02.02.2020 15:23 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2020 15:55
Gestern wurde mir der Sky Q Receiver und die Smartcard (V15 beginnend mit 30000...)geliefert. Ich habe gestern alles an die SAT-Anlage angeschlossen und alle freien Sender stehen auch zur Verfügung. Leider klappt die Freischaltung der Smartcard nicht. Hab schon zweimal mit der Hotline telefoniert...allerdings erfolglos.in der App wird sie als AKTIV angezeigt. Laut Sky Q Receiver ist die Smartcard aber immer noch nicht freigeschaltet. Für mich als Neukunde ist das ein schlechter Start.
Wenn muss ich denn noch kontaktieren damit das mal klappt?
Danke für die Rückmeldung.
03.02.2020 07:50
Hat sich leider seit gestern nicht geändert.
Trotz mehrerer Anrufe bei Der Hotline. Das ist jetzt seit 3 Tagen so... Als Neukunde ist man da schon sehr verärgert.
03.02.2020 15:12 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2020 15:14
Hey Anatar020876,
ich habe dir bereits hier http://bit.ly/2UkCoKg geantwortet und warte auf deine PN.
Gruß, Jule
27.09.2020 15:25
Hallo... habe seit gestern den Receiver und auch die Fehlermeldung Smartcard ist nicht freigeschaltet 12010. Hotline konnte oder wollte nicht weiterhelfen. Wurde vertröstet damit dass es ein allgemeiner systemfehler sei...sehr schlechter Start. Kann mich auch mit meiner kundennummer nicht einloggen, sondern bekomme eine Fehlermeldung. Weiß jemand Hilfe?