- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Falsches Kündigungsdatum
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
02.11.2019 14:49
Hallo Community,
habe mein monatlich kündbares Abo am 10.10.19 per Mail gekündigt
Weil ich keine Bestätigung bekam, habe ich am 30.10.19 nochmals per Mail gekündigt.
Beide mit Kündigungsdatum 29.02.20 !!!!
Am 01.11.19 bekam ich Mail das mein Abo ab 31.10.19 gekündigt sei. (Was ich gar nicht wollte)
Versuchte mit MA von Sky noch was zu retten.
Niemand war in der Lage mir zu helfen. Wäre wohl Systemfehler ............usw.
Monatliche Verträge kann man wohl nicht mit Wunschterminen kündigen.
Hatte aber keine Möglichkeit, da nicht informiert, die Kündigung noch zurückzunehmen.
Wäre super wenn mir ein MOD weiterhelfen könnte.
Hoffe jemand hat eine Idee.
Danke... Schnappzu
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.11.2019 14:12
@Schnappzu: Ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.
@HubSch: Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni