Antworten

Falsche Email Adresse bei Konto Eröffnung

bheinen10
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
188 Ansichten

Falsche Email Adresse bei Konto Eröffnung

Guten Tag ,

habe vorhin ein Konto erstellt und ausversehen durch einen Tipp fehler die falsche email Adresse angegeben.

könnte mir da geholfen werden oder reicht es wenn niemand die Bestätigungsemail annimmt?

 

Danke für antworten im vorraus

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,192
Post 2 von 7
177 Ansichten

Betreff: Falsche Email Adresse bei Konto Eröffnung

Hallo @bheinen10 !

 

Ein Sky Moderator wird sich hier bald melden und sich darum kümmern. Das kann ca. 1-2 Tage dauern. Er wird dich dann dazu auffordern, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

bheinen10
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
174 Ansichten

Betreff: Falsche Email Adresse bei Konto Eröffnung

Danke für die schnelle Antwort @grauerwolf ,


habe vor paar Tagen schon mal ein Konto eröffnet aber da ich dort nichts bekommen habe habe ich dann ein zweites gemacht wo ich dann die falsche email Adresse angegeben habe. Ich hoffe das jetzt nicht doppelt bezahlt wird und es geregelt werden kann .

 

 

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,192
Post 4 von 7
167 Ansichten

Betreff: Falsche Email Adresse bei Konto Eröffnung

Keine Sorge, es ist schon öfter mal vorgekommen, dass jemand eine falsche Mailadresse angegeben hat. Die Mods hier kriegen das hin.

bheinen10
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
163 Ansichten

Betreff: Falsche Email Adresse bei Konto Eröffnung

Dann bin ich ja beruhigt. Gut das man hier schnell hilfe  bekommt .

Mayk
Moderator
Posts: 3,392
Post 6 von 7
158 Ansichten

Re: Betreff: Falsche Email Adresse bei Konto Eröffnung

Hallo @bheinen10,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

bheinen10
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
127 Ansichten

Betreff: Falsche Email Adresse bei Konto Eröffnung

Hallo @Mayk ,

 

habe dir alle Daten geschickt und hoffe das du mir bei meinem Problem helfen kannst .

 

MFG

Antworten