- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Falschinformation zu Voucher am Telefon & im Sky-Chat
Falschinformation zu Voucher am Telefon & im Sky-Chat
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
27.11.2024 20:37 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2024 20:50
Vorab: Ich möchte nicht lamentieren, ich habe jahrelang mit dem Sky-Service nur gute Erfahrungen gemacht.
Nun habe ich aber negative Erfahrungen gemacht und möchte kurz davon berichten. Zum September kündigte ich meinen Vertrag aus persönlichen Gründen.
Ein sehr netter Mitarbeiter kontaktierte mich und machte mir das Angebot meinen Vertrag für ein Jahr zu verlängern. Hierfür bot er mir einen Einkaufsvoucher in Höhe von 50€ an.
Ich sagte ich möchte kein ganzes Jahr verlängern und er sagte mir, dann könnte er mir auch eine monatlich kündbare Verlängerung anbieten. Auf meine Nachfrage hin bestätigte er mir, dass es den 50€ Voucher dann trotzdem gäbe.
Ich blieb Sky-Kunde. Als ich in den übermittelten Vertragsunterlagen nichts von dem versprochenen Voucher las, nahm ich im September Kontakt mit dem Sky-Chat auf und befragte sie zum Vertrag und dem Voucher. Die Information, die ich damals erhielt:
Ich würde den Gutschein erhalten nach 3-4 Wochen und solle mir keine Sorgen machen.
Heute kontaktierte ich nach 8+ Wochen den Support im Chat erneut, da ich noch immer keinen Voucher erhielt. Ich bekam die Information, dass mir kein Voucher zusteht, da ich keinen Jahresvertrag habe. Für Monatsverträge könne es den nicht geben.
Ich kann das an sich verstehen, man möchte eben, dass Menschen Jahresverträge abschließen. Die Info am Telefon und im Chat waren im August/September dann aber schlichtweg falsch. Ich finde das sehr schade.
Habt ihr eine andere Stelle als den Chat an den ich mich wenden kann? Eine Mail-Adresse? Ich unterstelle keinem der Mitarbeiter böse Absichten, die Informationen die den Kunden gegeben sein sollten aber verlässlich sein. Gerade wenn sogar die Nachfrage kommt via Chat weil etwas telefonisch versprochenes nicht in den Vertragsunterlagen gelistet ist.