Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

Donnerstag, 7. November 2024 12:39

Chat geht nicht

Extra bei mein SKY eingloggt damit ich sicher dran kommen.

 

Meine Services

Hilf dir mit diesen Services einfach selbst – alles auf Knopfdruck. Schnell, direkt und rund um die Uhr.

 

Dann 40 minuten gewartet und aufgegeben.

Das stimmt also gar nicht.

Nichts ist schnell und einfach...😋

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

Antwort im anderen Thread: verschiedene Browser probiert?

Ergänzt um Cache geleert, Cookies gelöscht, Adblocker deaktiviert?

Neustart? Kurz vom Strom genommen?

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@schütz Jetzt hast Du den richtigen Tip bekommen, ist bestimmt neu ,werd ich mir mal merken🤣

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

Ist nicht das erste Mal, dass etwas vergessen wird 🙂 und ist das erste, was Mods fragen werden .....

 

Du testest doch immer .... geht der Chat nach Login?

 

 

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

Test auf Skyseite Kontakt-Hilfe:

der Chat dort funktioniert auch nicht, Dauerschleife "wird geladen".

Auf der Buchungsseite taucht der Chat auch nicht auf.

 

Erreichbarkeit eingeschränkt bezieht sich nur auf Wartezeiten bei Telefonaten

https://www.sky.de/hilfe/abonnement/wie-koennen-wir-dir-helfen

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

@schützfunktioniert immer noch nicht, oder?

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

Keine Ahnung ich habe es heute bis jetzt noch nicht ausprobiert.

 

Aber jetzt...

1 Std später...

 

 

               und tra tra
tmp.jpg

24 Std nach dem ersten Versuch

   Geht immer noch nicht!

 

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

Bestimmt ein SKY Zaubertrick.😂

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

News:

Chrome / Android funktioniert auf der Bestellseite. Firefox nicht.

 

Chrome ist kein Datenschutzbrowser 😁 dazu passt:

 

Hinweis: Aus rechtlichen Gründen können wir dir den Chat nur anzeigen, wenn du in deinen Cookie-Einstellungen die Kategorie „Optimierung“ akzeptierst. Deine  (hier Link zu den Cookieeinstellungen).

Du erhältst immer noch keinen Chat: bitte prüfe deine Cookie Settings und lasse vorübergehend die Cookies von Drittanbieter zu.

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

Ich habe jetzt in den sauren Apfel gebissen und Chrom benutzt.😖

Keine Chance mit dem FF.

 

Wenn es interessiert....😍

Habe gerade verlängert und einen Preis bekommen den ich fast gar nicht glauben kann.

Hat sich also gelohnt für mich.👍

Ob der auch so in den Vertragsunterlagen steht, berichte ich sobald ich sie habe.

 

Was ist nur aus der neuen Preisstruktur geworden, die war doch gar nicht so schlecht!?

Da wusste man immer genau  was wieviel kostete.

 

Ich weis aber zur Zeit ist SKY  mit 15 Euro im Angebot.

 

 

Egal - ich warte mal auf die Unterlagen.

 

---------------------

So nebenbei warum wird SKY HD extra erwähnt?

Ich habe ja schon alles in HD was geht...

E+   ist ja SKY HD und Netflix in HD

 

Und UHD heisst ja bei SKY Vision soweit ich jetzt weis.

 

 

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

@miika 


News:

Chrome / Android funktioniert auf der Bestellseite. Firefox nicht.

 

Chrome ist kein Datenschutzbrowser 😁 dazu passt:


 

Guter Tipp;

Besondern Dank an @miika 

Woher ist der?🤔

 

Ich wollte den ja aber unbedingt vermeiden.

Aber...

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

@schütz- heldenhaft ‌😄‌ ‌😄

 

Ausprobiert, weil ff, duckduckgo, startpage, brave  mit entsprechenden Addons und Einstellungen sowas wie Chats schon mal blockieren.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten



@schütz- heldenhaft ‌😄‌ ‌😄


Das darfst du aber auch ganz laut sagen.😍

 

Ich wollte nur wissen wo du den Hinweis herhast?

--------------

Hinweis: Aus rechtlichen Gründen können wir dir den Chat nur anzeigen, wenn du in deinen Cookie-Einstellungen die Kategorie „Optimierung“ akzeptierst. Deine  (hier Link zu den Cookieeinstellungen).

Du erhältst immer noch keinen Chat: bitte prüfe deine Cookie Settings und lasse vorübergehend die Cookies von Drittanbieter zu.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

Da finde ich nichts.

Bei welcher Verlinkung bzw Reiter soll das den stehen?🤔

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

Dein Chat bei Sky.

 

Mit Smartphone (Android) ist es exakt das.

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

Ich finde da nichts.

Wie erwähnt...Aus rechtlichen Gründen können wir dir den Chat nur anzeigen...

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

Auch auf dem Lapi Win 11

https://www.sky.de/chat

 

Vielleicht mal Firefox aktualisieren und einen Neustart?🤔

Und Add-Ons deaktivieren und dann nach und nach wieder dazu?

Kulissenbauer

 • 

44 Nachrichten

vor 9 Monaten

Ach menno @schütz 

 

Da habe ich mich auf Stunden bester Unterhaltung und Lesevergnügen gefreut, war nichts. 

Könntest du bitte widerrufen.

 

🤪

 

Aber Glückwünsche ein Jahr Ruhe für dich.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

@lemminger 


Da habe ich mich auf Stunden bester Unterhaltung und Lesevergnügen gefreut, war nichts. 
Könntest du bitte widerrufen.


 

Ich bin doch nicht blöd.

Es hat funktioniert.👍

Aber ich könnte auf Wunsch einen Thead zu  ICH und der CHAT  schreiben, bei interesse.😋

 

Der Vertrag ist nun auch da...alles stimmt.

 

Wenn es interessiert, angefangen habe ich mit 27.50 bei einer einfachen Verlängerung ohne Änderungen.

Geendet hat es mit 17 für alles was ich wollte für ein weiteres Jahr.

E+ und dieses ominöse SKY-HD Paket (was das auch immer ist).

Bin sehr zufrieden hätte auch den alten bisherigen Preis 24.50 genommen.

Hätte ich nicht verlängert und auf die mtl Kündigung gewechselt wären es 29.50 gewesen.

 

Tipp;

Noch billiger 15 Euro wäre nur bei einem ganz Neuanfang.

 


Aber Glückwünsche ein Jahr Ruhe für dich.


Danke danke danke😍😎

Hatte mich wegem dem Chatproblem schon auf schlimmeres eingestellt.😬

Also viel Spass bei eurer Verhandlung, @Feeling1  ich glaube du bist dran?🤔

 

 

 

 

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

1.6K Nachrichten

vor 9 Monaten

 

hm...ich versuchs noch mal, aber ich hab da wohl kein Glück. 

Du bist da wahrscheinlich auf einer anderen "Kundenliste " 😂

Tiertrainer

 • 

16 Nachrichten

vor 9 Monaten

Nach 25 Min wartezeit - mein Chat ansich ging und wurde angeblich weiter geleitet - aufgegeben..
Es kann ja nicht sein dass sich dann gar niemand meldet 😞

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

Für Neudazukommende:

Der Chat funktioniert aktuell mit Firefox nicht. Chrome oder Edge versuchen.

 

Eine Anfrage an die Fachabteilung wurde noch nicht beantwortet bzw. es ist noch nichts verändert.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hi zusammen und @miika

 

bitte schaut mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Black-Friday-Angebot/m-p/831660#M121148

 

Eine Prüfung ist in Gange. Wir können also nur um Geduld bitten und nahe legen, auf andere Browser auszuweichen. 

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

@Sanny_G  ich kenne die Vorgänge, von dir kam ja zuerst die Auskunft, der Chat funktioniere ..... und dir hab ich das geglaubt.

Ist wieder eins der Dinge, die an zentraler Stelle nicht zu sehen und zu lesen sind. Sky Service wieder at its best. Diese Info gehört auf die Sky-Kontaktseite.

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

@miika: Der Chat an sich funktioniert ja, aber eben über Firefox nicht korrekt. Es ist also immer wichtig gleich zu schreiben, worüber man etwas nutzt und ob man es auch über andere Browser/Geräte versucht hat. 

Ich hatte es zu dem Zeitpunkt, wo ich dir diese Info gab, über Chrome und Firefox versucht. Da ging es bei mir über beide. Da sich das Problem bei Firefox aber ausgeweitet hat und somit nun gar nicht mehr wirklich geht, ist es nun in Prüfung. 

Eine Meldung wird nicht gestartet, weil eben ja die Möglichkeit besteht a) andere Browser zu nehmen oder andere Kontaktmöglichkeiten zu nutzen. 

(Bearbeitet)