Antworten

Wunschgutschein Geschenk (Neu Vertrag)

Bine11
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
1.020 Ansichten

Wunschgutschein Geschenk (Neu Vertrag)

Ich hab eine neu Vertrag gemacht letzten Monat wo auch schon das Geld per Lastschrift eingezogen worden ist.

Nun wollte Ich fragen wenn ich meinen Wunschgutschein bekommen (100 Euro)?

Das war ein Angebot was ich bei Gmx bekommen habe..

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 2 von 6
990 Ansichten

Re: Wunschgutschein Geschenk (Neu Vertrag)

Guten Morgen @Bine11,

 

hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-gutschein-bei-sky-alle-infos findest du alle Informationen.

 

VG, Axel

Bine11
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
989 Ansichten

Re: Wunschgutschein Geschenk (Neu Vertrag)

@axels  Ok dann dauert das 8 Wochen bis man denn bekommt, weil abgebucht wurde erst gestern...Danke für die Info

axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 4 von 6
986 Ansichten

Re: Wunschgutschein Geschenk (Neu Vertrag)

Genau, gerne, dir schöne Ostern. 

Tascha81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
302 Ansichten

Betreff: Wunschgutschein Geschenk (Neu Vertrag)

Hallo zusammen, 

kann mir jemand sagen wann man den wunschgutschein bekommt? Ich habe im Dezember per GMX Mail ein Abo abgeschlossen mit 80€ wunschgutschein. Beitrag wurde mir schon für zwei Monate abgebucht. Leider ist es ja nicht möglich sky per Telefon zu kontaktieren und der chatbot versteht null

liebe Grüße 

Juliane
Moderator
Posts: 5,337
Post 6 von 6
294 Ansichten

Re: Betreff: Wunschgutschein Geschenk (Neu Vertrag)

Hey Tascha81,
 

den Gutschein erhältst du 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. Wenn die Frist bereits vorbei ist, kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten