Antworten

Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hodoo_Op
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
104 Ansichten

Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hallo zusammen,

 

wie bereits bei einigen weiteren Posts hier im Forum, habe auch ich Ende Oktober 2024 im Rahmen einer Aktion als Neukunde mein Sky Abo abgeschlossen, welches mit einem 100€ Wunschgutschein beworben wurde. Dieser soll 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss versand werden. Wie ebenfalls im Forum beschrieben wurde, wird der Gutschein in der Vertragsbestätigung ja anscheinend ohnehin nicht erwähnt. Mittlerweile sind 9 Wochen um, ich habe nichts dergleichen erhalten.

Kann mir hier ggf. ein Mod weiter helfen um zu prüfen, ob der Gutschein bei mir hinterlegt ist und wenn nicht erklären warum nicht?

 

Vielen Dank und Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,637
Post 2 von 2
96 Ansichten

Re: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hallo @Hodoo_Op

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten