Level 1

Level 1

 • 

4 Nachrichten

5/04/2023 19:34

Wunschgutschein Geschenk (Neu Vertrag)

Ich hab eine neu Vertrag gemacht letzten Monat wo auch schon das Geld per Lastschrift eingezogen worden ist.

Nun wollte Ich fragen wenn ich meinen Wunschgutschein bekommen (100 Euro)?

Das war ein Angebot was ich bei Gmx bekommen habe..

Sky Team

 • 

10.1K Nachrichten

vor 2 Jahren

Guten Morgen @anonymousUser,

 

hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-gutschein-bei-sky-alle-infos findest du alle Informationen.

 

VG, Axel

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

4 Nachrichten

@axels  Ok dann dauert das 8 Wochen bis man denn bekommt, weil abgebucht wurde erst gestern...Danke für die Info

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

10.1K Nachrichten

Genau, gerne, dir schöne Ostern. 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

kann mir jemand sagen wann man den wunschgutschein bekommt? Ich habe im Dezember per GMX Mail ein Abo abgeschlossen mit 80€ wunschgutschein. Beitrag wurde mir schon für zwei Monate abgebucht. Leider ist es ja nicht möglich sky per Telefon zu kontaktieren und der chatbot versteht null

liebe Grüße 

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hey Tascha81,
 

den Gutschein erhältst du 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. Wenn die Frist bereits vorbei ist, kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 8 Monaten

Ich habe dasselbe Problem. Bei mir ist die Frist mittlerweile um und ich habe noch nichts erhalten.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @fwartner,

 

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo,

ich habe dieses Problem ebenfalls. Angebot von Web.de mit 100€ Gutschein  (Weihnachtsangebot) angenommen und bis heute noch nichts erhalten. Vertrag ist seit  17.12.24 aktiv.

Viele Grüße

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

Hallo @Motte12,

 

dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast, tut mir leid. 

 

Nach Abschluss des Vertrages dauert die Zusendung bis zu 8 Wochen, ggf. auch länger. Warte nächste Woche bitte einmal noch ab und wenn dann immer noch kein Versand stattgefunden hat, dann melde dich hier noch einmal. Behalte auch den Spam-Ordner im Blick. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

1 Nachricht

Mir geht es leider genauso. 

 

Auch ich habe am 17.12.24 den Vertrag geschlossen und bisher den Wunschgutschein auch nicht erhalten... 

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

Hallo @Melli-1991

 

dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast, tut mir leid. Die Zusendung kann bis zu 8 Wochen dauern. Warte somit bitte die sowie nächste Woche noch einmal ab. Wenn dann immer noch kein Code vorliegt, dann melde dich bitte noch einmal. Behalte auch den Spam-Ordner im Blick. 

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 6 Monaten

Hi,

 

ich habe leider bisher auch nicht meinen Gutschein erhalten. Meinen Vertrag habe ich am 18.12.24 abgeschlossen.

 

MFG

 

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @Nala47, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 6 Monaten

Hallo, auch ich habe den Gutschein noch nicht erhalten. Den Vertrag habe ich am 01.01. abgeschlossen.

VG

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

Hallo @Rico1971

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)