15.10.2021 22:07
Ich hab auch das gleiche Problem....
on
16.10.2021
02:35
- Zuletzt bearbeitet:
16.10.2021
14:48
by
KatjaZ
Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos was kann man machen
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.10.2021 12:05
Hallo zusammen,
es handelte sich hierbei um ein bekanntes Problem welches inzwischen aber behoben wurde. Falls jemand von euch weiterhin den Hinweis 12070 erhält, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
16.10.2021 12:09
Hallo zusammen,
Update zu meinem Problem vom 15.10.2021: Ich konnte heute mit einem Kundenberater vom Service sprechen und das Problem schildern. Mir wurde während des Gesprächs eine neue Aktivierung / Freischaltung für die Smartcard gesendet. Seither ist On Demand für mich wieder zu empfangen. Problem gelöst 🙏
16.10.2021 13:09
Hier wäre der Sammelthread dazu gewesen.
Aber du kannst es auch hier ganz alleine aussitzen.😍
Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Sihe regelmäßig hier vorbei.
Er braucht ein paar Daten von dir um dich zu identifizieren.
Dann klicke auf den roten Namen und das Briefumschlagssymbol um ihn anzuschreiben.
16.10.2021 14:47
Hallo @Mika2005,
entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Bestehen diese weiterhin oder funktioniert mittlerweile wieder alles? 🙂
Viele Grüße,
Katja
16.10.2021 17:45
Es geht wieder alles 👍🏻
16.10.2021 17:45
Sky geht wieder👍🏻
21.01.2022 18:22
Habe das gleiche Problem beim Abruf von UHD Inhalten. Bitte um Hilfe.
21.01.2022 18:42
Hallo @dominikklauer84,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel