Antworten

Ungewollt Sky Cinema hinzugebucht bekommen

SkyKunde7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
86 Ansichten

Ungewollt Sky Cinema hinzugebucht bekommen

Hallo zusammen,

 

wie auch einem anderen Kunden ("@Blensus") wurde mir UNGEBETERNER WEISE das Sky Cinema hinzugebucht. Seit über einem Jahr meldet sich Sky nicht bei mir zurück! Mein Original-Vertrag wurde am 01.07.2020 geschlossen und dann folgte ANGEBLICH am 20.08.2020 eine Vertragsdatenbestätigung, in der ich über das Hinzubuchen den Sky Cinema-Pakets informiert wurde: Dieses Schreiben liegt mir aber schlicht nicht vor. Auf meine mehrmaligen Bitten bei Sky, um die Zusendung der Vertragsdatenbestätigung antwortet Sky nicht! Was soll das? Ich verlange sofort eine Antwort vom Sky-Team!

MfG, SkyKunde7

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,833
Post 2 von 2
53 Ansichten

Re: Ungewollt Sky Cinema hinzugebucht bekommen

Hallo @SkyKunde7,

 

es tut mir leid, dass dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten