Antworten

Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis Änderungen / Aktualisierungen ....???Keine veranlasst!!!

engelchen97
Special Effects
Post 1 von 4
181 Ansichten

Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis Änderungen / Aktualisierungen ....???Keine veranlasst!!!

Hallo allerseits,

alle Jahre wieder dachte ich und habe angerufen um meinen Vertrag zu verlängern. Bei dem Gespräch stellte sich heraus, das es am Telefon 10€ mehr kostet, habe ich verneint und es gab Anweisungen für die Internetseite....

An dem Tag hatte ich keine Lust mehr und da es immer supergute Angebote gibt in der Black Friday Week für Bestandskunden, wollte ich dann heute mal nachsehen.

Hinweis: Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis Änderungen / Aktualisierungen an deinem Abo hier sichtbar sind......ich habe noch nichts geändert,  dieser Satz hält mich davon ab (?)  schreib ich mal so, da ich den Vertrag nicht verlängern kann.

Der Chat lädt sich den Wolf und am Telefon, erhöhtes aufkommen, ich bin irgenwie genervt, weil es mal schnell verlängern, nie gibt.

Punkt 2 der Tagesordnung:

Vertrag Nummer  zwei (andere Person) soll gekündigt werden, kann man das am Telefon machen(?) oder muß das altmodischerweise von der Gerichtsvollzieherverteilerstelle zugestellt werden?

Danke für die Hilfe

Gruß engelchen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 4
170 Ansichten

Betreff: Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis Änderungen / Aktualisierungen ....???Keine veranlasst!

@engelchen97  den Chat mit Chrome und Edge nutzen. Nicht mit Firefox, funktioniert nicht.

schütz
Regie
Post 3 von 4
135 Ansichten

Betreff: Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis Änderungen / Aktualisierungen ....???Keine veranlasst!

@engelchen97 

Verlängerung?!

Habe ich gerade hinter mir.

Chat-geht-nicht 

Kündigen kann man hier...brauchst dazu aber bestimmte  Daten der Person.

www.sky.de/online-kuendigung 

engelchen97
Special Effects
Post 4 von 4
97 Ansichten

......ich hab dann mal daaaa "kurz" 😂geantwortet :

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Chat-geht-nicht/td-p/827839/highlight/false/page/2

Vielen lieben Dank

---------closed--------

Antworten