Antworten

Fehlender Eintrag im Kundencenter

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
205 Ansichten

Fehlender Eintrag im Kundencenter

Hallo,

ich habe mein Abo verlängert. Habe bislang den Q Service und UHD und SkyGo zusätzlich zu meinen Paketen.

In der Auftragsbestätigung und im Kundencenter steht nichts davon. Lediglich in der App ist dies unter Zusatzoptionen aufgeführt. Kann sich dies bitte ein Moderator anschauen.

Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Maskenbildner
Posts: 300
Post 4 von 7
183 Ansichten

Betreff: Fehlender Eintrag im Kundencenter

Wenn du versuchst, den Q-Service im Kundencenter zu buchen, erscheint er auch dort.

 

Screenshot_20200926_160846.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 10,097
Post 2 von 7
200 Ansichten

Betreff: Fehlender Eintrag im Kundencenter

@feodora63 

UHD ist bei Bestandskunden weiter dabei....ohne Extra-Zahlung von 5,-

und der Q-Service steht nicht mehr in der AB drin....

lies hier

Q-Service wird aktuell nicht mehr in der AB aufgeführt: 22.09.20 https://community.sky.de/t5/Abonnement/Vertragsverlaengerung-AB-stimmt-nicht/m-p/436897#M41418

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 7
191 Ansichten

Betreff: Fehlender Eintrag im Kundencenter

Danke für den Hinweis. Allerdings nicht schön, da ja eine rechtliche Grundlage nur die schriftliche Auftragsbestätigung ist. Bleibt immer noch die Frage warum es im Kundencenter keinen Hinweis auf Q Service gibt. Hier sollte es doch zumindest aufgeführt sein. Zumal sich mein Abopreis vor 2 Jahren für Q um 5€ erhöht hat.

Viele Grüße 

Highlighted
Richtige Antwort
Maskenbildner
Posts: 300
Post 4 von 7
184 Ansichten

Betreff: Fehlender Eintrag im Kundencenter

Wenn du versuchst, den Q-Service im Kundencenter zu buchen, erscheint er auch dort.

 

Screenshot_20200926_160846.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
177 Ansichten

Betreff: Fehlender Eintrag im Kundencenter

Stimmt! Dann steht es da. Vielen Dank! Aber verstehen muss man das nicht...könnte auch übersichtlicher gehandhabt werden...Damit hat sich mein Problem aber gelöst.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 300
Post 6 von 7
169 Ansichten

Betreff: Fehlender Eintrag im Kundencenter

In der AB erscheint bei mir, seit Buchung eines zweiten Q-Receiver, der Q-Service als "Zweitkarte". 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 7
146 Ansichten

Betreff: Fehlender Eintrag im Kundencenter

Ja, Zweitkarte steht bei mir auch.

Antworten