17.09.2020 19:06
BITTE um Hilfe eines Moderator - Danke
Guten Tag liebes Sky Team,
am 15.09.2020 gegen 11.00Uhr habe ich mit einem sehr netten Mitarbeiter von ihnen telefoniert.
Dieser hat mit uns einen neuen Vertrag abgeschlossen. Nun fehlt noch die Vertragsbestätigung und DHL scheint auch noch keinen Auftrag zu haben.
Das Angebot ist ein Rückholangebot von ihrem Schreiben vom 04.09.2020
17.09.2020 20:14
Hier wird auch 4-7 Tage nichts passieren ...
Du hast ein schriftliches Angebot, das ist schon mal gut. Abwarten, mehr geht nicht ....
17.09.2020 20:22
ok, danke - dann warte ich mal. Es hieß innerhalb von 48std. bekomme ich eine email....
Der Mensch von der Hotline sagte er kann mich nicht finden und wir mussten alles neu aufnehmen - voll schräg 🙂
26.09.2020 15:04 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2020 15:04
Hallo @TimGeerds, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕
Falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist, benötige ich per privater Nachricht:
- die Kundennummer oder den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- die vollständige Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny