- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen
Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.01.2025 10:51 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2025 10:51
Hallo zusammen,
wie bereits bei einigen weiteren Posts hier im Forum, habe auch ich Ende Oktober 2024 im Rahmen einer Aktion als Neukunde mein Sky Abo abgeschlossen, welches mit einem 100€ Wunschgutschein beworben wurde. Dieser soll 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss versand werden. Wie ebenfalls im Forum beschrieben wurde, wird der Gutschein in der Vertragsbestätigung ja anscheinend ohnehin nicht erwähnt. Mittlerweile sind 9 Wochen um, ich habe nichts dergleichen erhalten.
Kann mir hier ggf. ein Mod weiter helfen um zu prüfen, ob der Gutschein bei mir hinterlegt ist und wenn nicht erklären warum nicht?
Vielen Dank und Viele Grüße