Antworten

FlexAbo abgeschlossen - was bedeutet das TV Digital Abo? Habe ich nicht beauftragt.

octavius
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
761 Ansichten

FlexAbo abgeschlossen - was bedeutet das TV Digital Abo? Habe ich nicht beauftragt.

Hallo,

im Oktober wurde mir schriftlich ein neues Angebot von Sky zugesandt (Vertragsende 30.11.2020). Das gleiche Angebot war dann auch in meinem Account hinterlegt.

Darauf stand auch explizit: "Mit Abschluss des neuen Vertrages ist die TV Digital nicht mehr Bestandteil deines Sky Abonnements".

Ich habe das Angebot online angenommen und bei der Auftragsbestätigung folgenden Passus zu TV Digital erhalten:

 

TV_Digital.PNG

Verstehe ich jetzt nicht warum das in meiner AB ist. Ich habe jetzt doch kein kostenpflichtiges TV Digital Abo noch dabei. Ich finde das sehr verwirrend.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,441
Post 2 von 6
756 Ansichten

Betreff: FlexAbo abgeschlossen - was bedeutet das TV Digital Abo? Habe ich nicht beauftragt.

@octaviusOb das im Konto richtig eingetragen ist,  kann in ein paar Tagen der Support nachschauen.

Meldet sich hier.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 6
752 Ansichten

Betreff: FlexAbo abgeschlossen - was bedeutet das TV Digital Abo? Habe ich nicht beauftragt.

Das muss da drauf sein, da steht ja auch dass du die nur bekommst, wenn du Normalpreis zahlst. Also weniger als 10€ Rabatt auf den normal Preis.

octavius
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 6
745 Ansichten

Betreff: FlexAbo abgeschlossen - was bedeutet das TV Digital Abo? Habe ich nicht beauftragt.

Danke für euer Feedback,

 

aber das ist meines Erachtens schon sehr irritierend geschrieben oder nicht?

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 5 von 6
740 Ansichten

Betreff: FlexAbo abgeschlossen - was bedeutet das TV Digital Abo? Habe ich nicht beauftragt.

Das ist der Stil von Sky. Findest du überall. Entweder Überflüssiges oder Wichtiges sehr versteckt oder Doppeldeutigkeiten (vor allem in der Werbung).

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 6
701 Ansichten

FlexAbo abgeschlossen - was bedeutet das TV Digital Abo? Habe ich nicht beauftragt.

Hallo @octavius,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten