundencenter:

Aktueller DAZN Preis: €  19,99 mtl.
15.09.2023 - 30.09.2024 €  19,99 mtl.
Ab 01.10.2024 €  29,99 mtl.

Und weiter unten: Unsere Empfehlung für dich: DAZN für € 34,99 mtl. nur für kurze Zeit! Du kannst dein DAZN Jahresabo jetzt auch ganz einfach hier... um Vorteilspreis....

Was stimmt nun ?

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @markus1234, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@markus1234Was hast Du für Antwort erhalten von @Ronald_S warst ja in Kontakt mit ihm. ???????😉

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

@kleines23 Die Antwort war das gleiche was in meinem Kundencenter steht: Laut Kundencenter verlängert sich mein DAZN Jahres-Abo ab 01.10. für 29,99 EUR mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Aktuell bezahle ich 19,99 EUR.

Daraufhin habe ich nochmal bei Sky im Chat gefragt. Dort wurde mir gesagt, man könne nicht garantieren, ob der Preis ab 01.10. wirklich 29,99 EUR ist (obwohl das so im Kundencenter steht...).

Naja, es bleibt also nichts anderes übrig bis 01.10. zu warten, aber für mich sind sowieso 2 gleichzeitige Streams das KO-Kriterium. D.h. selbst wenn der Preis wirklich ab 01.10. 29,99 EUR betragen würde, aber nur 1 Stream, dann bin ich raus.

Level 2

• 

387 Nachrichten

vor 1 Jahr

Genau,aber ich denke dazn wird schon etwas behalten,CL

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@drahomiraGenau , eigentlich kommt man ja schon wegen der CL nicht an DAZN vorbei, die Rechte haben sie ja noch. 😉 CL bis 2027 bei DAZN.

(Bearbeitet)

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

vor 1 Jahr

Eine Frage an die Moderatoren: ich habe mein DAZN Abo zum 30.09.24 gekündigt. Im Kundencenter wird mir eine Verlängerung für DAZN UNLIMITED für 1 weiteres Jahr zu einem etwas erhöhten Preis angeboten. Wird das Paket unverändert sein, bezüglich der zwei gleichzeitig möglichen Streams auf zwei verschiedenen Geräten im gleichen Haushalt mit gleicher IP-Adresse? Nur dann werde ich vielleicht zu anderen Konditionen verlängern. Vielen Dank für Rückmeldung im voraus.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @stevie007,

laut den mir vorliegenden Informationen nimmst du mit einem neuen Angebot auch die neuen Bedingungen dafür an. Das bedeutet, dass du dann unter den neuen DAZN-Richtlinien nur einen Stream nutzen kannst. 

Viele Grüße
Katja

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@KatjaZ  Danke für die Antwort. Bei den FAQ auf der Webseite von DAZN steht für 2024, dass Bestandskunden weiterhin die Anzahl von Streams benutzen darf, die beim Abschluss des alten Vertrags gültig waren, also zwei innerhalb eines Haushalts mit gleicher IP-Adresse.

Können Sie das nochmals überprüfen bitte, denn nur dann verlängere ich DAZN über sky? Vielen Dank.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

Hey stevie007,

mein letzter Stand: 1 Stream + einen weiteren im gleichen Haushalt.

VG, Jule

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

vor 1 Jahr

@Juliane  Super, vielen Dank. Gruß, Stefan Häpp

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo, 

ist es möglich DAZN über Sky auch als monatlich kündbares Paket zu abonnieren? Habe mein aktuelles Jahresabo zum 31.08. gekündigt und möchte kein Jahresabo mehr. 

Grüße, Oliver

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@RickVaughn99Soweit ich weiß geht Buchung nur im Jahresabo bei Sky, nur wenn es dann nicht gekündigt wird läuft es mit neuem Preis und Monatlich weiter. Nehme an ist noch so, eventuell kann ein Mod noch was sagen, sollte es anders sein. 😉

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @RickVaughn99

wenn ich dich richtig verstehe, hast du einen Sky Vertrag, beziehst DAZN aber derzeit über DAZN selbst, korrekt? Wenn dem so ist, logge dich am 1. September 2024 über sky.de ein und klicke dann auf: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033 -> Darüber kannst du optional das Monatsabo buchen. 

Solltest du aktuell DAZN über Sky gebucht haben, wäre es ohne einer Kündigung automatisch in ein Monatsabo übergegangen. Du kannst in dem Fall gern eine Kündigungsrücknahme für DAZN vornehmen, damit du es nicht neu buchen musst.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@Sanny_GAlso ist es doch möglich, DAZN mit Monatlichen Kündigungsrecht für 44,99€ zu buchen, hab ich auf dem Link das erste Mal gesehen. Gut dann weiß ich bescheid. 😉

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

@Sanny_G 

Genau, ich habe ein Sky Abo und DAZN auch über Sky dazugebucht. Wusste nicht, das es ohne Kündigung in ein monatlich kündbares Abo übergeht. Wie kann ich die kündigung den zurücknehmen, damit ich es nicht neu dazubuchen muss?? Danke und Grüße. 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@RickVaughn99: Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

55 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo,

ich habe DAZN über Sky für 29,99 Euro im Monat. Im Kundencenter steht ab 31.07.2024 weiterhin 29,99 Euro. Über den Stream kam jedoch die Aufforderung zu verlängern für 34,99 Euro. Was stimmt nun? Kann Mod das bitte prüfen? @Sanny_G 

Danke!

(Bearbeitet)

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Das steht wohl bei allen noch , danach 29,99€ , Verlängerung geht nur noch für 34,99€ 😉

Tiertrainer

• 

55 Nachrichten

vor 1 Jahr

Klasse, dann sollte das wohl besser kommuniziert werden. Zudem kündigt DAZN bei Nichtverlängerung ggf. den Vertrag.

Zumindest wurde mir gerade ein tolles "Angebot" für Sky unterbreitet. Preis höher als ich zur Zeit zahle... 😂

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Das wurde schon oft bemängelt das es im KC nicht aktualisiert wird, und günstiger wird ein Sky Abo nur sehr selten, nur eventuell bis zum Neukundenpreis. 😉 Vom Mod kam die Aussage können nicht versprechen ob ich weiter für 29,99€ bekomme , Kündigt man nicht geht es in ein Monatliches zu 44,99€ über, Werd die Rechtevergabe abwarten, und wenn OK Verlängern , das Risiko gehe ich jedenfalls nicht ein.😉

Tiertrainer

• 

55 Nachrichten

vor 1 Jahr

Das "Problem" ist, dass man es ja für die CL braucht.

in Kundencenter steht auch was von Ende der Vertragslaufzeit 01.11.2024. Würde mich nicht wundern, wenn Sky da dann wieder was erhöht... 

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Den DAZN Preis gibt DAZN vor, Sky kann da nichts erhöhen, Preis ist über Sky nicht mehr günstiger wie bei DAZN selbst. Eventuell hat es sich bald erledigt mit DAZN über Sky? Rechtevergabe wird wohl entscheidend sein. CL hast Du Recht , 😉

Tiertrainer

• 

55 Nachrichten

vor 1 Jahr

Meinte auch den Preis für Sky. Komisch, dass da das Ende der Vertragslaufzeit 01.11.2024 ist.

Die 2 linearen Sender sind natürlich praktisch. 

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

OK, bei Kunden in der neuen Preisstrucktur steht es doch fest wie es nach der Mindestlaufzeit weiter geht, Monatliches Kündigungsrecht, oder wieder für ein Jahr Verlängern und da bestimmt Sky den Preis. Und der Preis kann bei jeder Verlängerung auch steigen. 😉 Alt Kunden haben oft Monatliches Kündigungsrecht, da steigt der Preis nicht mehr, nur die Preisanpassungen kommen dazu. 😉

Tiertrainer

• 

55 Nachrichten

vor 1 Jahr

Wenn es nur so einfach wäre...

Meinen Erfahrungen nach sagt da jeder Mitarbeiter was anderes... zudem werden die Preise auch bei jedem anders angepasst.

Aber egal. Manche verteidigen Sky, für manche ist es ein notwendiges Übel. 🙃

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @derhagn und zusammen,

ich lasse es bereits prüfen, wie es sich nun genau mit den "alten" Jahresverträgen verhält. Also wo bestätigt wurde, dass nach Ablauf der 12 Monate nur 29,99 Euro für das Monatsabo anfallen. Denn DAZN hatte ja die Preise angehoben und bei DAZN über Sky ja auch die AGB von DAZN gelten.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Danke @Sanny_G  währe wirklich mal schön mal eine klare Aussage zu bekommen, hab zwar noch  Zeit bis 1.3.2025 , aber dann wüsste man bescheid, Kündigen, oder laufen lassen , oder für 34,99€ Verlängern.Danke😉

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

55 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo @Sanny_G ,

wie lang dauert das? DAZN hat angekündigt den Vertrag zu kündigen, wenn ich nicht verlängere.

im Chat habe ich ein Angebot bekommen. Können wir vll. privat darüber sprechen?

Vielen Dank.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@derhagn: Das kann ich dir nicht sagen, aber bitte sende mir mal per privater Nachricht ein Foto von:

1. der Anzeige im Online-Kundencenter 
2. der Anzeige zur Ankündigung des Angebotes seitens DAZN

3. der Mitteilung von DAZN, wegen der Kündigung

Nenne mir bitte außerdem in der PN auch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

(Bearbeitet)

Level 2

• 

387 Nachrichten

vor 1 Jahr

@kleines23 

Schon gesehen Dazn will womöglich aus Buli aussteigen

Aber dann sind 24,99 zu teuer,oder

Nur noch Cl,also max.so 14 Spiele,ohne Amazon zu berücksichtigen

Level 2

• 

387 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich auch nur wegen Fussball und nur FCB sonst nichts

Bei Sky kann ich wenigstens noch 2.liga,Tennis und nebenbei Sky Krimi nutzen

Aber 37euro Sky, 25 Dazn, 9 Amazon 

Schon heftig 

Kostet dies in England,Italien,Spanien auch soviel

CL,Pokal,Meisterschaft zu gucken

Und alles bei einem oder mehrere Anbieter?

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Hab mich damit nie beschäftigt was es in anderen Ländern kostet, muss ja doch das zahlen was in Deutschland verlangt wird.🤣 Noch bis 1.3.2025 DAZN für 19,99€ und hoffe bis dahin ist die Entscheidung gefallen ob nun 29,99€ noch , oder nur noch für 34,99€ was mir eher erscheint. 😉 Sollte DAZN nicht bis dahin nochmal erhöhen.🤣

Level 2

• 

387 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich hatte noch für 24,99 verlängert

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Was steht bei Dir im KC Aktueller Preis ? Und dann bei Ab ,also nach Ablauf des Laufenden Jahresabo ? 😉