Antworten

Fehlender Eintrag im Kundencenter

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
384 Ansichten

Fehlender Eintrag im Kundencenter

Hallo,

ich habe mein Abo verlängert. Habe bislang den Q Service und UHD und SkyGo zusätzlich zu meinen Paketen.

In der Auftragsbestätigung und im Kundencenter steht nichts davon. Lediglich in der App ist dies unter Zusatzoptionen aufgeführt. Kann sich dies bitte ein Moderator anschauen.

Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Maskenbildner
Posts: 311
Post 4 von 7
362 Ansichten

Betreff: Fehlender Eintrag im Kundencenter

Wenn du versuchst, den Q-Service im Kundencenter zu buchen, erscheint er auch dort.

 

Screenshot_20200926_160846.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 7
379 Ansichten

Betreff: Fehlender Eintrag im Kundencenter

@feodora63 

UHD ist bei Bestandskunden weiter dabei....ohne Extra-Zahlung von 5,-

und der Q-Service steht nicht mehr in der AB drin....

lies hier

Q-Service wird aktuell nicht mehr in der AB aufgeführt: 22.09.20 https://community.sky.de/t5/Abonnement/Vertragsverlaengerung-AB-stimmt-nicht/m-p/436897#M41418

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 7
370 Ansichten

Betreff: Fehlender Eintrag im Kundencenter

Danke für den Hinweis. Allerdings nicht schön, da ja eine rechtliche Grundlage nur die schriftliche Auftragsbestätigung ist. Bleibt immer noch die Frage warum es im Kundencenter keinen Hinweis auf Q Service gibt. Hier sollte es doch zumindest aufgeführt sein. Zumal sich mein Abopreis vor 2 Jahren für Q um 5€ erhöht hat.

Viele Grüße 

Richtige Antwort
Maskenbildner
Posts: 311
Post 4 von 7
363 Ansichten

Betreff: Fehlender Eintrag im Kundencenter

Wenn du versuchst, den Q-Service im Kundencenter zu buchen, erscheint er auch dort.

 

Screenshot_20200926_160846.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
356 Ansichten

Betreff: Fehlender Eintrag im Kundencenter

Stimmt! Dann steht es da. Vielen Dank! Aber verstehen muss man das nicht...könnte auch übersichtlicher gehandhabt werden...Damit hat sich mein Problem aber gelöst.

Maskenbildner
Posts: 311
Post 6 von 7
348 Ansichten

Betreff: Fehlender Eintrag im Kundencenter

In der AB erscheint bei mir, seit Buchung eines zweiten Q-Receiver, der Q-Service als "Zweitkarte". 

Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 7
325 Ansichten

Betreff: Fehlender Eintrag im Kundencenter

Ja, Zweitkarte steht bei mir auch.

Antworten