Hodoo_Ops Profil

Geräuschemacher

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Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hallo zusammen,

 

wie bereits bei einigen weiteren Posts hier im Forum, habe auch ich Ende Oktober 2024 im Rahmen einer Aktion als Neukunde mein Sky Abo abgeschlossen, welches mit einem 100€ Wunschgutschein beworben wurde. Dieser soll 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss versand werden. Wie ebenfalls im Forum beschrieben wurde, wird der Gutschein in der Vertragsbestätigung ja anscheinend ohnehin nicht erwähnt. Mittlerweile sind 9 Wochen um, ich habe nichts dergleichen erhalten.

Kann mir hier ggf. ein Mod weiter helfen um zu prüfen, ob der Gutschein bei mir hinterlegt ist und wenn nicht erklären warum nicht?

 

Vielen Dank und Viele Grüße 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Hodoo_Op

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

bei mir ist auch der versprochene Amazon Gutschein,  der  im November 24 zum Black Friday Angebot gehörte noch nichtzugestellt worden. An wen kann ich mich wenden?

 

Gruß Evi

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Evi22,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich nehme Bezug auf das Thema fehlender Wertgutschein. Ich habe Anfang Dezember ein Abo bei Sky abgeschlossen. Es wurde bei diesem Abo ebenfalls mit einem 100€ Wunschgutschein geworben. In der Vertragsbestätigung taucht dieser nicht auf und ich habe bis heute keinen Gutschein erhalten.

Ich würde mich über eine Überprüfung des Sky Abos freuen.

 

Freundliche Grüße

 

PM1982

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @PM1982,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Zusammen,

 

auch ich habe im Dezember das Abo mit einem Code des ALDI Süd Adventskalender und der Anmerkung, dass es einen 100€ Wunschgutschein gibt, abgeschlossen und bisher keinen erhalten. Dürfte ich ebenfalls nach meinem Status fragen?

Viele Grüße

 

Christoph

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Chrisser87,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Special Effects

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5 Nachrichten

Guten Tag,

 

bei mir ist es ebenfalls so, dass ich im Rahmen der Aktion mit dem 100 € Wunschgutschein, Anfang Dezember 24 ein Abo abgeschlossen habe.

 

Leider ist auch bei mir noch kein Gutscheincode etc. eingegangen. Bitte dahingehend um Hilfe.

 

VG

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Ben88,


ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

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Level 1

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3 Nachrichten

Hallo,

 

habe ebenfalls im Dezember das Angebot mit dem 100 € Wunschgutschein abgeschlossen und noch kein Gutschein erhalten.

 

Kann das jemand prüfen ??


Viele Grüße

Level 20

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33.6K Nachrichten

@dkramerSind schon 8-10 Wochen um seit Abobuchung?

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Level 1

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3 Nachrichten

@miikaja, es sind jetzt fast 9 Wochen

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Level 1

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15 Nachrichten

Hallo zusammen, 

 

ich hänge mich hier mal mit an.

 

Auch ich habe Anfang Dezember 2024 meinen Vertrag inkl. einem 100-Euro-Gutschein verlängert. Dieser ist in der Auftragsbestätigung so vermerkt. Die Zusendung ist für 6-Wochen nach Abschluss und dem ersten erfolgreichen Zahlungseingang avisiert.

 

Bekommen habe ich leider bislang nichts.

Gilt die genannte Frist ab Datum des Abschluss oder ab Start der Verlängerung (was bei mir erst der 01.07.25 ist).

Es wäre schön, wenn einer der Mods sich meinen Fall einmal anschauen und mir weiterhelfen könnte.

 

Danke & beste Grüße 

Stefan

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo,

bei mir ist es genauso, Vertragsverlängerung um weitere 12 Monate incl. 100€ Gutschein Anfang Dez. 2024 abgeschlossen. Leider bis dato keinen Gutschein per Mail erhalten! Hier sollte sich mal jemand vom Support darum kümmern.

Level 4

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170 Nachrichten

Hallo zusammen,

bei mir der gleiche Fall. In der AB steht ca. 6 Wochen nach Vertragsabschluss.

Spam-Ordner immer gecheckt, noch nix bekommen.

Wo hängt es, Sky?

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo.

 

Auch mir fehlt nach über 9 Wochen leider noch immer der Gutschein. Zweimal wollte man sich bereits über den Chat darum kümmern und zweimal gab es lediglich eine Standardantwort per E-Mail zurück. Die monatlichen Kosten wurden bereits dreimal abgebucht, die Widerrufsfrist ist seit Wochen abgelaufen.

 

Wenn ich als Kunde so mit der Bezahlung meiner Rechnung von Sky umgehen würde, könnte ich auf keinen Service mehr zugreifen.

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Platzwart1896,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich kann dir leider keine Nachricht schreiben, wenn ich auf dein Profil gehe. 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Platzwart1896,

logge dich bitte mal aus und dann einen neuen Login veranlassen. 

VG, Axel 

 

 

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Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Platzwart1896 !

 

Logge dich bitte einmal aus und dann wider ein. Dann sollte in dem Kasten auch "Nachricht" erscheinen.

 

Oder bekommst du eine Fehlermeldung wegen ungültigem HTML-Inhalt. In diesem Fall bitte keinen Inhalt in die PN kopieren. Dann sollte die Nachricht rausgehen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Level 4

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170 Nachrichten

So, möchte Allen, die auf ihren Gutschein warten, mal Mut machen.

Nachdem Nadine das Ganze vor ein paar Tagen an den Fachbereich weitergeleitet hat, wurde mir Heute der Gutscheincode per Mail zugestellt. Dieser war auch problemlos einlösbar, so dass mir nun die versprochene bzw. vertraglich schriftlich vermerkte Wunschprämie zur Verfügung steht.

Sky hat sich also an ihre Zusagen gehalten.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Moderatorin Nadine.

Nun wünsche ich den weiteren Wartenden ebenso gutes Gelingen.

Für den Rest der Tipp: Wendet Euch an die Moderatoren hier im Forum.

Level 1

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15 Nachrichten

Ich kann mich dem nur anschliessen - auch habe nach der Hilfe durch Nadine den Gutschein erhalten und auch einlösen können.  

 

Nochmals vielen Dank

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo in die Runde, 

auch mir wurde kein Gutschein zugestellt. Ich habe am 21.11.24 die E-Mail erhalten, mit

 

"dein Sky Erlebnis endet!
Und damit auch die Chance, dir dein Black-Friday-Angebot zu sichern.
Nutze die Gelegenheit und sicher dir zusätzlich einen Gratis-Monat*, einen € 100 Shopping-Gutschein** und spare außerdem € 30 an einmaliger Gebühr."

 

Ich habe dann das Angebot am 26.11.24 angenommen und meinen Vertrag verlängert. Gratismonat hat funktioniert. Aber den Gutschein habe ich bis heute nicht erhalten.

 

Kann mir da einer helfen?

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Nadine87,


ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

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Special Effects

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5 Nachrichten

Ein kurzes Feedback meinerseits, durch die Rasche Bearbeitung meiner Meldung von letzter Woche, habe ich meinen Gutschein heute erhalten.

 

Danke dafür.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

bei so vielen freundlichen, hilfreichen Morderatoren, versuche ich doch auch mal mein Glück.

Am 19.12.2024 habe ich meinen Vertrag verlängert. Der im Vertrag ersichtliche Cadooz Gutschein über 100 € fehlt mir jetzt noch. Könntet Ihr das evtl. auch überprüfen? 

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Vielen Dank

Suse777

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Suse777,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

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