18.09.2021 17:42
Guten Tag ,
habe vorhin ein Konto erstellt und ausversehen durch einen Tipp fehler die falsche email Adresse angegeben.
könnte mir da geholfen werden oder reicht es wenn niemand die Bestätigungsemail annimmt?
Danke für antworten im vorraus
18.09.2021 17:50
Hallo @bheinen10 !
Ein Sky Moderator wird sich hier bald melden und sich darum kümmern. Das kann ca. 1-2 Tage dauern. Er wird dich dann dazu auffordern, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
18.09.2021 17:53
Danke für die schnelle Antwort @grauerwolf ,
habe vor paar Tagen schon mal ein Konto eröffnet aber da ich dort nichts bekommen habe habe ich dann ein zweites gemacht wo ich dann die falsche email Adresse angegeben habe. Ich hoffe das jetzt nicht doppelt bezahlt wird und es geregelt werden kann .
18.09.2021 18:07
Keine Sorge, es ist schon öfter mal vorgekommen, dass jemand eine falsche Mailadresse angegeben hat. Die Mods hier kriegen das hin.
18.09.2021 18:15
Dann bin ich ja beruhigt. Gut das man hier schnell hilfe bekommt .
18.09.2021 18:38
Hallo @bheinen10,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
18.09.2021 20:53
Hallo @Mayk ,
habe dir alle Daten geschickt und hoffe das du mir bei meinem Problem helfen kannst .
MFG