07.10.2020 23:38
Seit ein paar Tagen können wir keine Ondemand Inhalte ansehen. Es kommt immer der Fehler 12070. Es gehen weder Filme noch Serien. Die Technikhotline haben wir schon kontaktiert, aber die Tipps waren auch nicht hilfreich. Wer kann uns helfen?
08.10.2020 12:59 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2020 13:00
Es ging also schon mal?
Welchen Router hast du?
Denn die Fehlermeldung besagt du willst was schauen was du nicht gebucht hast.
08.10.2020 13:53 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2020 13:56
Ja, ist schon gelaufen. Unser Jahres Abo ist jetzt ausgelaufen, aber das sollte eigentlich auch nichts daran ändern. Wir haben jetzt auch wieder um ein Jahr verlängert. Entweder ist da etwas mit dem Abo durcheinander geraten oder es ist ein technisches Problem.
08.10.2020 14:18
Hotline od Chat schon versucht?
Hier dauert es bis zu 10 Tage bis sich ein MOD meldet.
08.10.2020 14:38
Hotline hab ich schon versucht. Ich sollte eine Sendung vom einem Sky Sender aufnehmen, einen Tag warten, dann die Aufnahmen ansehen und danach sollte es wieder gehen. Ich hab mir aber schon gedacht, dass das nicht funktioniert. Ich werde es auf jeden Fall parallel auch dort nochmal probieren.
09.10.2020 11:58 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2020 11:59
Wenn du auf die Aufnahmen verzichten kannst.
Es gäbe da noch die Möglichkeit den Receiver auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
Wenn du willst.
Meist hilft das schon.
Alles auf...NULL sozusagen.
HTH
10.10.2020 09:27
Ich hatte jetzt noch zwei Telefonate mit der Hotline. Der erste hat gesagt, ich soll meinen Router stromlos machen und den Receiver mit dem Resetknopf neustarten. Hat auch nichts gebracht. Die nächste hat dann festgestellt, dass wohl in meinen Vertragsdaten keine Festplatte eingetragen ist und auch sonst einiges nicht richtig ist. Das klang für mich bis jetzt am plausibelsten. Sie konnte das aber selber nicht ändern, weil sie bei der Technikhotline ist. Sie hat es an die Abo Abteilung weiter gegeben. Sollte 1-2 Tage dauern. Bis jetzt geht's noch nicht. Ich warte jetzt noch das Wochenende ab.
10.10.2020 09:35
Wenn alles nichts hilft.
Ein MOD wird sich in etwa bis zu 10 Tagen hier melden und versuchen dir zu helfen.
Sitze es einfach aus.
Der kann sich deinen Vetrag ansehen und auch die Zuordnungen neu machen.
12.10.2020 11:32
Jetzt wird zumindest unser Abo-Status und unsere Geräte wieder auf Sky.de und am SkyQ Receiver angezeigt. Ondemand Inhalte funktionieren noch nicht. Ein kleiner Fortschritt.
12.10.2020 11:47
Wegen on demand könntest du die Hotline anrufen. Den Bereich Technik wählen.
12.10.2020 11:53
Das hab ich schon mehrfach gemacht. Vielleicht probiere ich es heute Abend noch einmal.
12.10.2020 14:54
SkyGo geht übrigens auch nicht mehr. Da heißt es auch "erweitere dein Abo (Fehler 30004)"
12.10.2020 15:05
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12.01.2021 12:05 | ||
Upsi | 21.12.2020 10:34 | ||
Juliakoka | 10.11.2020 13:32 | ||
propi | 04.11.2020 16:51 | ||
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02.11.2020 11:48 |