Antworten

Fehler 12070

Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 13
430 Ansichten

Fehler 12070

Seit ein paar Tagen können wir keine Ondemand Inhalte ansehen. Es kommt immer der Fehler 12070. Es gehen weder Filme noch Serien. Die Technikhotline haben wir schon kontaktiert, aber die Tipps waren auch nicht hilfreich. Wer kann uns helfen? 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,811
Post 2 von 13
411 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Es ging also schon mal?

Welchen Router hast du?

Denn die Fehlermeldung besagt du willst was schauen was du nicht gebucht hast.

 

Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 13
407 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Ja, ist schon gelaufen. Unser Jahres Abo ist jetzt ausgelaufen, aber das sollte eigentlich auch nichts daran ändern. Wir haben jetzt auch wieder um ein Jahr verlängert. Entweder ist da etwas mit dem Abo durcheinander geraten oder es ist ein technisches Problem. 

Regie
Posts: 7,811
Post 4 von 13
403 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hotline od Chat schon versucht?

Hier dauert es bis zu 10 Tage bis sich ein MOD meldet.

Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 13
398 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hotline hab ich schon versucht. Ich sollte eine Sendung vom einem Sky Sender aufnehmen, einen Tag warten, dann die Aufnahmen ansehen und danach sollte es wieder gehen. Ich hab mir aber schon gedacht, dass das nicht funktioniert. Ich werde es auf jeden Fall parallel auch dort nochmal probieren. 

Regie
Posts: 7,811
Post 6 von 13
389 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

@Pacman 

Wenn du auf die Aufnahmen verzichten kannst.

Es gäbe da noch die Möglichkeit den Receiver auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

 

Wenn du willst.

Meist hilft das schon.

Alles auf...NULL sozusagen.

 

alles auf NULL 

 

HTH

Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 13
382 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Ich hatte jetzt noch zwei Telefonate mit der Hotline. Der erste hat gesagt, ich soll meinen Router stromlos machen und den Receiver mit dem Resetknopf neustarten. Hat auch nichts gebracht. Die nächste hat dann festgestellt, dass wohl in meinen Vertragsdaten keine Festplatte eingetragen ist und auch sonst einiges nicht richtig ist. Das klang für mich bis jetzt am plausibelsten. Sie konnte das aber selber nicht ändern, weil sie bei der Technikhotline ist. Sie hat es an die Abo Abteilung weiter gegeben. Sollte 1-2 Tage dauern. Bis jetzt geht's noch nicht. Ich warte jetzt noch das Wochenende ab. 

Regie
Posts: 7,811
Post 8 von 13
380 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

@Pacman 

Wenn alles nichts hilft.

Ein MOD wird sich in etwa bis zu 10 Tagen hier melden und versuchen dir zu helfen.

Sitze es einfach aus.

Der kann sich deinen Vetrag ansehen und auch die Zuordnungen neu machen.

 

Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 13
369 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Jetzt wird zumindest unser Abo-Status und unsere Geräte wieder auf Sky.de und am SkyQ Receiver angezeigt. Ondemand Inhalte funktionieren noch nicht. Ein kleiner Fortschritt. 

Regie
Posts: 25,226
Post 10 von 13
366 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Wegen on demand könntest du die Hotline anrufen. Den Bereich Technik wählen.

Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 13
368 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Das hab ich schon mehrfach gemacht. Vielleicht probiere ich es heute Abend noch einmal.

Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 13
349 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

SkyGo geht übrigens auch nicht mehr. Da heißt es auch "erweitere dein Abo (Fehler 30004)"

Regie
Posts: 7,811
Post 13 von 13
346 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Einfach hier aussitzen oder doch den CHAT probieren?!

chat mit SKY 

 

Antworten
Empfohlene Beiträge
Moderator 12.01.2021 12:05
21.12.2020 10:34
10.11.2020 13:32
04.11.2020 16:51
Moderator 02.11.2020 11:48