Antworten

Fehlender Eintrag im Kundencenter

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
feodora63
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
1.118 Ansichten

Fehlender Eintrag im Kundencenter

Hallo,

ich habe mein Abo verlängert. Habe bislang den Q Service und UHD und SkyGo zusätzlich zu meinen Paketen.

In der Auftragsbestätigung und im Kundencenter steht nichts davon. Lediglich in der App ist dies unter Zusatzoptionen aufgeführt. Kann sich dies bitte ein Moderator anschauen.

Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 4 von 7
1.096 Ansichten

Betreff: Fehlender Eintrag im Kundencenter

Wenn du versuchst, den Q-Service im Kundencenter zu buchen, erscheint er auch dort.

 

Screenshot_20200926_160846.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.113 Ansichten

Betreff: Fehlender Eintrag im Kundencenter

@feodora63 

UHD ist bei Bestandskunden weiter dabei....ohne Extra-Zahlung von 5,-

und der Q-Service steht nicht mehr in der AB drin....

lies hier

Q-Service wird aktuell nicht mehr in der AB aufgeführt: 22.09.20 https://community.sky.de/t5/Abonnement/Vertragsverlaengerung-AB-stimmt-nicht/m-p/436897#M41418

feodora63
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 7
1.104 Ansichten

Betreff: Fehlender Eintrag im Kundencenter

Danke für den Hinweis. Allerdings nicht schön, da ja eine rechtliche Grundlage nur die schriftliche Auftragsbestätigung ist. Bleibt immer noch die Frage warum es im Kundencenter keinen Hinweis auf Q Service gibt. Hier sollte es doch zumindest aufgeführt sein. Zumal sich mein Abopreis vor 2 Jahren für Q um 5€ erhöht hat.

Viele Grüße 

Richtige Antwort
frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 4 von 7
1.097 Ansichten

Betreff: Fehlender Eintrag im Kundencenter

Wenn du versuchst, den Q-Service im Kundencenter zu buchen, erscheint er auch dort.

 

Screenshot_20200926_160846.jpg

feodora63
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
1.091 Ansichten

Betreff: Fehlender Eintrag im Kundencenter

Stimmt! Dann steht es da. Vielen Dank! Aber verstehen muss man das nicht...könnte auch übersichtlicher gehandhabt werden...Damit hat sich mein Problem aber gelöst.

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 6 von 7
1.083 Ansichten

Betreff: Fehlender Eintrag im Kundencenter

In der AB erscheint bei mir, seit Buchung eines zweiten Q-Receiver, der Q-Service als "Zweitkarte". 

feodora63
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 7
1.060 Ansichten

Betreff: Fehlender Eintrag im Kundencenter

Ja, Zweitkarte steht bei mir auch.

Antworten