26.09.2020 14:37
Hallo,
ich habe mein Abo verlängert. Habe bislang den Q Service und UHD und SkyGo zusätzlich zu meinen Paketen.
In der Auftragsbestätigung und im Kundencenter steht nichts davon. Lediglich in der App ist dies unter Zusatzoptionen aufgeführt. Kann sich dies bitte ein Moderator anschauen.
Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
26.09.2020 16:11
Wenn du versuchst, den Q-Service im Kundencenter zu buchen, erscheint er auch dort.
26.09.2020 15:04
UHD ist bei Bestandskunden weiter dabei....ohne Extra-Zahlung von 5,-
und der Q-Service steht nicht mehr in der AB drin....
lies hier
Q-Service wird aktuell nicht mehr in der AB aufgeführt: 22.09.20 https://community.sky.de/t5/Abonnement/Vertragsverlaengerung-AB-stimmt-nicht/m-p/436897#M41418
26.09.2020 15:30
Danke für den Hinweis. Allerdings nicht schön, da ja eine rechtliche Grundlage nur die schriftliche Auftragsbestätigung ist. Bleibt immer noch die Frage warum es im Kundencenter keinen Hinweis auf Q Service gibt. Hier sollte es doch zumindest aufgeführt sein. Zumal sich mein Abopreis vor 2 Jahren für Q um 5€ erhöht hat.
Viele Grüße
26.09.2020 16:11
Wenn du versuchst, den Q-Service im Kundencenter zu buchen, erscheint er auch dort.
26.09.2020 16:47
Stimmt! Dann steht es da. Vielen Dank! Aber verstehen muss man das nicht...könnte auch übersichtlicher gehandhabt werden...Damit hat sich mein Problem aber gelöst.
26.09.2020 17:04
In der AB erscheint bei mir, seit Buchung eines zweiten Q-Receiver, der Q-Service als "Zweitkarte".
26.09.2020 19:24
Ja, Zweitkarte steht bei mir auch.