Antworten

Fehlende Kundennummer

Schagi-87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
187 Ansichten

Fehlende Kundennummer

Hi 

Ich habe über Telekom ein sky Abo gebucht. Nach ner Stunde kam ne Email von sky für die Einrichtung des Jugendschutz pins. Und laut der Email brauche ich eine Kundennummer die mir angeblich durch die vorherige Email mitgeteilt wurde. Nur leider habe ich keine Email bekommen werder zur Bestätigung noch mit kundennummer. 

Was kann ich tun, die Telekom sagt dass ich die kundennummer nur von sky bekomme. 

Lg

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 5
172 Ansichten

Betreff: Fehlende Kundennummer

@Schagi-87 

ein Moderator schaut hier in ca. 3 - 4 Tagen rein....der könnte dir dann helfen....

oder versuchen, bei der Hotline 089 99 72 79 00

ord
Beleuchter
Posts: 79
Post 3 von 5
167 Ansichten

Betreff: Fehlende Kundennummer

Hotline von Sky ist Schrott und kann entsorgt werden! Gruß ord

Schagi-87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
160 Ansichten

Betreff: Fehlende Kundennummer

Jetzt habe ich die kundennummer bekommen aber wenn ich mich registrieren möchte meine Daten eingebe heißt es dass man die Daten nicht kennt. 

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 5 von 5
144 Ansichten

Fehlende Kundennummer

Hallo @Schagi-87,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten