27.11.2024 11:32
Hallo allerseits,
alle Jahre wieder dachte ich und habe angerufen um meinen Vertrag zu verlängern. Bei dem Gespräch stellte sich heraus, das es am Telefon 10€ mehr kostet, habe ich verneint und es gab Anweisungen für die Internetseite....
An dem Tag hatte ich keine Lust mehr und da es immer supergute Angebote gibt in der Black Friday Week für Bestandskunden, wollte ich dann heute mal nachsehen.
Hinweis: Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis Änderungen / Aktualisierungen an deinem Abo hier sichtbar sind......ich habe noch nichts geändert, dieser Satz hält mich davon ab (?) schreib ich mal so, da ich den Vertrag nicht verlängern kann.
Der Chat lädt sich den Wolf und am Telefon, erhöhtes aufkommen, ich bin irgenwie genervt, weil es mal schnell verlängern, nie gibt.
Punkt 2 der Tagesordnung:
Vertrag Nummer zwei (andere Person) soll gekündigt werden, kann man das am Telefon machen(?) oder muß das altmodischerweise von der Gerichtsvollzieherverteilerstelle zugestellt werden?
Danke für die Hilfe
Gruß engelchen
27.11.2024 11:55
@engelchen97 den Chat mit Chrome und Edge nutzen. Nicht mit Firefox, funktioniert nicht.
27.11.2024 14:25
Verlängerung?!
Habe ich gerade hinter mir.
Kündigen kann man hier...brauchst dazu aber bestimmte Daten der Person.
28.11.2024 16:00
......ich hab dann mal daaaa "kurz" 😂geantwortet :
https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Chat-geht-nicht/td-p/827839/highlight/false/page/2
Vielen lieben Dank
---------closed--------