24.10.2020 09:55
Hallo,
im Oktober wurde mir schriftlich ein neues Angebot von Sky zugesandt (Vertragsende 30.11.2020). Das gleiche Angebot war dann auch in meinem Account hinterlegt.
Darauf stand auch explizit: "Mit Abschluss des neuen Vertrages ist die TV Digital nicht mehr Bestandteil deines Sky Abonnements".
Ich habe das Angebot online angenommen und bei der Auftragsbestätigung folgenden Passus zu TV Digital erhalten:
Verstehe ich jetzt nicht warum das in meiner AB ist. Ich habe jetzt doch kein kostenpflichtiges TV Digital Abo noch dabei. Ich finde das sehr verwirrend.
24.10.2020 10:21 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 10:22
@octaviusOb das im Konto richtig eingetragen ist, kann in ein paar Tagen der Support nachschauen.
Meldet sich hier.
24.10.2020 10:28
Das muss da drauf sein, da steht ja auch dass du die nur bekommst, wenn du Normalpreis zahlst. Also weniger als 10€ Rabatt auf den normal Preis.
24.10.2020 10:38
Danke für euer Feedback,
aber das ist meines Erachtens schon sehr irritierend geschrieben oder nicht?
24.10.2020 10:40
Das ist der Stil von Sky. Findest du überall. Entweder Überflüssiges oder Wichtiges sehr versteckt oder Doppeldeutigkeiten (vor allem in der Werbung).
27.10.2020 14:49